Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party.San 2022

Ich bin...

Dauerhafte Umfrage
*******oshi Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Party.San 2022
Sers,

weitere, die auf dem PSOA sind?

Grüße
Leider nein, das wird zu stressig mit der Summer Breeze am Dienstag morgen.

Da hätte ich nur den Montag für sachen waschen, neu packen, einkaufen, tanken, auto beladen und dann Dienstag morgens wieder los. 🙈
******iSi Paar
465 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig aufs partysan!
********2006 Paar
251 Beiträge
Unser ER wird da sein. Er ist in der Ctew und ist somit vom Anfang bis zum Schluss da *headbang* *drummer* *rock*
Auch dabei im Camp Ahab.
Aber ab morgen erstmal Metal Days
******ono Mann
47 Beiträge
*heul* leider nein
********Moon Mann
28 Beiträge
Das Billing ist der komplette Wahn dieses Jahr, leider kann ich ausgerechnet dieses Mal nicht da sein. *heul*
*******ung Mann
636 Beiträge
Das Billing ist echt der Killer! Kriege es dieses Jahr aber leider auch nicht hin.
****oe Mann
4 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich da sein, obwohl 2 Kumpels schon abgesagt haben
**********t_Moi Mann
28 Beiträge
Da ein paar andere interessante Festivals auf dem Spielplan standen und stehen, muss das PSOA dieses Jahr ohne mich auskommen. *floet*
******lle Frau
5 Beiträge
Bin da und freue mich schon riesig. Endlich Mal wieder Festival...
Werde ebenfalls da sein und freue mich auf alte Gesichter und neue Bekanntschaften *g*
*********ngel Frau
25 Beiträge
Ich bin ebenfalls wieder mit dabei 😃🥸
******iSi Paar
465 Beiträge
Wir setzen nachher mal ein Bild unserer Lappen aka Kutten rein.
*****tus Mann
124 Beiträge
Leider nicht dieses Jahr.
Der Sommerurlaub war lange gebucht, bevor klar war, dass das Partysan stattfindet.
*******666 Mann
10 Beiträge
Bin jetzt auch dabei und freue mich schon 🤘🤘
*****s_T Mann
194 Beiträge
yes
********2006 Paar
251 Beiträge
Schlotheim
Aktuelles Foto aus Schlotheim.
Es ist gerade ein Feuer in der Nähe ausgebrochen.
******iSi Paar
465 Beiträge
Fuuuuuu....hoffentlich kriegen die das schnell unter Kontrolle (und keine Verletzten)!
*******oshi Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe ich auch.

Anreise für Mittwoch Nachmittag/Abend geplant. Das hat episch zu werden!
********2006 Paar
251 Beiträge
Feuer gelöscht
Feuer ist gelöscht *g*
Ein Mähdrescher war in Brand geraten.
Nun hoffe ich, dass nichts mehr dazwischen kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.