Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
402 Mitglieder
zum Thema
Ex-Partner im Joy, wie ist euer Gefühl?53
Von der ich glaube, dass es noch einige gibt, die es interessieren…
zum Thema
Ihr Ex hatte einen Größeren: Vermisst sie dann bei mir etwas23
Seit ein paar Tagen beschäftigt mich ein gewisses Thema!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHICKENFOOT rockt!!!

CHICKENFOOT rockt!!!
Servus ihr Metaller,

aus Amerika schwappt mal wieder eine neue Band rüber, allerdings mit erstklassigem Line-Up!!!

Die Band heisst CHICKENFOOT und setzt sich aus Sammy Hagar & Michael Anthony beide ex Van Halen, dem Kultgitarristen Joe Satriani und Chad Smith, ex Red Hot Chili Peppers zusammen.

Hört Euch die Scheibe an, habe sie gestern zufällig gesehen...und muss gestehen der Bandname hat mich echt angezogen, sehr ungewöhnlich als Bandnamen, aber darauf zielen die Jungs ab.

Greetz Sven
*********lchen Paar
461 Beiträge
Die Herren von den Red Hit Chili Peppers sind immer noch bei denselbigen und nicht ex
Aber klasse ist die Platte trotzdem. *rock*
Besser als Sammys letzter Solostreich!
Ganz erlich.....
ich will dir nicht zunahe tretten aber ich finde die scheibe schlecht von Namen wie HAGAR , SATRIANI hätte ich schon etwas mehr erwartet der beste song ist noch die Single der rest durchschnitt.........ich frage mich sowie so was mit den Künstlern los ist MAGNUM neues Album bleibt weit hinter seinen erwartungen zurück........ na ja ich hoffe auf die Zweite hälfte kann nur besser werden.

mal was zum schauen...................


http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=312892472


and LET`S ROCK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.