Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folk/Pagan Metal Thread

********Hour Frau
575 Beiträge
Themenersteller 
Folk/Pagan Metal Thread
Zu diesem Genre habe ich nichts gefunden - sollte dennoch ein Thread exisitieren, dann bitte verschieben, liebe Admins.

Ich finde, der Folk unterscheidet sich teilweise sehr im Metal, er geht auch nicht immer und jedem in den Gehörgang, daher eröffne ich für alle Folk-/Pagan-Liebhaber diesen Thread.


**********osity Mann
12.841 Beiträge
*ggg*


*********er_76 Mann
473 Beiträge

**********osity Mann
12.841 Beiträge

******666 Mann
8 Beiträge
Old but Gold.

*********er_76 Mann
473 Beiträge

******666 Mann
8 Beiträge
In den nächsten 10 Jahren würde ich übrigens mit Sicherheit nicht auf 11.000 Beiträge kommen 😂
******DML Frau
132 Beiträge
Zitat von *********er_76:

sehr schön, ich finde ja eh, Metal und Klavier harmonieren toll
****04 Paar
45 Beiträge
Immer wieder cool!


**********allum Mann
252 Beiträge
Schwierig Einzuordnen aber immer wieder ein Ohrenschmaus:



Und Töne aus dem fernen/nahen Italien:


*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Einfach so grandios..verursacht jedes mal eine Ganzkörpergänsehaut...

*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Arkona dürfen in diesem Thread nicht fehlen

*******lack Paar
193 Beiträge
Echt noch niemand *zwinker* ?


*********er_76 Mann
473 Beiträge
Finntroll gehören ganz klar dazu,aber das kennt eigtl. doch jeder ?! *lach*


*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von *********er_76:
Finntroll gehören ganz klar dazu,aber das kennt eigtl. doch jeder ?! *lach*


Absolut, das soll aber auch so bleiben *baeh*

Noch ein Klassiker, der derzeit Jubiläum hat:



Und für die, die etwas Zeit haben:



Ansonsten (absichtlich nicht Inis Mona):



Ok doch:


**********osity Mann
12.841 Beiträge

**********osity Mann
12.841 Beiträge

*********er_76 Mann
473 Beiträge

****04 Paar
45 Beiträge

*********er_76 Mann
473 Beiträge

**********allum Mann
252 Beiträge
Progressive Folk Metal aus dem schönen Frankenland


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Vielleicht nicht sehr metal, dafür um so mehr folk & pagan...


*********Dawn Paar
178 Beiträge

*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von ***_A:

Jetzt müssten wir allerdings auch so langsam den Thread um "Nicht-Metal" Bands erweitern *baeh* Für uns cool (die Fiddlers hat man ja auch so ca. 20x auf Festivals und Konzerten irgendwie "mitgenommen", immer ganz gut Party)
*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von ****04:

War unser männlicher Part und es war einfach großartig, auch für Leute, die es nicht so mit InEx halten. Die Loreley ist ohnehin eine fantastische Konzertlocation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.