Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Offene Beziehung: Welche Herausforderung habt ihr gemeistert259
In unserem aktuellen Magazinbeitrag haben wir euch 7 goldene Regeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Off-Topic// Inspirationen #notmetal

Off-Topic// Inspirationen #notmetal
Vielleicht helft ihr mir zur Einordnung:

Als Metalhead begeistert mich natürlich auch noch andere Musik.
Heute Morgen habe ich beim Aufräumen eine Band wiederentdeckt, die mir geholfen hat, die Unordnung in meinem Zimmer zumindest etwas verringern. *lach*

https://www.youtube.com/user/moronpoliceHQ

Finde ich großartig - wie sieht's bei euch aus?

Wo hätte ich denn mit dem Thema hingedurft? *ggg*
Huch, eigentlich sollte der Link zu einem konkreten Song führen:


****82 Mann
1.359 Beiträge
Erst habe ich überlegt aus welchem Videospiel das kommen könnte.
Danach dachte ich es könnte sich um den Vorspann eines Animes handeln. *g*

Aber ja, ich verstehe Dich. Kann man gut hören. Nur so begeistert wie Du bin ich am Ende dann doch nicht. *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Zu welchem Genre zählt das denn?

So spontan fällt mir zu dem Thema meine Allzeitliebe ein:


Uhja. Queen geht sowieso immer. <3
****82 Mann
1.359 Beiträge

*****ron Mann
1.402 Beiträge







*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von ********ooty:
Off-Topic// Inspirationen #notmetal
Vielleicht helft ihr mir zur Einordnung:

Als Metalhead begeistert mich natürlich auch noch andere Musik.
Heute Morgen habe ich beim Aufräumen eine Band wiederentdeckt, die mir geholfen hat, die Unordnung in meinem Zimmer zumindest etwas verringern. *lach*

https://www.youtube.com/user/moronpoliceHQ

Finde ich großartig - wie sieht's bei euch aus?

Wo hätte ich denn mit dem Thema hingedurft? :D

Witzig, du schon wieder 😉

Fröhlicher Song, half Tempo in 8Bit definitiv 80er Spielesoundtrackmaterial, so eher Mario Odyssee Vibes. Insgesamt so ne "auf zu neuen Ufern" - Nummer an einem Serienende 🤔
**MN Mann
59 Beiträge
Das waren noch Zeiten, aktuell kann man Muse ja in die *tonne* treten

****pia Frau
77 Beiträge


Ich höre zur Zeit Placebo wieder ganz gern, wünsche Euch ein schönes Wochenende 🤘🏻😄
****82 Mann
1.359 Beiträge
Das Lied kommt mir immer wieder in den Kopf...


****82 Mann
1.359 Beiträge
*herz*


@********ooty macht mega Spaß zu hören und klingt für mich fast wie Polyphia mit einem großen Löffel TWRP😄



@*****e13 . Gitarrengeplänkel. I like. Voll meinen Geschmack getroffen. *ggg*
****z86 Mann
80 Beiträge
Also ich mag ja sehr gerne neben den Schattierungen des Metals und Rocks. Sachen aus der Singer / Songwriter Ecke, ob es nun ältere Sachen wie Bruce Springsteens Nebraska, Nick Drake, oder auch neuere Geschichten wie Bon Iver, Tori Amos etc. Ich mag da das ruhige in sich zerbrechliche, es entschleunigt und ist meistens auf das wesentliche reduziert. Aber auch Sachen wie Miles Davis oder Tom Waits sind cool. Interessant sind auch die Sachen von den Einstürzenden Neubauten oder die anderen Projekte von Blixa Bargeld.
****82 Mann
1.359 Beiträge


Oder


******DML Frau
132 Beiträge
Zitat von ********ooty:
Uhja. Queen geht sowieso immer. <3

ohhhhh jaaaaaa *love* laut mitsingen..... sooooooo schön *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.