Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
zum Thema
Köln/Bonn/Siegburg: Geeignetes Hotel für eine Sex-Party?6
Wir planen eine Hotelparty mit ca. 10 Personen und fragen uns welches…
zum Thema
Fotograf gesucht (Köln + Frankfurt)
Ich versuch es hier mal und vielleicht finde ich ja trotzdem jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Konzerte stehen bei Euch an?

*********eaver Paar
1.128 Beiträge
@*******erra
@*******se69

Danke für die Info, haben auch schon gesehen, daß es 2023 ist
Und zwar ein MONTAG 😱🙈 für Frankfurt.
Weitere Hinweise und Kommentare sind daher nicht mehr nötig.... *headbang*
*danke*
Hallo zusammen,

bei mir liegen schon seit längerem *heul* die Karten für

• Iron Maiden in Frankfurt
• Kiss in Stuttgart
• Bury Tomorrow in Trier
• Manowar in Mannheim
• Rammstein in Lyon
In Extremo HH (derzeit). *zwinker*
****oki Mann
7 Beiträge
So, update: Dieses Jahr nichts mehr... alles verschoben... naja, aber nächstes Jahr aerosmith, opeth in Wien, lamb of god, zeal & ardor, brutal assault in CZ, Summer Breeze u.v.a. *headbang*
*******laty Mann
3 Beiträge
Varg, heute Abend im LKA
*******erra Mann
1.893 Beiträge
@*******laty na dann, viel Spaß beim bangen *headbang*
**********uR_75 Mann
23 Beiträge
Rammstein Stuttgart
Nightwish Stuttgart
Wacken open Air
--> alles Karten aus 2019
********Hour Frau
575 Beiträge
Behemoth - XXX Years of Blaspemie - heute abend ab 19 Uhr

Wer den Livestream heute abend noch ordern möchte:

http://www.momenthouse.com/behemoth
*****666 Mann
313 Beiträge
Sodom... am 28.12. in Wolfsburg

https://hallenbad.de/veranstaltungen/sodom/
*******erra Mann
1.893 Beiträge
So, weil mich @******ngo darauf gebracht hat, hab ich mir nen Ticket für Sodom in Aschaffenburg am 27.12. geholt.

Geht noch jemand dort hin?
*****666 Mann
313 Beiträge
Der olle Tom ist immer eine Reise wert.... pures Geknüppel auf der Bühne....
*******t95 Mann
377 Beiträge
so, spontan kam bei mir jetzt noch marduk dazu. nächste woche freitag am 19.22 im turock essen.
wird man wem begegnen?
********wboy Mann
516 Beiträge
So,
heute Morgen die E-Mail im Postfach gehabt, dass nun auch

NIGHTWISH am 09.12.2021 in Frankfurt/Main

abgesagt und auf unbestimmten Termin verschoben wurde. *flenn* *heul*
******r73 Mann
18 Beiträge
....naja, das war ja nicht neu - das haben Nightwish schon vor 3 Wochen bekannt gegeben dass in D nix passiert in 2021.
Hallo @*****see

Off Topic: Euer Profil ist mir positiv aufgefallen, weil ihr (wie ich) auf diverse "Tabus" zu scheissen scheint. Da auch noch Dehnung, MMF und diverse andere Interessen matchen... schreibt mich mal an, wenn Ihr mögt. Habe Erfahrung in Settings wie Eurem *zwinker*

Zitat von *****see:
Fiddler’s Green 30.10. Affalter

Zitat von ******r73:
....naja, das war ja nicht neu - das haben Nightwish schon vor 3 Wochen bekannt gegeben dass in D nix passiert in 2021.

Ja. In AT erst vor gut einer Woche. Absage wirklich last minute.
Eigentlich heute Dark Tranquility und am 28.12. SODOM (beide Juz Andernach) aber beide leider abgesagt...
*******t95 Mann
377 Beiträge
Wieso ist Sodom auch abgesagt????
*******erra Mann
1.893 Beiträge
Tja, das haben wir wohl auch wieder Corona zu verdanken.
Sodom in Aschaffenburg ist auch abgesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.