Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Metal im Swingerclub" - private Veranstaltung in Dortmund

Wer hätte den Interesse an einer Veranstaltung "nur für uns" in Dortmund?

Dauerhafte Umfrage
******ger Paar
650 Beiträge
Das wäre mal 'ne verdammt geile Aktion....
Da wären wir sofort dabei...

True Metal never dies!
PaarEnger
Klar! Das wäre was!
Blos auf Stand halten ob und wann die Party steigt! *zwinker*
********ikki Frau
243 Beiträge
zu 100 prozent dabei!!! (wenn ich nicht gerade nachtschicht habe... )
..............
schade es ist wirklich recht weit weg *snief*

aber die idee ist absolut spitze.....da wären wir dabei.....
Und wann...
...gehts endlich los?

LG an alle!

und schaut hier mal rein: http://www.sonispherefestivals.com
********ikki Frau
243 Beiträge
Stimmt! Die Schickaria kann man ja mieten, hat ne super tanzfläche zum Bängen ist also genug platz... zum pimpern auch, sauna, massage, etc auch alles da!
Der Besitzer ist SUPER nett, das geht betimmt!!!
Ich bin dabei, egal wie.... !!!!
********ikki Frau
243 Beiträge
gibts denn keine neugikeiten?????????
**********awaii Mann
14 Beiträge
Hmja schade, dass das hier so im Sande verläuft....

Wär nämlich auch auf jeden Fall dabei, ´nen Trip nach Dortmund könnt ich mir sogar leisten ^^

Wär wünschenswert wenn jemand, der vor Ort auch Bescheid weiss (Location) dasi hier mal weiterorganisiert...

Cheers

Andy
********ikki Frau
243 Beiträge
@Catty_19_32
Vielleicht kann mal die o.g Person mal berichten was daraus entstanden ist, keine antwort bekommen, kein interesse mehr, klappt nicht... was auch immer, aber eine Antwort wäre toll.
Dann kann man mal drauf weiter hin arbeiten... irgendwie anders wenns da nicht geht.
Wäre bestimmt mal interessant sowas *top*
****sis Mann
3 Beiträge
Wäre auch wohl dabei!!!
********w900 Mann
5 Beiträge
Ich auch, wenn das datum passen würde *g*
******ria Frau
120 Beiträge
Ich könnte meinen Urlaub so legen, dass ich da sein könnte. Ich wohne zwar derzeit in Ulm, komme jedoch "ursprünglich" aus Dortmund (20 Jahre Dortmunderin) und könnte dort auch gut unterkommen. Also wenn sich mal ein Termin finden täte, versuche ich auch zu erscheinen! *g*
hihi
wir hoffen doch das thema is nicht im sand verlaufen.
wir fänden das super. dann würde unser er mit den langen haaren nicht mehr so auffallen *zwinker* *lol*
nur do is nicht ganz so einfach zu lösen. da dortmund nicht grade um die ecke liegt.
aber wenn was angeboten wird würden wir uns gerne anschliesen.

liebe grüße nanny
na gibts schon was neues? ein datum oder so????
könnten sowas auch mail in frankfurt am main oder um geben machen *zwinker*
*******lass Paar
97 Beiträge
*push*
Damit das Thema nicht aus den Köpfen verschwindet

Wir würden auch versuchen zu kommen!
irgenwie tut sich hier wirklich nix. sehr schade. wir sind ncoh nciht lange in der szenne unterwegs, wissen daher nciht was man da alles so braucht und eine privat party zu starten,...
also liebe "alte" hasen plant mal was *ggg*
******aan Mann
16 Beiträge
Also ich wäre auch dabei *snief* ... und könnte bestimmt noch andere dazu überreden...

grübl Ich glaube, was fehlt ist ein "Organisator"... Jemand der das in die Handy nimmt usw.
Normalerweise mache ich sowas gerne, aber in dem Gebiet habe ich keinerlei Erfahrung und möchte die Verantwortung für ein "Scheitern" nicht übernehmen...
Könnte meine Hilfe aber sowohl beim Erstellen einer Webseite (wenn sowas häufiger passieren soll ist das ratsam!) als auch beim erstellen von Flyern oder so anbieten!
Also, da wären wir auch 100% dabei!
Ist auf jedenfall ne explosive Kombination fg
scheinbar, halten sich da alle bedeckt.
mein problem ist ich war erst in 2 clubs mit meinem schatz, daher .....
ich denke wenn wir alle einfach mal den einen oder anderen besuch in nem club machen könnten wir da erst mal fest legen welche clubs von der auf machung dazu passen und auch schön sind.
ich denke da es hier ja "nur" um metal und nicht um ne alters grenze geht dürfte da die ablehnung er club besitzter nicht sooo groß aus fallen.


ALSO WER SAGT WAS ZU MEINEM BEITRAG !!??

ich will meinungen hören!
Also wir
finden die idee klasse.

In nem Club sind wir bisher leider erst einmal nur gewehsen. Sind aber gern wieder da für zu haben.

Unser erster besuch war klasse und wenn wir jetz noch vernünftige Musik da bekommen, wären alle wünsche erfüllt. *zwinker*

Dortmund is übrigens eine gute Stadt, gg. (Abgesehen von ihrer idiotischen idee mit der Sexsteuer)

Wenn da noch keine Lokation festgelegt wurde, könnte man ja mal die Schickeria ansprechen.

Wink mit dem Zaunpfahl.

lg@all. Mike u Maike.
danke ! endlich mal ne aussage.
ich fahr jetzt mal 14 tage in urlaub und hoffe bis dahin sind noch ein paar andere beitrage hier zu beigeflossen *zwinker*


kussi an alle langhaarige bombelescher und anhang *zwinker*

nanny
********oice Paar
8 Beiträge
Guter Plan
Moin zusammen,

das klingt doch echt mal super. Wenn ein Termin steht dann sehen wir ob wir zeit haben auf Grund von WE-Arbeit...

In diesem Sinne...
*prost*

Hoch die Hörner *prost*
*******_82 Mann
4 Beiträge
hallo zusammen...

ich bin neu in der gruppe und wollt mal hören ob noch was in planung ist... *g*
Metal Swingerparty
Bin neu in der Gruppe. Ist das Thema nocj aktuell. Finde ich ne Super Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.