Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IRON MAIDEN

IRON MAIDEN
Doppel DVD von IRON MAIDEN

" Flight 666"

Film + Konzert

ein super Teil.....echt der Hammer.


DVD.1 FILM

fast 90 minuten zeigt die Jungs , Dickinson,Harris,Smith,Murry,Gers ,MacBrian mal ganz anders nämlich hinter den Kulissen......Thailand,Australien,USA,Südamerika wurden bereist....bzw berockt.

DVD.2

Das komplette Konzert von ihre Tour.



Alles in allem Pflicht
In der Tat ist das Teil sehr gut geworden.

Möchte aber JEDEM Metal Fan noch ANVIL - THE STORY OF ANVIL ans Herz legen, die Beste Doku-DVD seit Jahren und einfach ein MUSS!!!!!
********7267 Paar
1.339 Beiträge
In der Tat eíne sehr geile und DVD und eigentlich schon fast Pflicht für jeden Heavy-Metal Fan sie zu kaufen!!!

Habe sie mir natürlich auch sofort gekauft und kann nur sagen sehr interessant die Jungs auch hinter der Bühne mal zu erleben...

LG Christian
****34 Mann
2.804 Beiträge
Nur mal nebenbei...
Sorry aber....Maiden, Priest & Co. waren der Grund, warum ich in den 80ern Metal hasste.
Viel mehr kannte ich allerdings auch nicht.
**********au_by Paar
416 Beiträge
Maiden...
Maiden... Die DVD...
kauf ich mir noch
ABER.....................

ICH
WAR AUF WACKEN 2008 live dabei
und nur Alzheimer kann mir dieses aubsolute geile gefühl der Erinnerung nehmen.
*********Light Frau
1.451 Beiträge
Maiden live - okay, war ganz gut.
Maiden auf DVD - das muss allerdings nicht auch noch sein...
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Iron Maiden
sie waren live eine Klasse für sich und die DVD ist ein absoluter Hammer...aber gerade in den 80ern waren Iron Maiden mit die geilste Band in der Heavy Metal Scene.....
die flight 666 dvd ist absolut klasse
und die tatsache das bruce dickinson persönlich den piloten gibt ist ja wohl der oberhammer
auch als nicht iron maiden fan einfach ein amüsanter film
The guys simply rock!!
Ich bin seit meinem fünften Lebensjahr..durch meinen Bruder bedingt Iron Maiden-fan, da er die Platten einfach hoch und runter gehört habe und finde die Songs einfach toll. Bruce Dickinson ist einfach ein hammer Typ, die Art wie er singt ist klasse, dazu noch Pilot, Moderator..ich bewundere ihn einfach
****34 Mann
2.804 Beiträge
Übles Gejaule! *baeh*
********7267 Paar
1.339 Beiträge
das ist kein Gejaule...... *nase* *nono* .....einfach geile Musik...von sehr guten Musikern...
Live...
... sind die Jungs nahezu perfekt. Einfach unglaublich.
*******all Paar
383 Beiträge
Schon 2x Live gesehen, 1992 in Mannheim (Super Rock 1992) & 1993 in Essen auf der Real Live Tour
Up the Maidens
Maiden rockt einfach. Wems net gefällt, soll die Finger weglassen. Bin damit groß geworden... hab weiß nicht wieviele Shows gesehen, Tourneen, Festivals... immer sehr sehr gut. Ist eben alles ehrlich.

Hatte zwischendurch zugegeben mal eine Zeit lang genug davon und auch Jahrelang keinen einzigen Song mehr gehört. Da gabs irgendwie aufregenderes wie Metallica... usw. *g*

Aber mittlerweile höre ich sie wieder verdammt verdammt gern. Qualität kann man einfach immer hören... *g*

Die DVD werde ich mir net kaufen, hab schon paar... aber ist sicher net schlecht, glaub ich sofort.

Up the Irons!!!
****_N Paar
4 Beiträge
Einfach nur gut....
Waren sogar im Kino als der Film kam, ein absoluter Knaller auf so einer großen Leinwand, als absolute Maiden-Fans darf diese DVD in unserer Sammlung einfach nicht fehlen, haben sie letztets Jahr 2x live gesehen, einmal in Wacken und dann waren wir noch in Basel.
Immer wieder geil....Grüßle an alle Metal-Fans *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.