Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
393 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehts Weiter nach Covid, Konzerte,Festival und co.

Zitat von *********_Paar:
Also gut, jetzt wieder zurück zum Thema,
wir sehen leider in nächster Zeit nicht wirklich den Silberstreif am Horizont,
dass Konzerte wieder Möglich seine werden und wenn doch nur zu Bedingungen,
die wir nicht erfüllen können und werden. Was sehr schade ist, da wir es geliebt haben auf Konzerte zu gehen.

@*******d70 nichts für Ungut. Jedem seine Meinung.

Klaro jedem seine Meinung und Denkweise , is halt ne Diskussion...aber eben an der Frage und Thema völlig vorbei *lol*
******oon Mann
241 Beiträge
Zur Info, ist keine Werbung, sondern eine Maßnahme der hessischen Landesregierung. Vielleicht ist es für einige interessant bzw. sie können es weitergeben.

Das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst (HMWK) fördert im Rahmen des Kulturpakets II des Landes Hessen das Open Air-Festivalprogramm INS FREIE!. Ziele des Programms sind die Erweiterung bestehender Open Air-Spielstätten und Open Air-Angebote sowie die Einrichtung zusätzlicher Pandemie-kompatibler Pop Up-Spielstätten im gesamten hessischen Landesgebiet im Zeitraum Mai 2021 bis September 2021.
Künstler*innen bekommen damit zusätzliche Auftrittsmöglichkeiten. Technisches Personal und Dienstleister*innen erhalten Aufträge. Das Publikum findet endlich wieder ein Kulturangebot – und das unter Einhaltung der nötigen Sicherheitsregelungen und Hygienevorschriften.



Nähere Infos gibt es unter



https://www.diehl-ritter.de/de/insfreie
Zitat von ******oon:
Zur Info, ist keine Werbung, sondern eine Maßnahme der hessischen Landesregierung. Vielleicht ist es für einige interessant bzw. sie können es weitergeben.

Das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst (HMWK) fördert im Rahmen des Kulturpakets II des Landes Hessen das Open Air-Festivalprogramm INS FREIE!. Ziele des Programms sind die Erweiterung bestehender Open Air-Spielstätten und Open Air-Angebote sowie die Einrichtung zusätzlicher Pandemie-kompatibler Pop Up-Spielstätten im gesamten hessischen Landesgebiet im Zeitraum Mai 2021 bis September 2021.
Künstler*innen bekommen damit zusätzliche Auftrittsmöglichkeiten. Technisches Personal und Dienstleister*innen erhalten Aufträge. Das Publikum findet endlich wieder ein Kulturangebot – und das unter Einhaltung der nötigen Sicherheitsregelungen und Hygienevorschriften.



Nähere Infos gibt es unter



https://www.diehl-ritter.de/de/insfreie

Super Sache wenn es so einritt und machbar ist *top* , und völlig zum Thema Passend
*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von **********Light:
hach ja.... der vorteil digital Impfpass - man kann ihn häcken xD und ist bestimmt genauso tauglich wie die dumm sinnige Corona App - hahaha

finde schon zum kotzen, das ab Montag für ALLE Kinder - Test Zwang besteht!!! das ist kindes mißbrauch und alle machen mit - aber wie die Grünen Politiker - "Kinderschäder sollten nicht höher bestraft werden, also gar nicht"


1. wird es kaum noch was geben - die meisten fangen ja dann wieder bei NULL an, ob die sich dann die mehr auflagen usw. Leisten können - oder die Tickets werden Unbezahlbar...

2. ich werde mich Weder Testen noch Impfen lassen, das verzichte ich eben auf Fetivals und co.
oder man geht nur noch in eins der anderen Länder wo es kein Corona Bull shit gibt - es sind ja nur noch 24 von 195 Länder, bei dennen die Plandemie ausgeführt wird - haha.

3. Dieses Jahr wird es kaum was geben, die meisten haben so wie so schon abgesagt!!


PS: jeder darf machen was er will - sich testen lassen, impfen lassen - ich will es nicht. Warum erwartet ihr, das ich eure Meinung akzeptiere (tue ich ja) aber meine lehnt ihr /die masse) ab??

PPS: wenn im engeren Bekanntenkreis, gesunde Menschen, kurz nach der Impfung Sterben ... aber hey immerhin nicht an corona xD ganz ganze CRN thema, nervt nur noch - SOOO Viele Spaltung unter den Menschen, das ist noch schlimmer als diese ganze "rechts - Links" Spaltung !!! ZUM kotzen Wie kann man nur soo Dennunzierend sein?

Wenn es um Geschwurbelpostings geht, lässt du auch keine Möglichkeit verstreichen, sehr konsequent. Breaking News: Es gibt Vorsorgeuntersuchungen, einen gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen der Fürsorgepflicht für Eltern usw. und das auch ohne das böse Corona. Wird das Internet da auch von dir beglückt? Ach und warum dass von dir gesellschaftlich erwartet wird? Weil sich keiner von deinem Egozentrismus und der mangelnden Empathie auf die Intensivstation schicken lassen will. Man nennt das berechtigtes Interesse, aber da du ja weder Argumenten noch einer Rechtsauffassung zugetan scheinst, die es durchaus ermöglichen würde, mit Hintergrundwissen das aktuelle Thema zu diskutieren, ist es vllt. ganz gut, wenn du dir wirklich mal ein paar andere Länder anschaust, das prägt ;). Wenn du es kriegst, steht es dir natürlich frei zu Hause zu husten.

(dein Post wird nur von dem geschichtsvergessenen *headcrash* - Posting mit der Judenverfolgung getoppt... Alter...)

Zum Thema: Mit etwas Sorge befürchten wir, dass es einige Veranstalter gerade im mittleren bis kleinen Bereich nicht mehr geben wird. Auch besteht die Befürchtung, dass es tatsächlich nach der Imofwelle erstmal eine Digitalisierungswelle für etwaige Einlasssysteme braucht, aber bis auf 1-2 Parteien sehen schon jetzt die Wahlprogramme dahingehend düster aus, zumal man sich ggf. vorstellen kann, dass "danach" erstmal das Gesundheitssystem dran sein muss. Optimistisch betrachtet könnte man bereits beim digitalen Konzertkartenkauf zb einen Qr Code aus der angesprochenen Impfpassapp erzeugen und einscannen sodass in einer Übergangszeit etwas mehr Sicherheit besteht. Ob dann noch Sammelbestellungen funktionieren oder Missbrauch irgendwie ausgeschlossen werden kann, übersteigt unser technisches Verständnis *g*
********f_mr Mann
91 Beiträge
Ich denke auch die mittleren Veranstalter wird es am härtesten treffen. Bei den kleinen ist es ja oft, schon vor Corona, reine Liebhaberei gewesen. Das würde oft mit anderen Aktivitäten quer finanziert.
Bei Festivals ist es ja auch so, daß bei kleinen Festivals, das als ehrenamt organisiert wird. Das Dong Open Air ist da ein gutes Beispiel
******ice Frau
489 Beiträge
Zitat von **********Light:
Zitat von ****82:
Butter bei die Fische...
Diesen Sommer wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nix laufen, mit was wollen wir denn impfen?
Deutschland und Digital?
Haben ja kaum vernünftige Internetanschlüsse (streamen im Lockdown, eine Katastrophe) da sind wir ohne wenn und aber ein Entwicklungsland. Wir mit Ende 30 müssen nach dem Impfplan noch warten bis wir wohl selbst 75 Jahre alt sind bevor wir an der Reihe sind.
Am öffentlichen Leben teil mehmen mit Impfnachweis???
Entschuldigt bitte den Vergleich, allerdings gab es in unserer Vergangenheit Sterne die an eine besondere Gruppe verteilt wurden.
Abgesehen davon, Wacken und RockHarz etc. sind nur noch nicht aus Versicherungsgründen abgesagt, denn erst wenn Angie verkündet, das solche Veranstaltungen in dem Zeitraum verboten werden (nach Pandemieplan) , greift für die Veranstalter der Versicherungsschutz und dabei geht es um ein paar Millionen Talers.
Also Leute, Anlage in den Garten, Portapotti und Zeit aufgestellt, den Grill startklar machen und die Nachbarschaft beschallen. *rock*

SO IST ES !!! es ist ja schon belegt, das die Impfungen NICHTS bringen - Viren Mutieren, das wusste man VORHER schon ... und trotzdem wird dazu aufgerufen sich zu impfen - haha

Mega Krank, in joy gibts eine "Impfen ist sexy gruppe" könnte man auch "suizid ist sexy" nennen oder "ich mache mich KRANK, zum schutz eurer vermeindlichen gesundheit" xD *haumichwech*

oder dieser ganze "ich lasse mich impfen, das ich reisen kann oder auf festivals gehen" was nütz einem das, das du am ende körperlich nicht mehr in der lage dazu bist...


und zum vergleich - Wer leugnet, das die jetzigen maßnahmen, nicht so sind wie früher macht sich am Verbrechen der Menschheit, mit Schuldig...

oder was ist der Unterschied, ob man jemand mit Armbinder nicht mehr in den Supermarkt lässt, Oder jemand ohne Maske nicht mehr in den Supermarkt lässt?? WAS IST DER UNTERSCHIED??

beides ist Ausgrenzung, wegen einem Äußerlichen Merkmal. Das ist Rassismus!!!

Oder will hier jemand sagen, das es NICHT Rassitisch ist, ungeimpfte, nicht getestete Auszugrenzen?? oder Privilegien zu verteilen?? Wollt ihr eine 2 Klassen gesellschaft, die es ja so wie so, mehr oder weniger schon gibt??

vor 2 Jahren, hat mich sich "krank gemeldet" wenn es einem nicht gut ging - heute muss man BELEGEN, das man Gesund ist ??? Es zeugt nicht von Gesundheit, sich einem Kranken System zu unterwerfen !!

btw. OFFIZIELE Aussage zum PCR Test, eine Person (gut das wir eigtl menschen sind) MIT Symptomen, die postiv getestet wurde, ist davon auszugehen, das sie covid Hat...

dh. es ist nicht 100% belegt!! d.h. alle symptomelosen pos. getestetet haben es demnach NICHT!!

ausserdem wurde Belegt, das PCR nur Influenza A und B nachweist .... UND warum steigen die Inzidenz Zahlen (was Falsche hochrechnungen sind, sehe: https://lua.rlp.de/de/presse … echnung-der-7-tage-inzidenz/ ) nur weil ein SCHIFF im Kanal fest steckt ...

oder ist das nur Zufall, das das gleichzeitig geschied...?


Es ist nicht belegt, dass die Impfung nichts bringt 🙄
Ich bin geimpft und hatte intensiven Körperkontakt und Speichelaustausch mit meinem Mann der abends dann an Corona erkrankte und zwar der Mutation. Ich selbst habe sie nicht bekommen, Abstriche negativ. Bei PCR ist die Fehlerquote äußerst gering.

Also bitte nicht alles glauben, was irgendwo im Internet steht. Ich bevorzuge wissenschaftliche Quellen, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich zuviele Covid Patienten jämmerlich sterben gesehen habe.
Übrigens schützt der Glaube, dass es alles nicht so schlimm ist, in keinster Weise davor schwer zu erkranken, siehe einige der Querdenker Organisatoren und Teilnehmer.

Es ging hier doch auch garnicht um dieses Thema, sondern die Auswirkungen und wann was wieder möglich sein wird. Ehrlich, ich habe das Gefühl, es wird jede Möglichkeit genutzt um zu brüllen um sich dann zu beschweren, dass man diktatorisch behandelt wird.
******ice Frau
489 Beiträge
Zitat von ******oon:
Zur Info, ist keine Werbung, sondern eine Maßnahme der hessischen Landesregierung. Vielleicht ist es für einige interessant bzw. sie können es weitergeben.

Das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst (HMWK) fördert im Rahmen des Kulturpakets II des Landes Hessen das Open Air-Festivalprogramm INS FREIE!. Ziele des Programms sind die Erweiterung bestehender Open Air-Spielstätten und Open Air-Angebote sowie die Einrichtung zusätzlicher Pandemie-kompatibler Pop Up-Spielstätten im gesamten hessischen Landesgebiet im Zeitraum Mai 2021 bis September 2021.
Künstler*innen bekommen damit zusätzliche Auftrittsmöglichkeiten. Technisches Personal und Dienstleister*innen erhalten Aufträge. Das Publikum findet endlich wieder ein Kulturangebot – und das unter Einhaltung der nötigen Sicherheitsregelungen und Hygienevorschriften.



Nähere Infos gibt es unter



https://www.diehl-ritter.de/de/insfreie

Genau, das knüpft an die Frankfurter Sommergärten an und ich schrieb ja schon, dass ich mit den Hufen scharre, wann es endlich los geht.... Ganz zur Not stelle ich mich auch selbst auf die Bühne (nein, ehrlich gesagt liebend gerne 😅)
Zitat von *******lack:
Zitat von **********Light:
hach ja.... der vorteil digital Impfpass - man kann ihn häcken xD und ist bestimmt genauso tauglich wie die dumm sinnige Corona App - hahaha

finde schon zum kotzen, das ab Montag für ALLE Kinder - Test Zwang besteht!!! das ist kindes mißbrauch und alle machen mit - aber wie die Grünen Politiker - "Kinderschäder sollten nicht höher bestraft werden, also gar nicht"


1. wird es kaum noch was geben - die meisten fangen ja dann wieder bei NULL an, ob die sich dann die mehr auflagen usw. Leisten können - oder die Tickets werden Unbezahlbar...

2. ich werde mich Weder Testen noch Impfen lassen, das verzichte ich eben auf Fetivals und co.
oder man geht nur noch in eins der anderen Länder wo es kein Corona Bull shit gibt - es sind ja nur noch 24 von 195 Länder, bei dennen die Plandemie ausgeführt wird - haha.

3. Dieses Jahr wird es kaum was geben, die meisten haben so wie so schon abgesagt!!


PS: jeder darf machen was er will - sich testen lassen, impfen lassen - ich will es nicht. Warum erwartet ihr, das ich eure Meinung akzeptiere (tue ich ja) aber meine lehnt ihr /die masse) ab??

PPS: wenn im engeren Bekanntenkreis, gesunde Menschen, kurz nach der Impfung Sterben ... aber hey immerhin nicht an corona xD ganz ganze CRN thema, nervt nur noch - SOOO Viele Spaltung unter den Menschen, das ist noch schlimmer als diese ganze "rechts - Links" Spaltung !!! ZUM kotzen Wie kann man nur soo Dennunzierend sein?

Wenn es um Geschwurbelpostings geht, lässt du auch keine Möglichkeit verstreichen, sehr konsequent. Breaking News: Es gibt Vorsorgeuntersuchungen, einen gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen der Fürsorgepflicht für Eltern usw. und das auch ohne das böse Corona. Wird das Internet da auch von dir beglückt? Ach und warum dass von dir gesellschaftlich erwartet wird? Weil sich keiner von deinem Egozentrismus und der mangelnden Empathie auf die Intensivstation schicken lassen will. Man nennt das berechtigtes Interesse, aber da du ja weder Argumenten noch einer Rechtsauffassung zugetan scheinst, die es durchaus ermöglichen würde, mit Hintergrundwissen das aktuelle Thema zu diskutieren, ist es vllt. ganz gut, wenn du dir wirklich mal ein paar andere Länder anschaust, das prägt ;). Wenn du es kriegst, steht es dir natürlich frei zu Hause zu husten.

(dein Post wird nur von dem geschichtsvergessenen *headcrash* - Posting mit der Judenverfolgung getoppt... Alter...)

Zum Thema: Mit etwas Sorge befürchten wir, dass es einige Veranstalter gerade im mittleren bis kleinen Bereich nicht mehr geben wird. Auch besteht die Befürchtung, dass es tatsächlich nach der Imofwelle erstmal eine Digitalisierungswelle für etwaige Einlasssysteme braucht, aber bis auf 1-2 Parteien sehen schon jetzt die Wahlprogramme dahingehend düster aus, zumal man sich ggf. vorstellen kann, dass "danach" erstmal das Gesundheitssystem dran sein muss. Optimistisch betrachtet könnte man bereits beim digitalen Konzertkartenkauf zb einen Qr Code aus der angesprochenen Impfpassapp erzeugen und einscannen sodass in einer Übergangszeit etwas mehr Sicherheit besteht. Ob dann noch Sammelbestellungen funktionieren oder Missbrauch irgendwie ausgeschlossen werden kann, übersteigt unser technisches Verständnis :)

da machste nix , so sind die menschen nun mal, was das www aus ihnen macht oder sie mit sich machen lassen, selbst info und wo man sich richtig Informiert und bei wem scheint wohl Glückssache zu sein. Ich denke mal das Ihr mich nicht meint mit dem Juden Post , hoffe ich, oder nicht Falsch verstanden worden bin
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Die EU hat erst kürzlich 1,8 Milliarden Impfdosen für die Jahre 2022, und 2023 bestellt.
Das macht bei 450 Millionen EU Bürgern exakt 2 Impfdosen pro Jahr.
Vom Säugling bis zum Greis...
Daraus entnehme ich, dass die EU Verantwortlichen von keiner Herdenimmunität mehr ausgehen.
Egal ob man erkrankt war, oder nun geimpft ist.
Daher hat sich die Frage, wie es "nach" Covid-19 weitergeht auch erledigt.
ja wie gehts weiter, das ist die absolute quizfrage...ich denke das einzige was in stein gemeißelt ist, es wird nie wieder so sein, wie wir es kennen...

ansonsten ist die zukunft ungewiss...fängt ja schon bei der kleinen planung an leider...

ich denke ma alles unter x auflagen für veranstalter und besucher...in welchen ausmaß, bleibt abzuwarten... ¯\_(ツ)_/¯
**********Light Mann
1.722 Beiträge
Zitat von *********_Paar:


Ich erkläre Dir jetzt mal etwas,
letztes Jahr im Frühjahr, hat noch keiner Gewusst, wie sich das Ganze auswirken wird und wie schlimm das Alles werden wird.
Mittlerweile weiß man, auch wenn du es nicht wahr haben willst, dass es nicht so schlimm ist, wie man gedacht hat.
Offizielle Zahlen Weltweit, sind 2,9Mio Todesfälle im Zusammenhang mit Corona, bei einer Weltbevölkerung von 7,8Mrd sind das nun 0,3% in einem Jahr "Pandemie".
Bei einer Pandemie, die als Schlimmer dargestellt wird als die schwarze Pest, müssten die Politiker die Leute beruhigen und nicht verängstigen.


Ja, heute weiß man, das Corona, nicht mehr ist als anderer Name für die Grippe.
Heute weiß man...
... der PCR Test, weißt nur Influenza Nach.
... das die Insidenz zahlen Falsch berechnet werden, Das man vollkommen GESUNDE, mit postiv test, nutz um angst zu schürren.

... das 0,3% tode - weniger ist als die Jahr zu vor xD
... Das eine Pandemie erst ab 5% Tote ausgerufen werden sollte...
... das Häusliche Gewalt gestiegen ist
... das Suizid rate gestiegen ist
... arbeitslosen Rate gestiegen
... das man kein unterschied macht, ob EIN Mensch 20x getestet wurde oder 20x EIN Mensch...
postiver test, ist pos. statistik. (das hat sogar RKI zugegeben)
... Es OH wunder, KEINE!!! Grippe tote mehr Gibt..
... General Flynn, Belegt hat, das das ganze eine Insenzierung ist.
... wir im 3. WK sind - aber nur noch 24 von 195 Länder mit machen xD
... DAS alles, was vorher als Verschwörung Galt, WAHR geworden ist...

HEUTE Weiß man, Wer jahre Lange Freundschaften wegen Meinungs verschiedenheit mit den Füßen Tritt - heute weiß man, wer Dennunziert, ausgrenzt und seine Verantwortung abgibt ...

Heute weiß man, wer nicht in der lage ist, Selbst zu denken, der Nichts hinterfragt und alles blind hinnimmt, sich der "elite" unterwirft - HEUTE weiß man, warum Hitler sooo "erfolgreich" war - und weiso die Masse blinden gehorsam zeigen - Er hat nichts anders gemacht wie heute - "drohungen, mit Angst Manipuliert - das geben sie sogar Offen zu" UND die MASSE merkt es nciht mal ...
**********Light Mann
1.722 Beiträge
Zitat von *********Kiel:
Die EU hat erst kürzlich 1,8 Milliarden Impfdosen für die Jahre 2022, und 2023 bestellt.
Das macht bei 450 Millionen EU Bürgern exakt 2 Impfdosen pro Jahr.
Vom Säugling bis zum Greis...
Daraus entnehme ich, dass die EU Verantwortlichen von keiner Herdenimmunität mehr ausgehen.
Egal ob man erkrankt war, oder nun geimpft ist.
Daher hat sich die Frage, wie es "nach" Covid-19 weitergeht auch erledigt.

HAHA - die Frage ist, Deepstate oder Galactic Fedaration - Licht oder Dunkelheit ...

Die haben es nicht einmal geschafft die erste Impfdoses ausreichend genug zu bestellen ...
und die Fakten zeigen, das der Impfstoff NICHTS bringt - ausser mehr postive, mehr tote und mehr leute, die verweigern...

Kumpel arbeiten im krankenhaus, das den impfungen ist 3/4 der Belegschaft Krank geschrieben - haha. und du glaubst wir werden uns jedes jahr 2 mal impfen lassen??? HAHA.

wobei der Deutsche Michel - dem ist ALLEs zu zutrauen *haumichwech*
Der schadet ja auch freiwillig seinem Körper um dann zum Arzt zu rennen, und dann um heilung winselt ... statt sich selbst um sein Körper zu kümmern - aber dafür ist er ja nicht verantwortlich... kopfschüttel
@**********Light
Wenn das deine Passion ist solchen Gedanken-Meinungs-Durchfall abzusondern , dann gute Nacht !!
Mir ist echt Wumpe wo du deine Infos her hast ,rausziehst oder sonst was !! Beruhig dich mal und Kümmer dich um deinen Heiligen Körper oder Spiel Dame , Monopoly oder Ähnliches lenk dich von der doch ach so völlig Verblödeten Deutschen Bevölkerung ab, musste dich nicht so aufregen wenn das ja alles so schlimm hier ist, steht ja jedem Frei da zu Leben wo er will!! Wenn deine Kumpel anscheinend in der Pflege arbeiten könnten sie dir ja mal Erklären warum es kein Normal Ansteckendes und im Verlauf Grippe Virus ist.
Im ernst, normal kann man mit mir über alles Reden und Diskutieren , allerdings bekommt man bei deinem Zeug Gehirnkrebs ....... Wenn Du mal bei sinnen bist *les*mal worum es hier eigentlich gehen sollte laut meiner Frage Stellung, sicher nicht um völlig Verpeilte uninformierte Wutbürger Tiraden die null zu irgendwas hier beitragen und sinn ergeben. Lade doch bitte deinen geistigen Erguss auf den dafür entsprechenden Seiten ab , vielen dank .....Beste Grüße
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Leute,

wir haben jetzt lange genug "zugesehen".
Hier stellte sich die durchaus berechtigte Frage, wie es weitergeht mit Live-Events, Konzerten, Festivals, Partys.

Die Stoßrichtung hätte sein können: was vermisst Ihr am meisten und worauf freut Ihr Euch, mit welchen Auflagen rechnet Ihr?

Aber wenn hier abscheuliche Vergleiche des Impfpasses mit dem Judenstern und die Relativierung der Shoah Platz finden, wenn allerlei "Meinung" als die oberste Weisheit ausgegeben wird, sich User*innen wegen unterschiedlicher Beurteilung der Pandemie verbal an die Gurgel gehen, dann ist genug!

Wir schließen den Thread und verlagern die Diskussion nach Hohlerde, wo wir mit Reptiloiden Skat spielen und auf den Great Reset warten....

Kommt mal alle runter und haltet die Nettiquette hier ein. Und als letzte Warnung:
wer rassistischen Müll ablässt oder den Holocaust relativiert fliegt.

Ohne weitere Warnung.

Bleibt gesund und friedlich

Die Hellfires
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.