Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metalfähige In-Ear-Kopfhörer

Metalfähige In-Ear-Kopfhörer
Hallo Zusammen

hat jemand von Euch ein Empfehlung für richtig gute, basslastige In-Ear-Kopfhörer, mit denen Metal hören auch Spaß macht. Gern übrigens wireless / Bluethooth. Sollten für Sport geeignet sein...
Preis bis 100€ (falls es aber einfach nicht geht, spare ich halt noch ein wenig).

Bin dankbar für jeden guten Hinweis!

Grüße
Marc
*****chi Mann
940 Beiträge
Leider für dich mit Kabel, marley in ear kopfhörer, habe selten so guten sound gehabt, sind sehr langlebig und extra faktor, sie sind aus Holz.


in ehren
Toyhammer
*********aler Mann
276 Beiträge
tja - für wirklich gute legt man leider einen ordentlichen Batzen Geld hin

da kann man sogar zum Akkustiker laufen und da sich welche anfertigen lassen - kostet dann auch nicht mehr viel mehr.... Ansonsten kann ich den Besuch der Guide-Seiten vom großen T - dem nord-bayrischen Musiker Bedarf empfehlen - die bieten wirklich gute Beratung...

Beim grossen A gibt es allerdings gute Kompromisse - ich nutze gern für Sport und Büro die Bügel-In-Ear in der Preisklasse von 40-60 Euro - Marken wechseln stehts - halt China Kracher...

Sind ohne ANC daher wird man nicht gleich im Verkehr überfahren....
*******185 Mann
11 Beiträge
Bin mit meinen Jabra Elite 65T eigentlich ziemlich zufrieden, unabhängig der Musik, höre aber auch größtenteils Metal.
Wenn du die mit deinem Smartphone gekoppelt hast, gibts ne eigene Software noch, wo du im Equalizer ein wenig anpassen kannst, hab den Bass leicht angehoben, das passt für meinen Geschmack soweit.

Fast wichtiger als der Kopfhörer selbst ist aber die Abdichtung, ohne die geht sowieso jeglicher Klang verloren, ob das nun 20€ Dinger sind oder 300€.
Habe mir hierzu die sauteuren, aber auch sehr guten Comply Foams geholt. 3 Paar für 20€ ist ne Stange Geld. Halten aber ne Weile.

Nutze die Jabras übrigens auch beim Sport, bisher keinerlei Ausfallerscheinungen und noch nie rausgeflogen. Preislich sind die immer wieder mal im Angebot, knapp über die 100 dürfte es damit trotzdem gehen.
Es gibt aber auch noch Elite Active oder Sport, einer von denen hätte nen Pulsmesser mit drin, klangtechnisch ist da glaube ich aber etwas abgespeckt, ganz sicher bin ich mir da baer nicht.
*******cker Paar
3.049 Beiträge
Ob sie beim Sport halten, kann ich leider nicht sagen, aber nach vielen Jahren durchprobieren bin ich bei den 1MORE E1010 Quad-driver hängen geblieben...
**********ig999 Mann
22 Beiträge
Ich benutze seit Jahren Sennheiser Momentum. Letzte Jahr bin ich umgestiegen auf Bluetooth Version. ( Die sind über dein Budget )
Coole klare Töne, gute Bass.
*********Skin Mann
18 Beiträge
Powerbeats wireless, mir kommt nix anderes mehr ins Ohr! Relativ teuer, jeden Cent wert *ja*

Jürgen
guter Sound ist wichtig und zuviel bass kann dann tatsächlich das innenohr verletzen. der tipp mit beratung beim akustiker ist nicht so verkehrt.

ich verwend auch sennheiser (verkabelt) in kombi mit tidal.
******rle Mann
431 Beiträge
In deiner Preiskategorie kann ich dir die folgende Pioneer empfehlen. Sind zwar mit Kabel, halten aber top top im Ohr. Sound sehr präzise und ausgewogen . Klare Höhen ohne aufdringlich zu sein. Mitte klar definiert. Bass minimal erhöht.
https://www.amazon.de/Pionee … in+ear&qid=1577695513&sr=8-3
******rle Mann
431 Beiträge
Ideal anpassen ans Ohr natürlich mit Comply Foams 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.