Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ärzte am 27.08.2022 in Berlin

*****d79 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Die Ärzte am 27.08.2022 in Berlin
Hey, aufgrund einer Achillessehnenruptur können wir nicht zum Ärzte Konzert am Samstag gehen.

Wir haben zwei Tickets und würden diese gern abgeben

Wer Interesse hat soll sich melden
******7sb Mann
222 Beiträge
Ich hab meine Karten
Und selbst wenn ich noch jemanden finden würde… es war schwer genug überhaupt noch ne Unterkunft in Berlin zu finden…
Wünsche viel Erfolg jemanden aus Berlin zu finden der die Karten übernehmen kann
Und euch natürlich eine schnelle Genesung und mein Beileid für das verpasste Event
Liebe Grüße
*********faire Paar
28 Beiträge
Bei jeglichem Leid.... Können doch nur Ärzte helfen *rotfl*
*****c89 Mann
335 Beiträge
Zitat von *********faire:
Bei jeglichem Leid.... Können doch nur Ärzte helfen *rotfl*
Ihr könntet mir aber auch helfen;) Spritzt ihr gern? *geheimtipp* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.