Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROCKHARZ
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RockHarz 2021 ( 30.06. bis 03.07.)

RockHarz 2021 ( 30.06. bis 03.07.)
Ich opfere mich dann mal, auch wenn`s diesmal die KW 26 wohl sein wird, die Mods dürfen mich aber jederzeit korrigieren!
********zman Mann
27 Beiträge
Ist doch leider Abgesagt worden.
*******4de Mann
74 Beiträge
Hallo,
opfern wofür?
Ich wollte dieses Jahr wieder dabei sein und werde auch nächstes Jahr dabei sein.

In Metal we trust
Man @ Work!
*******man Mann
852 Beiträge
Zitat von ********zman:
Ist doch leider Abgesagt worden.

2021 ist schon abgesagt?
@*******4de im 2020er Thread fragte jemand nach der Absage für dieses Jahr, wer denn nun den Thread für nächstes Jahr aufmachen würde....da habe ich mich sozusagen mal "geopfert"...
********zman Mann
27 Beiträge
habe mich verlesen. 2021 ist noch alles möglich
********mind Frau
411 Beiträge
RoHa 2021
Selbstverständlich dabei *rock* *headbang* *prost*
...the show must go on !
********mind Frau
411 Beiträge
Infos zu 2020 und Termin 2021
https://www.rockharz-festiva … ischeninfo-zu-ticketoptionen

TERMIN ROCKHARZ 2021: 7.7. – 10.7.2021 *rock* *headbang* *prost*
Alright, WoMo ist vom Vermieter erfreulich unkompliziert auf nächstes Jahr umgebucht worden.

Falls jemand also mal ein WoMo für zwei Personen braucht, dem empfehle ich mal folgende Firma

https://www.hannes-camper.de … 2F%2Fwww.hannes-camper.de%2F
********mind Frau
411 Beiträge
********mind Frau
411 Beiträge
********mind Frau
411 Beiträge
********mind Frau
411 Beiträge
ABSAGE RoHa 2021..
*alarm* leider auch in diesem Jahr :

https://www.rockharz-festival.com/absage-rockharz-2021 *alarm*

*heul* kein *headbang* kein *rock* kein *prost* am Bier oder Metstand..

und kein Forentreffen mit "normalen" *zwinker* Leuten

Haltet trotzdem durch! die Hoffnung auf ein Wiedersehen in 2022 bleibt..

We will meet again at the devil’s wall!



Party on *party* !
Machen wir uns doch nix vor, nix findet dieses ,genauso wie letztes Jahr Statt, ohne Impfung kannste eh an nix mehr Teilnehmen in Zukunft......und biste erstmal wat Geimpft bekommen hast is eh ende des Jahres
Ob man überhaupt mal wieder auf ein Konzert gehen kann...? Rammstein wurde auch wieder abgesagt. Ich könnt heulen! *heul*
********mind Frau
411 Beiträge
********mind Frau
411 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.