Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Metal im Swingerclub" - private Veranstaltung in Dortmund

Wer hätte den Interesse an einer Veranstaltung "nur für uns" in Dortmund?

Dauerhafte Umfrage
*******608 Paar
88 Beiträge
Na klar
Wir würden auch kommen, ääh nach Dortmund.

Gruß Bernd und Julia
hmmm
hat sich hier nochmal irgendwas ergeben? ich finde die idee wirklich toll - schade wenn es untergeht *snief*
habe zwar noch keine erfahrung was clubs angeht - aber interesse besteht schon etwas länger.

viele schöne körper, lange haare, gute mukke und dazu die passende location?! das wär wie ein 6er im lotto glaub ich^^
*schleck*

• das weibchen
wir wären auch dabei wenn das datum paßt *drummer*
********ikki Frau
243 Beiträge
@MikeMaike
soweit ich weiß, war es auch so gedacht, es in der Schickaria zu machen, allerdings glaub ich gabs keine antwort auf die nachfrage.
vielleicht kann man einfach nochmal nachfragen... ich hör mich auch mal um *g*
ich finde es muß doch mal was passieren, lach! müssen halt nur auch genug leute kommen ...

Achja, und im Blue Heaven in Gelsenkirchen könnte man auch mal anfragen, die machen Privat events auf jeden fall. Allerdings kenne ich den laden noch nicht, und würde es erstmal anschauen wollen.
Ich werd da mal schauen *g*
ja das wär ja mal was.......viele männer mit schönen langen haaren
********oice Paar
8 Beiträge
Und nu ?
Viele reden aber irgendwie kommt kein Resultat dabei raus... Wie wärs denn mal mit nem konkreten Datum?
*party*
Klingt nach einer coolen Idee. Bei passendem Datum hab ich großes Interesse *zwinker*
*******608 Paar
88 Beiträge
Falls nicht in der Schickeria
Falls es nicht in der Schickeria Dortmund klappt, könnte man auch im Esmeralda DU nachhorchen.

Ne, Swingerparty mit guter Mucke, das wäre mal was!!!


Sex, Drugs and Rock´n Roll

(Drugs im übertragendem Sinne natürlich, Endorphine???)

Gruß Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.