Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
zum Thema
Welche Dokus schaut ihr gern?44
Dokus über Swingerclubs, Prostitution etc Hallo Zusammen :), ich…
zum Thema
Dokus und Filme über Swingerclubs43
Es gibt ja diese "Dokus", Filme über Swingerclubs wie die von z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metalfilme und -Dokus

Zitat von *********_NBG:
Zitat von *******Out:
Zitat von *******lan:


Hier der fiktive Schwesternfilm dazu, mit Violent Force-Auftritt.


Uuuuh, übelst schlecht. Ralf Richter gefiel mir in Bang Boom Bang wesentlich besser, Campino geht auch nicht und der Rest ist sowieso Laie.

Dann doch lieber Adolf Winkelmanns Nordkurve.




Der Film "Verlierer" ist eigentlich für jeden der wie ich in den Achtzigern aufgewachsen ist recht realistisch, überspitzt zwar aber doch mit viel Wahrheit!
Das die Türken die HeavyMetal-Fraktion gebildet haben war zwar ungewöhnlich, eigentlich haben die eher Ernestoklamotten getragen usw.
Campino und die Hosen waren damals noch relativ unbekannt, viele Laiendarsteller (sehr authentisch) und Ralf Richter richtig cool!

Kann gar nicht verstehen was es an diesem Film zu kritisieren gibt?

Es gibt übrigens noch einen ähnlichen deutschen Film => Die Nacht der Wölfe ( ist so in 1980 gedreht worden)

Einr türkische Band hat mal bei mir gepennt, waren alle freundlich und unkompliziert. Die Band hieß Hellsodomy und wir haben drei Nächte lang gut gerockt, in einer hatten sie einen Auftritt und der war echt gut, was uns aber nicht davon abhielt dem Gott des Bieres zu fröhnen.
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Kein Thema, hab ja nur angemerkt das es in den Achtzigern eher wenig Metalfans gab....... *zwinker* *grins*
*********_NBG Paar
221 Beiträge
......türkische...... Meinte ich *zwinker*
So ist es leider, da gab es noch viele Bravokids. In den 80ern gab es auch schon Slayer und Testament und einge andere, denen aber leider keine oder nur kaum Beachtung geschenkt wurde.
Muss man nicht, aber kann man sich geben. Eine der unterschätzetens Bands finde ich, kann aber auch völlig daneben liegen.


****66 Mann
364 Beiträge
Passt wohl am Besten hier dazu, auch wenn es um das geschriebene Wort geht.
Fachliteratur *zwinker*
Ich bin gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.