Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schräge Cover

*********eich Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Schräge Cover
Hi,
Ich fang gleich Mal an, um das Niveau festzulegen

Aber Vorsicht, ist echt harter Tobak *traenenlach*
******oon Mann
241 Beiträge
Ehrlich gesagt, ich kenne die Version schon länger und finde sie super. Für mich kommt die Orgel dermaßen gut.
******oon Mann
241 Beiträge
Soweit ich weiß, hat Tori Amos Reign in Blood gecovert. Finde leider keinen Link dazu.

Doch das hat weder der Song noch haben Slayer das verdient.
*********nster Paar
33 Beiträge
Dann möchte ich versuchen, das Niveau zu halten:

******oon Mann
241 Beiträge
Lasst den Mann doch seine Tür schwarz streichen. Solange er deswegen nicht wieder mit Rappern zusammenarbeiten muss...
********1265 Mann
861 Beiträge
Das Niveau wird auch dadurch nicht besser....🤣


*********eich Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Das Cover wurde auch wieder von den Scorpions gecovert oder neu interpretiert *gg*
********1265 Mann
861 Beiträge
Das sind die Scorpions. Das Stück wurde nur unter einem Pseudonym herausgebracht.
***ut Mann
783 Beiträge
einfach mal alle tracks aufzählen, die hier verbraten werden. aber nicht spickeln!

*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
David Lee Roth - Just A Gigolo


******oon Mann
241 Beiträge
Zitat von ***ut:
einfach mal alle tracks aufzählen, die hier verbraten werden. aber nicht spickeln!

Enter Sandman
Teeny Weenie Honululu Strand Bikini

Mehr höre ich leider nicht
*********eich Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Ähhh...nein

*********eich Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...Bärlin?

*********eich Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag die Grindfuckers ja, aber das ist echt schräg

*********nster Paar
33 Beiträge


Final Countdown auf dem Kamm geblasen.
******ain Frau
2.452 Beiträge
Was ein morgen 😂

*********rger Paar
1.402 Beiträge
***ut Mann
783 Beiträge

**********endum Mann
20 Beiträge
Zitat von ******oon:
Zitat von ***ut:
einfach mal alle tracks aufzählen, die hier verbraten werden. aber nicht spickeln!

Enter Sandman
Teeny Weenie Honululu Strand Bikini

Mehr höre ich leider nicht

"Zombie" von den Cranberries höre ich noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.