Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Classic Heavy Metal Night am 14.11.2009

Classic Heavy Metal Night am 14.11.2009
Am Samstag den 14.11.2009 gibts in der GARAGE (Grafinger Str. 10, auf dem Optimolgelände) in München ab 22 Uhr wieder eine Classic Heavy Metal Night, wo dann zu Metallica, Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbath, Savatage, Saxon, Megadeth, Motörhead, Dio, Overkill, Metal Church, Vicious Rumors, Accept, Dream Theater, Helloween, Avantasia, Conception, Edguy, Queensryche, Anthrax, Slayer, Ozzy Osbourne, Pantera, Virgin Steele, Fates Warning, Crimson Glory, Kamelot, Kreator, Blind Guardian, WASP und weiteren Klassikern gepflegt das Haupthaar geschüttelt werden kann ! *gg*
Das hört sich ja mal richtig gut an...gute Musik, bei der man dann mal wieder richtig bangen könnte...schade, daß das nur von mir soooo weit weg ist....
Aber euch allen, die dort kräftig abfeiern werden, wünsche ich viel Spaß und einen tollen Abend...bangt ne Runde für mich mit!!!!!

Metal rules so long *prost*
*********Light Frau
1.457 Beiträge
schließ mich tankgirl an: leider viel zu weit weg, aber wünsche vieeeeeeel Spaß *bier* *freu* *rock*
Schade
Startet so ein Event doch mal im Herzen Deutschlands, vllt so in... Lippe^^

Dann kommen wir auch gern
@take_me_always
<insider>
Falls Du doch noch hinfahren willst: nimm Socken mit! Im November bei den Temperaturen ist das dringend anzuraten... *haumichwech*
</insider>

Gruß

Schattenkrieger
@FrozenGhost
Zwei Kumpels und meine Wenigkeit sind Ende November in der Nähe von München auf Lehrgang und wollen uns Freitagabend von der Mühsal des Tages bei einem Hopfensafterzeugnis und wohklingenden Weisen und Melodeien in kultivierter Umgebung erholen.

Bescheidene Frage: genügt dieses Etablissement namens "Garage" den oben genannten Ansprüchen? *ggg*
Mein Freund...
...der Lieutenant mokiert sich gerade über den Begriff "Etablissement". Das höre sich so nach Puff an.

Was ihn und mich zu der Frage geführt hat: gibt es ein "Metal-Puff"?

(Heisst es eigentlich "der" oder "das" Puff? Und warum schreibe ich eigentlich schon wieder so einen Schwachsinn? Fragen über Fragen...)
Schade Schade
aber leiter ist alles immer so weit weg von uns*heul*.
würde gerne mal wieder einen geilen metal abend machen.
*********Light Frau
1.457 Beiträge
@Shinobi
prust

<insider >ich hab sogar jetzt ein 12er Pack neue Socken gekauft. Die werden wohl reichen. Aber Gott sei Dank braucht man im November keine Sonnencreme! *frier* </insider > *ggg*

und es heißt der Puff *klugscheisser* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.