Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Konzerte und Co - Was geht ab ...

*******ere Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Live Konzerte und Co - Was geht ab ...
... im Moment wohl (LEIDER) eher weniger. Umso lobenswerter ist diese Aktion, die auch hier schon vor einiger Zeit in einem anderen Beitrag erwähnt wurde:



Wo gibt es weitere lohnenswerte Dinge, die es sich aufgrund der besonderen Situation lohnt anzuschauen?
*******ere Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Zur Inspiration was gemeint ist...


****82 Paar
529 Beiträge
oder was zur Entspannung und zum runter kommen


********ktor Mann
89 Beiträge
Hier etwas aus München was dort am 17 September stattfand...
Jinjer war unterwegs in Deutschland und in der Schweiz ... Headbangen am Tisch.. es waren im Backstage Werk maximal 200 Zuschauer zugelassen.. Das Publikum musste sitzen und Abstand halten. Pro Tisch 8 Personen... Maskenpflicht überall außer beim sitzen an den Tischen...
Besser So als ganz ohne Konzerte....


*******ere Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ktor:
Hier etwas aus München was dort am 17 September stattfand...
Jinjer war unterwegs in Deutschland und in der Schweiz ... Headbangen am Tisch.. es waren im Backstage Werk maximal 200 Zuschauer zugelassen.. Das Publikum musste sitzen und Abstand halten. Pro Tisch 8 Personen... Maskenpflicht überall außer beim sitzen an den Tischen...
Besser So als ganz ohne Konzerte....


Sehr geil, das vermisse ich total; mein letzter Konzertbesuch war im Februar in Zürich *snief*
Die besten Live Konzerte/Sounds die ich je erlebt habe


HÖRENSWERT!?
***ut Mann
788 Beiträge
die Slay At Home Festivals haben viel Spaß gemacht




Ich weis diese Art von Mucke ist nicht jedermanns Sache, aber.....
hört es euch doch vielleicht einmal an!?
Großartige Musik und großartige Musiker (imho).

*******ere Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Musik ist okay, aber warum dieser Beitrag aus dem Jahr 2016 hier in diesem Thema?
Okay, dass nur Konzerte aus diesem Jahr gefragt sind habe ich aus der Beschreibung nicht rauslesen können. *huch*
*******ere Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_hh:
Okay, dass nur Konzerte aus diesem Jahr gefragt sind habe ich aus der Beschreibung nicht rauslesen können. *huch*

Stand nicht drin in der Überschrift, hast Recht. Ich dachte durch das erste Beispiel (Blind Guardian im "virtuellen" Wacken") war klar, was gemeint war...

Nicht soooo wichtig, Rock on und gesund bleiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.