HUHU
Vorab: Wir gehen schon lange und gerne in Swingerclubs, teils auch recht regelmäßig (so 1x im Monat) und waren auch schon in einigen verschiedenen Swingerclubs.
„ Allerdings Frage ich mich dann auch warum das Betreiber dann machen? Im Grunde werden diese Clubs doch dann eher abturnend dargestellt. ....
Da hast Du schon Recht, nur ist natürlich auch die Abwägung wichtig. Sicher ist es teils schon abturnend, aber auf der anderen Seite ist der Streueffekt im Hinblick auch Vorbereitung und Marketing und dass sich dann viele (neue?!) Besucher den Club ansehen bzw. erst einmal auf ihn aufmerksam werden schon nicht zu unterschätzen.
(Porno-) Handlung ist die eine Seite der Medaille – aber man erhält wahrscheinlich (
wir haben noch nie so einen Film geschaut ) auch einen Eindruck vom gesamten Club, der Gegebenheiten und sucht sich dann eine Mottoparty heraus, die einem zusagt.
Ansonsten zum Thema:
Die Pseudo Filmchen auf RTL2 oder SAT1 oder sonst wo haben zu 99% nichts, aber auch gar nichts, mit der Realität zu tun und sind
absoluter Schwachsinn. Einzige Ausnahme dürften Berichte von „Paula kommt“ (heißt das so?) sein, denn sie scheint wohl wirklich realitätsnah zu berichten.
Darüber reden (gemeinsam!), mutig sein, Party aussuchen, hingehen und sich umschauen. Was danach kommt? Einfach auf sich zukommen lassen.
Wir mögen Swingerclubs. Die Atmosphäre hat was, wir haben sehr oft großartige Leute kennengelernt, wir haben viel Spaß in Clubs und das beinhaltet nicht nur den Sex im Spielzimmer (der ergibt sich oder eben auch nicht, das kommt immer auf den Abend und die Gäste an) sondern das Gesamtpaket:
Einen schönen Abend haben, erotische Atmosphäre, quatschen, lachen, reden (Ja, im Club kann man sich auch ernsthaft unterhalten
) und wie geschrieben:
Wenn es passt, ab ins Spielzimmer und Spaß haben!