Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates, ja oder nein?

@*****a79 Auf die Gefahr hin, dass das hier nicht hinein passt bzw. der falsche Thread ist:

Entschuldigung, dass hatte ich überlesen. Dann ist es natürlich selbstverständlich bzgl. der vergebenen Herrschaften. War da nicht ganz bei der Sache...

Was bleibt also? Spontane treffen sind aktuell Mangelware, egal ob gewollt, gewünscht oder nicht. Warten wir erstmal ab, was die nächste Monate so bringen und hoffen wir alle, dass sich die aktuelle Situation endlich wieder entspannt.
Zitat von **********Light:
so *offtopic*

@****il Noch einder der Verstanden hat, was abgeht =)

@******kuu Nun d.h. "gebundene" in sicht von Vergebene Männer - egal ob abgesprochen oder nicht - die anderweitig spaß suchen ist verwerflich. Vergebene Frauen die das suchen, ob abgesprochen oder nicht, ist legitim .. so der Schein bei dem ganzen.

Bei genaueren Nachfragen, gehört es dann nicht in den Thread, ist zu persönlich oder oder =) also, Marraskuu, NICHT Nachfragen xD Wir leben in einer Gesellschaft, voller Verurteilungen in der aber jeder Toleranz predigt *lol*

Es ist so Traurig zu sehen, wie Manipulierend die Masse ist, und sich in ihrer Freiheit einschränken lässt - durch Angst und Panik mache... wie gut das sich die Medien mitlerweile anfangen zu verplappern und vllt. auch der Letzte kapiert das es NIE um einen "schlimmen" Virus geht *zwinker*

Aber man dafür sein gesamtes Privat leben einschränkt - zum glück tun das die Meisten die ich kenne nicht =) und ich habe auch dieses jahre viele neue Kontakte geknüpft - allerdings ausserhalb von JOY - da sind die Meisten noch lockerer

Wer sich nun Persönlich angegriffen fühlt - sollte sich mal fragen "was hat es mit mir zu tun" *zwinker*

• ja auch das gehört hier nicht hin, bezieht sich aber auf Posts die hier gemacht wurden...
und sollte für mehrer lesbar sein und somit keine PN wert und eine Neues Thema disbezüglich zu Öffnen ist auch Schwachsinn ...

Es ist nun mal so, das man schwer nur auf ein Thema "spontan treffen, Ja / Nein" bleiben kann, wenn man seine Begründungen dazu schreibt und es zu Fragen kommt ... Warum aber dann das Ausschweifen dann nicht Toleriert wird, versteh ich allerdings nicht...

Ich stimme Dir nur in Teilen zu. War jedoch an dem Missverständnis nicht ganz unbeteiligt, da ich das betreffende Profil nicht richtig gelesen hatte.

Grüße
*******hree Mann
161 Beiträge
Auf spontane Treffen habe ich auch Lust. Musik hören, was trinken und einfach quatschen. Sicher gibt es aber im Umkreis Borken/Dorsten niemanden, der soetwas locker angehen möchte, oder?
**********orden Frau
335 Beiträge
Spontanen Dates gegenüber bin ich nicht offen. Trotz allem hat Sex für mich mit viel Spaß vorallem mit Vertrauen zu tun. Wenn jemand kein Interesse daran hat mir etwas Zeit beim Schreiben zu schenken weiß ich, dass es Menschlich schon nicht passt. Die Sympathie und die Seele ficken eben mit😉
**********Light Mann
1.715 Beiträge
Zitat von *******ride:
Die Sympathie und die Seele ficken eben mit😉

Das schließt doch Spontane Treffen nicht aus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.