Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Megadeth - Endgame

Megadeth - Endgame
Was ist denn mit der neuen Megadeth???

Hört sich gut an, ne? *zwinker*

ich find das album verdammt gut!!!

Hut ab.

der herr mustaine kann noch so einiges....
Der Hammer
Endgame is der Hammer,
was die Herren Metallica mit Death Magnetic erreichen wollten,
hat der Herr Mustaine locker getoppt.....

Back to the Roots und mitten auf die Zwölf !

Das Teil is für mich der absolute Nachfolger von so far so good so what...

Alleine das Intro der Scheibe is en Killer um das nachzuspielen braucht man als Seitenquäler en paar Stunden....

Mustaine hat´s allen gezeigt.

Bin mal gespannt, ob´s die Titans-Tour denn 2010 gibt mit Metallica, Megadeth, Slayer,Anthrax im Gespräch ist die ja...

Dave...RESPEKT !!! *grins* und nochmal Danke für die Unterschriften...

*g* Ich geb´s ja zu.....

Der Typ grinst mich sogar von meinem Desktop hier an....

Ich find den einfach nur klasse !!!

Last Words
ED
@ Cockcouple
stimm ich voll und ganz zu, das neue album is echt hammer,
aber in letzter zeit haben mich mehr neue alben begeistert,
primal fear, u.d.o., dream theater, impellitteri, jorn lande oder stratovarius

*rock* *drummer*
Verdammt...
... die letzten 2 Scheiben von Megadeth fand ich überhaupt nicht so prickelnd. Erst durch dieses Foren-Thema habe ich grad mal in die "Endgame" reingehört und was soll ich sagen? Mit viel Glück hab ich sie schon Übermorgen im Briefkasten.

Besten Dank für den heißen Tipp, Cockcouple!

*rock* *drummer* *rock*
Whooo
Hey hi ..
Hab bisher nur den Titeltrack gehört und der ist ja mal "Friedensnobelpreiswürdig" ..in anspielung an diesen genialen Text Herr Obama ..pf
Was ein Brecher. Damit hab ich nu gar nicht mehr gerechnet seid sie mir etwas zu sanft wurden ..

Aber der song ist championsleague
***79 Mann
2.617 Beiträge
Mit Herrn Mustaines Organ werde ich mich wohl nie wirklich anfreunden, aber der Rest der Platte stimmt. Fette Produktion, eine schöne Balance zwischen eingängigen Melodien und sattem Geschreddere, Hut ab Megadeth. Damit war so nicht zu rechnen und Metallicas "Death Magnetic" sieht für mich dagegen recht blass aus.
Was ist das denn ??
Jch kann gar nicht glauben was ich da gehört hab. Diese Scheibe haut (die meiner meinung nach auch nicht so dolle) Death Magnetic so vor die Wand , dass nur noch ein schlaffes fiepen zu hören ist.
Angemacht-mal eben die Wonung in Schutt und Asche gelegt-aus ...
Mund auf. Großartige Riffs und die Sooolis. Abwechslungsreich und gott sei dank nur eine ähm.."Ballade" Sorry Dave aber Balladen singen Katzen mit Kelkopfentzündung besser. Kritik ende. Das letzte Stück ist der würdige Nachfolger meines Lieblingsstückes "Architecture of Agression" . Mit der Scheibe hat Mustain alles wieder wett gemacht was ich auf den letzten ..puh bestimmt drei vermisst hab ...
Und vorallem genau richtig reagiert. Metallica groß zu Death Magnetic beglückwünscht und dann diese Faust voll auf die Metallica Fractura ..
Meine Platte des Jahres.... kanns selbst kaum glauben
Muss ich haben...!!!

So nu muss ich die Wohnung aufräumen .. *zwinker*
Endgame
Sorry aber dies verdient noch einen Extrapost.
Was ich noch viel höher als die musikalische Qualität dieser CD schätze ist der, für mich schon fast unglaubliche Einsatz den Herr Mustain zeigt. Der Name dieses Outputs basiert auf dem gleichnamigen Film, der durch dieses unglaubliche Engagement viele Menschen informieren wird.
Ich kann nur jedem raten sich mal bei youtube das Radiointerview mit Alex Jones (Regisseur von Endgame und vielen anderen grandiosen Dokumentationen) anzuschauen. Dafür meinen vollsten Respekt..
Es passiert endlich was ....
... eher enttäuschend!
Ein Lied gefällt mir sehr gut, ratet mal welches... 1.320 *zwinker*
Musik ist eher langweilig: schon tausend mal gespielte Riffs, uninteressante Strophen und Refrains... nicht so mein Ding diesmal =(
*******cker Paar
3.049 Beiträge
also ich gehör zu den begeisterten... *baeh*
hab ich ja auch schon im alben-vorfreude-thread getippert. *zwinker*
vor allem gefällt sie mir, weil sie das hat, was Death Magnetic fehlte: GUTER KLANG! Endgame ist eine scheibe, die dem "loudness war" nicht zum opfer fiehl - zum glück! *ggg* bei der geschwindigkeit die Megadave und seine jungs an den tag legen, wär die scheibe sonst noch matschiger geworden, als besagter Metallica-Silberling.

und ja - 1,320 ist der geilste track des albums - auch in meinen ohren. *ggg*
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich ein bissl den alten, rotzigen Dave vermisse. Aber dennoch die Beste Scheibe seit der mächtigen und unübertroffenen RUST IN PEACE.
Hoffe meine WARCHEST Box kommt auch die Tage an *ggg
Übrigens gibts die Scheibe zum schleuderpreis neu bei cdwow. Ups, sorry Werbung ist ja verboten *zwinker*
kein problem Lykanthrop_13
Is aber auch n geiles hammer album!!! *g*
die ...........
muss ich unbedingt kaufen .......................
Geteilter Meinung
Zum neuen Megadeth Album "Endgame" muss ich sagen, dass es mir schon besser gefällt als die vorhergehenden Alben "Risk" und "United Abominations" die viel zu poppig klingen... Ich mag zwar den typisch groovigen Megadeth Klang, wie er bei der Countdown to Extinction in den 90ern schon vorhanden war, aber wenn es zu sehr nach Pop klingt und in dem Video zu Moto Psycho, zum Beispiel, schon halbnackte Frauen zu Megadeth Riffs genau wie in 50Cent Videos vermeintlich sexy tanzen, nur damit die mittlerweile verblödete Mtv-Generation auch darauf aufmerksam wird, dann ist das meiner Meinung nach ein völliger Ausverkauf an die Medien und hat wenig mit der Genialität von den Megadeth Klassikern zu tun. Und dies war schon 01 mit dem "The World Needs a Hero" der Fall.
Trotz des recht guten neuen Albums vermisse ich schon die Zeiten in denen der überaus geniale Marty Friedman und das Bassmonster Dave Ellefson noch dabei waren und den Klang von Megadeth ein wenig heavyer abrundeten.
Es wäre schön, wenn Dave die vermeintlich linke Meinung, die er in den Medien publiziert auch ausleben würde und sich und SEINE Band nicht so völlig der Konsumgesellschaft hingäbe.
Aber sein Egoismus und seine wahrscheinliche Geldgeilheit werden dafür sorgen, dass er niemals wieder an alte geniale und wilde Megadethzeiten anküpfen können wird. Nach dem Rauswurf sämtlicher Megadeth Mitglieder fehlt da sowieso der Charme.

Wenns um Megadeth geht bin ich leider no more Mr. Nice Guy, wenn ihr versteht =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.