Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe -suche Type o Negative - Angel

hilfe -suche Type o Negative - Angel
heut beim surfen auf you tube ,fanden wir Type o Negative - Angel,auf welchem album ist der titel vertreten ? lg andi
hmmm, wenn es das gleiche video ist das ihr meint und ich kenne, ist der song nicht von type o negative, sondern von astral sleep.
Hmm...
..wenn ich mich nicht irre wäre das "Life is killing me"....

Geiles Album..
@hellfrog
danke schön ,wäre nie auf das lied gekommen ,wenn ich net bei ton geschaut hätte . is zwar net von denen ,,wie ist die platte?astral sleep
lg andi
wie die ist, im sinne von wie die heist oder wie sie sich hörbar anfühlt? beides kann ich dir nicht sagen. ich glaub sogar das der song noch nichtmal auf einer platte erschien.

schau mal bei last.fm nach astral sleep, da findest du mehr infos.
die band heisst tears of passion und die cd experience !
...
Jupp, das ist definitiv die Coverversion eines Tears of Passion - Songs und ist auf keinem Type O Negative - Album zu finden...aber auf jeden Fall ein sehr schöner Song...lange nicht mehr gehört! *zwinker*
blos das album
finde ich auch nirgends-weder zum runter laden noch zu kaufen .lg andi
... Irrtum
hey zusammen,
auch das bei youtube als Type o Negative - Angel gepostet Video ist Tears of Passion!

Da hat sich der Videomacher mal gehörig geirrt, wenn er meinte das es Peter ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.