Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullhead City in Wacken

********2013 Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Bullhead City in Wacken
Hi,
ist von euch auch jemand anwesend? Wir haben gestern Tickets im Magenta Prio Sale bekommen. Werden ab Mittwoch Nachmittag ab Mittwoch Nachmittag vor Ort sein.
LG
Die ungleichen 🤘🤘🤘
Leider nicht. War mir dann doch zu unverschämt von den Preisen.
Dennoch viel Spass euch. Wird sicher toll nach so langer Zeit mal wieder Livemusik zu sehen.
********sire Paar
49 Beiträge
*ja* *headbang* *freu2*
Auch via Presale ergattert *headbang*
Vermutlich auch ab Mittwoch
****ini Mann
313 Beiträge
Finde den Preis auch nicht angemessen. Dazu nur Bands die man schon x-Mal gesehen hat. Ne ne dann lieber das echte Wacken nächstes Jahr.
********nter Mann
62 Beiträge
Ja, bei den Preisen musste ich auch erstmal schlucken (*ggg*). Aber letztlich gab halt den Ausschlag, dass ich nach zwei Jahren ohne Fesival einfach zu heiß drauf war – und ich hatte in dem Zeitraum ja auch entsprechend weniger Geld für Wacken und andere Festivals ausgegeben.

Also, bis September. *headbang*
*****_lu Mann
41 Beiträge
Gerade 3 Tages Karte ergattert *headbang* *party* *juhu*
****X22 Mann
7 Beiträge
Die Preise sind schon wüst, aber Vernunft wird überschätzt, ich geh hin^^
********f_mr Mann
91 Beiträge
Ich werde zum Arbeiten das sein und wohl auch die ein oder andere Band sehen
*******ain Mann
15 Beiträge
Wir (blueeyes80_nw) werden auch da sein *g*
Mal zum Thema Preise ... Wir wissen, was solche Events, gerade nach den Änderungen in den letzten Jahren (Brandschutz, Veranstaltungsstättenverordnung, etc.), kosten. Der Preis ist angemessen. Zum Vergleich: Billie Eilish in der Lanxess, Logenplatz: 279.-. Selbst Eric Clapton lag da mal gerade bei um die 200.- ...
Ich bin wohl da
*********ovacs Mann
21 Beiträge
Ich bin auch dabei. Bin gespannt wie es wird, da es ja deutlich kleiner ausfallen soll als das WOA sonst.
Mal sehen, vielleicht kann man ja n kleines Joy-Treffen organisieren. *g*
*****rja Frau
168 Beiträge
Moin,

ich werde dort sein und freue mich schon sehr! Die Durstrecke war einfach doch sehr lang.
********sire Paar
49 Beiträge
Zitat von ****aja:
Moin,

ich werde dort sein und freue mich schon sehr! Die Durstrecke war einfach doch sehr lang.

Wo du Recht hast, hast du Recht *headbang*
********ions Paar
67 Beiträge
Wacken trotz Pandemie, und auch noch mit Nightwish? Natürlich sind wir dabei!!!

See you there
DeepPassions
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.