Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bester (relativ unbekannter) Speed-/Thrash-Metal Song?

Hatte mir gerade Pestilence - Devouring Frenzy reingezogen. Fein.
Das mit Vektor klingt gut. Früher bin ich total abgefahren auf Voivod, Mekong Delta, Coroner und Konsorten. Ist mir heute aber zu progressiv.

Da du dich ja auskennst: ich bilde mir ein, ich hätte seinerzeit eine Platte gehört mit einer Metal-Version von Ravel's Bolero. Weißt du da was?
Uff, keine Ahnung, da müsste ich mal nachschauen.
Wenn du was sucht, geh am Besten zu:
http://www.metal-archives.com
Da ist JEDE Metal Band drin die es gibt. Da kannste auch nach Songs suchen
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wenn schon nach Death Metal gefragt wird,

Bolt Thrower (The 4th Crusade, Those once Loyal)

Morbid Angel (Altars of Madness - Wer kennts nicht)

Death (Indivdiual thougt pattern, Symbolic)
Oldschool Deathmetal Geschrammel
Sehr genial und überaus heiß geliebt von mir:D
Also du nanntest Entombed und Death...Schon mal 2 meiner absoluten Favoriten:D Ich bin so süchtig nach diesem praktisch ersten Anfang eines Death N' Rolls durch die Jungs von Entombed. Hab die mal im Logo in Hamburg gesehen vor einiger Zeit und zu dem Zeitpunkt war ich schon sehr wahnsinnig nach dieser Band und es war ein riesen Highlight für mich... Die haben über 2 Stunden gespielt und praktisch das ganze Left Hand Path durchgezockt, was natürlich für jeden Fan genial ist:D
Naja...man sollte sich definitiv das Wolverine Blues reinziehen, das ist ultragut...Das neue Ten Amendments geht auch echt ab.
Naja wie schon vorhin erwähnt sind Possessed sehr wichtig:D
Und MASTER! Master sollte man sich anhören und sofort lieben lernen, die sind göttlich.
Knüppliger Kram, der eig. als Grindcore betitelt ist aber in damaligen Zeiten nicht weit entfernt war von Oldschool Death Krams ist Napalm Death. Einige Lieder wie Suffer The Children beispielsweise werden jedem Deather der alten Generation gefallen
Naja sehr sehr sehr wichtig ist mir dann noch die Band Benediction.
Von denen ist durch die Bank weg alles geil, wobei mir das Transcent the Rubicon Album und die Klassiger Dark Is The Season und The Grand Leveller am meisten zusagten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.