Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manowar - Thunder in the Sky

Manowar - Thunder in the Sky
Manowar und Wolfgang Hohlbein. Kann das gut gehen? Wird es gut gehen ? Ich bin sowas von gespannt. Die einzigartige Schriftversion mit der unverwechselbaren akustischen. Was haben sie draus gemacht? Ich warte auf das Ergebnis.
*********NIDO Paar
42 Beiträge
hmm Passt doch. Manowar Klingt immer Gleich und Holbeins Bücher haben auch imme die Selbe Grundidee . Daher würde ich da nun kein Lyrich Musikaliches Meisterstück erwarten
erlich
ich habe einege stücke gehört und bin ein bischen entäuscht....aber wie sagt man GESCHMACK ist verschieden.
Manowar hat halt nachgelassen, das letzte in meinen Ohren gute Album war Kings Of Metal.

Vielleicht kommen sie irgendwann mal da wieder dran...

So long

Hail and Kill *ggg*
...wobei der klassiker eindeutig INTO GLORY RIDE ist - hätten sie mit "warlord" ned gleich den schlechtesten song des albums an den anfang gepackt, dann wäre die mit sicherheit erfolgreicher geworden.

die neuen sachen sind ein graus find
der absolute Klassiker von Manowar ist in meinen Ohren eindeutig Defender.....

grr wenn die Bass-Saiten gezupft werden... Gänsehaut
*******a86 Frau
103 Beiträge
Mal sehen...
nachdem ich Manowar und Wolfgang Hohlbein zumindest zusammen auf der Bühne gesehen habe kann ich mir eine Zusammenarbeit recht gut vorstellen... Hatte leider bisher noch nicht die Gelegenheit, die Ergebnisse genauer zu betrachten aber das wird auch bals nachgeholt!
*rock*
Manowar haben ihren Zenit schon Jahre hinter sich gelassen; Hohlbein ebenso - das paßt schon! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.