Thrash 'til death
Also ja an Thrashmetal würde ich zuerst mal ALLES von Exodus empfehlen...gut die sind kult im Thrash aber sollte man auch kennen:D das Bonded by Blood sollte für jeden der das Kill 'em all von Metallica abfeiert sehr zugänglich sein. Ich kenn mittlerweile so gut wie jedes Album auswendig und kann garnicht mehr aufhören alles zu komsumieren was ich von der Band bekommen kann:D
Naja desweiteren würde ich jedem Thrashmetal begeisterten neben den ganzen Thrashkultbands wie Sodom, Kreator, Destruction, Testament, Anthrax, Megadeth bla bla etc. pp. sehr das Killing Peace Album von Onslaught empfehlen... macht irre spaß...
Überaus genial sind auch Death Angel, die allerdings bis auf das Ultra Violence Album nicht unbedingt der knüppligste Oldschoolthrash sind...aber egal...
Wers richtig 80er Jahre Spandexhosenmäßig mag sollte sich mal Dark Angel reinziehen. Überaus wilde Burschen
Son zwischending von Thrash und Deathmetal stellen dann Possessed dar, die man auch eig. kennen sollte:D
Wer auf viel Technik in der Musik steht und vielleicht sogar noch Bassist ist sollte sich Steve DiGiorgios Bassspiel in der überaus absolut genialen Band SADUS reinziehen...Man könnte sagen sie sind bald meine Lieblingsband.
Es gibt auch ne geniale sehr unbekannte schwedische Thrashmetal Band names Decadence...sehr hörenswert... ja ansonsten noch noch mehr standard Kuttenträgerkram:D Exumer, Exciter, Vio-Lence, Whiplash... einfach alles nur geil...
Gibt da ne riesige Palette
Fists are in the air
Banging everywhere
Thrashing to the sound
Faces melting down
Let's start to fight
for metal tonight
Bangers take your stand and obey...
OUR METAL COMMAND!