Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Kutten!!

******_68 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her eure Kutten!!
Ich bin ja eine räusber räusber Querbeetmetaller ich bin immer auf der Suche nach neuen Bands einer meiner Favoriten ist Skalmöld deswegen der Bagpatch! Bin ziemlich neugierig auf eure selbst kreiert und besticktes bestes "Stück" 👼
******_68 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Weiss ja nicht kann mann Bilder hochladen???
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
Waaa. Muss mal gucken, wo ich meine hab. Ich geh immer "underdressed". *ggg*
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
Ist zwar keine Kutte, aber schau. Man kann Bilder hochladen. *ggg*
Bild ist FSK18
******NRW Paar
386 Beiträge
Bitteschön! *g*
****th Mann
1.318 Beiträge
Da gibt's schon einen Thread:

Metal: Zeigt her Eure Kutten
******_68 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Meine ...
Schade mhmm dann lösch mers hslt wieder...
Ich hatte mal eine Bruce Dickinson Weste mit Running Wild Back Patch. Die habe ich für 5 Mark auf dem Flohmarkt an eine Russin verkauft, die keine Ahnung hatte, womit ihr 13jähriger Ivan jetzt in den Suburbs von Braunschweig rumlaufen muss, obwohl er HipHop *wuerg* hört und seine Gang ihn vermöbeln wird dafür....aber mir war`s egal, ich war rausgewachsen aus dem Dingens...... *lol*
******NRW Paar
386 Beiträge
Ach Watt, lass den Threads laufen, was stört es denn 😉
*********n123 Paar
999 Beiträge
Kutte
Also die meiner Tochter 8
*********n123 Paar
999 Beiträge
Kutte
Also die meiner Tochter 8
******_68 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
grins sehr schön noch viel Platz........... *zwinker*
******NRW Paar
386 Beiträge
Ne jungfräuliche Kutte... Lang ist es her
*********n123 Paar
999 Beiträge
Ja, sie war auch stinksauer nicht zu Marylin Manson nach Dresden mit kommen zu dürfen.
Da waren nur 2500 Leute und er war nicht zugedröhnt....war voll geil.
******_68 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
die Arme ......na ihre Zeit kommt noch, sie muss halt a bissl Geduld haben. Ich kenne das von meiner Tochter ich bin damals Odin sei Dank um TokioHotel rumgekommen habe zufälliger Weise meine alten Platten im Wohnzimmer deponiert und wums hörte ich irgendwann Korn-Bring me the Horizont- Children of Bottom aus dem Zimmer.......... jawoll Erziehungsauftrag gut gemeistert.... beim Sohnemann das Gleiche da höre ich jetzt Amon Amarth anstatt izgizgizg..... *zwinker*
******NRW Paar
386 Beiträge
He He, gut gemacht!
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
die ist ja noch richtig jungfräulich *zwinker* *rock*
*********n123 Paar
999 Beiträge
Ja sie ist erst 8 und die passt ihr erst jetzt.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
*traenenlach* oder schon
******s_1 Mann
963 Beiträge
Kutte, Baby
Die Gute, Alte... trage ich aber nur noch aus „Gaudi“ bin mental etwas „raus“ aus der Sache, da isch schon laaange nimmer nur auf Metal steil gehe.

Beste Grüsse
********ntic Paar
2.540 Beiträge
Wir hören uns auch viel & gern Metal in den verschiedenen Facetten an...aber unsere Kutten haben wir schon seit langer Zeit vererbt... *genau*
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Hab leider noch nie eine gehabt obwohl ich immer mal gerne eine gehabt hätte ist aber nie dazu gekommen außer ein paar T-Shirt
********1265 Mann
862 Beiträge
Zitat von *********dBaer:
Hab leider noch nie eine gehabt obwohl ich immer mal gerne eine gehabt hätte ist aber nie dazu gekommen außer ein paar T-Shirt

Es ist nie zu spät, ich hab meine auch erst vor drei Jahren angefangen...
******NRW Paar
386 Beiträge
Das ist mal eine klassische Kutte
********1265 Mann
862 Beiträge
Danke, hat sich einfach so entwickelt. Die größte Schwierigkeit war der Savatage-Backpatch, ohne den hätte ich die Kutte nie angefangen. Es gibt nirgends welche. Dann kommt mein Sohn und schenkt ihn mir zu Weihnachten, hat ihn über eBay in Griechenland gekauft *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.