Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2023

******a_X Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Wacken 2023
Bald ist es wieder soweit, Back on the holy ground.....

Wer wäre denn (wieder *headbang* ) vor Ort? #Ein paar Kaltgetränke und die geile Mukke genießen, bissel quasseln, chillen, was auch immer... *ggg* *grill* *bier* *prost*
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn, dann spontan. Was heißt, Ich müsste noch Ticket, Fahrten und idealerweise ein kleines Grüppchen für ein Camp organisieren.

Aber das entscheide Ich irgendwann. Vllt geh Ich stattdessen auch wieder zu Rammstein.
*****see Paar
202 Beiträge
Wir sind ab dem
Dienstag aufm WOA *rock*
**********ining Paar
53 Beiträge
Wir sind auch dort. Spätestens ab Mittwoch in der Früh. Auf dem Platz der Full Metal Army😁
******_73 Mann
140 Beiträge
Ich würde gerne hin gehen. Mir fehlen leider noch die Tickets. Wenn jemand einen Tipp hat oder 2 Karten übrig hat, bitte melden.
*****rja Frau
168 Beiträge
Moin,

ab Montag werde ich vor Ort sein.
*****see Paar
202 Beiträge
Zitat von ******_73:
Ich würde gerne hin gehen. Mir fehlen leider noch die Tickets. Wenn jemand einen Tipp hat oder 2 Karten übrig hat, bitte melden.

Ab Mutte April solls wieder die offizielle Ticketbörse geben. Man kann aber auch jetzt schon, wenn man idealerweise die leute persönlich
kennt, über das ticketcenter (wacken ID) die tix umpersonalisieren und weitergeben. Wichtig ist auch: es gibt ausschließlich E-Tickets!
Was auch geht: auf die Warteliste für tickets setzen lassen. Da hätte ich letztes jahr noch 5 mal tickets holen können.
*********rsch Mann
20 Beiträge
Ab Montag dabei *headbang*
*****018 Paar
45 Beiträge
Jeah wir sind auch am Start.... das erste mal aber ne Gruppe von ca. 18 Leuten
**********fener Mann
12 Beiträge
Bin mit nem Kumpel, denke ab Dienstag da. Freue mich woe bolle
********erub Mann
208 Beiträge
Ich werde definitiv wieder ab Montag da sein und hoffe das ich dieses Jahr etwas mehr Freizeit habe als letztes 🙈
********wboy Mann
516 Beiträge
Ich bin am Montag schon da.
Stehe dann mit Wohnwagen auf dem FMA-Gelände, um anschließend eine Woche lang lauter normale Leute sehen und kennen lernen zu können. Und natürlich *headbang* um viel Spaß zu haben.
******iWL Paar
82 Beiträge
Ab Mittwoch sind wir am Start 🤘🤘
**********en_81 Frau
56 Beiträge
Endlich!
Das erste Mal dabei.
Wird die beste Birthday-Party ever *rock* *headbang*
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Ich bin ab Montag 08:00 Uhr da...
ENDLICH WIEDER!!..
*****_lu Mann
41 Beiträge
Bin ab Dienstag am Start *headbang*
******a_X Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Sind ja doch einige am Start *ja* vielleicht sieht man sich *headbang*
*********l666 Mann
10 Beiträge
Am Start -- Rain or shine
**********r2014 Paar
600 Beiträge
Wir sind auch dabei.
*****4TV Mann
78 Beiträge
Ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei 🤘

See you, rain or shine.
*********rsch Mann
20 Beiträge
Dabei... Ab Montag
Hoffentlich mal bei gutem Wetter..
Meine 3 letzten Wacken war Glühwein angesagt *headbang* *tee*
*****018 Paar
45 Beiträge
Yeah *headbang* wir sind auch am Start *troet* *party2*
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Muss mich korrigieren. Aufgrund familiärer Umstände... Bin erst am Donnerstag früh morgends da... Leider geht das dieses Jahr nur so.
*********_2020 Mann
42 Beiträge
Dabei !
******a_X Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
es werden immer mehr.... *walk* *headbang*
Ich werde auch ab Montag vor Ort sein, eine Woche normale Menschen um mich rum *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.