Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIVE- Eure liebsten Gitarrensolos!!

*********hesp2 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
LIVE- Eure liebsten Gitarrensolos!!
Wir fangen wieder einmal klassisch an mit der Rock Bewegung ' 70er!!!

********eave Mann
64 Beiträge

*********hesp2 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein geiler Klassiker!

********eave Mann
64 Beiträge
meine Jugend ist zurück ^^


*********hesp2 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
The one and only, Mr Zakk Wylde!!

********eave Mann
64 Beiträge
mein letzter Beitrag

*********hesp2 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Und weil es so schön ist!

***ut Mann
783 Beiträge
klar, kein Metal. aber das ist mir egal. wie Ira nach dem freak-out einfach wieder die Melodie spielt ... Faszination pur

Mit 16 Jahren durfte Dimebag Darrel (RIP) an keinem Talentwettbewerb mehr teilnehmen, weil die anderen Kandidaten sich geweigert haben aufzutreten, wenn er zugelassen wird. Er hat sie alle in Schutt und Asche gespielt *ggg*

Quuelle: Wikipedia
Darrell starb am 8. Dezember 2004 bei einem Konzert von Damageplan im „Alrosa Villa Club“ in Columbus,[1] nachdem Nathan Gale aus Marysville, Ohio, mindestens vier Schüsse auf den Gitarristen abgegeben hatte. Der Amokläufer feuerte weiter ziellos um sich und traf weitere Anwesende. Erst ein tödlicher Schuss aus der Waffe eines eintreffenden Polizisten konnte Gale aufhalten. Insgesamt waren vier Todesopfer zu beklagen, zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

P.S. Dr Täter hat die Trennung zuvor von DD ´s Band nicht verkraftet laut Medien (naaaa)


*******Hutz Paar
546 Beiträge


**********orden Frau
335 Beiträge


ab 03:05 min. das war mega geil
**********orden Frau
335 Beiträge

******lto Mann
942 Beiträge
Immer wieder Gänsehautgarantie <3


****s49 Mann
94 Beiträge
Für mich das BESTE Gitarrensolo aller Zeiten, pure Gänsehaut


****s49 Mann
94 Beiträge
Der kongeniale Doppelsolopart von Adrian Smith und Dave Murray damals 1987 noch Bestandteil des Sets, LOVE IT


****s49 Mann
94 Beiträge
Er war einer der ganz grossen Meister an der Gitarre...


****s49 Mann
94 Beiträge
Der darf natürlich nicht fehlen... R.I.P. Eddie


******lto Mann
942 Beiträge
Haltet durch bis fast zum Ende und ihr hört eines der geilsten Soli von Martin Buus!!!!!




So unterbewertet diese Band... *traurig*
********wboy Mann
516 Beiträge
Immer wieder geil anzuschauen *headbang*

****s49 Mann
94 Beiträge

********1265 Mann
861 Beiträge

********1265 Mann
861 Beiträge

*****111 Mann
98 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.