Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
zum Thema
Herz und Hirn = verbunden 💡265
Ein Gedanke treibt mich um. Und zwar der, dass die meistens von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverversionen, die einem das Hirn verbiegen.

***vo Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Coverversionen, die einem das Hirn verbiegen.
Hallöchen,
angeregt von den Lieblingsalben- und Lieblingslieder Threads, möchte ich meine Suche nach Coverversionen, die einem das Hirn verbiegen, durch Eure Hilfe beschleunigen.
Besondere Beispiele, die meine Kriterien erfüllen sind:

Erst die Stimme, die das Hirn durch die bekannte Version nicht erwartet und dann, wo das Gehirn den Refrain erwartet und überrascht wird. Das mag ich sehr.

Auch meinen Gefallen findet diese "bis zur Unkenntlichkeit übersetzte" Version:


Hat ne weile gedauert bis mir aufgegangen ist, dass es sich um ein Cover handelt *ggg*

Ich freue mich auf Eure Entdeckungen.

Grüße, Er
Man @ Work!
*******man Mann
852 Beiträge

********eave Mann
64 Beiträge
Leo Moracchioli --- Frog Leap Studios Covert jeden Freitag ein neues Stück
*****g20 Mann
62 Beiträge

Man @ Work!
*******man Mann
852 Beiträge




**********ndrom Paar
16 Beiträge
Hier sind 2 meiner Lieblings-Cover, nicht mal so strange oder originell wie du wahrscheinlich meintest.
Aber die erste ist unglaublich derb (auch vom Gesang her grandios) und die zweite geht so absurd ab wie kein zweiter Song. Erstaunlich wenn man die etwas schwuchtligen bzw. gammligen Originale kennt!


****now Mann
98 Beiträge

******eoi Mann
6.218 Beiträge

*****at2 Paar
106 Beiträge

*********Bali Paar
189 Beiträge

*********rself Paar
3 Beiträge

********1265 Mann
861 Beiträge

*********eich Paar
57 Beiträge

oder vielleicht diese Version

**ue Frau
6.294 Beiträge

*******777 Mann
145 Beiträge

*****YOU Mann
3 Beiträge
Sepultura - Orgasmatron (Motörhead Cover)
Die Geschmäcker sind wunderbar vielfältig...hier einer meiner absoluten Favoriten...musikalisch, stimmlich und natürlich der Text! Enjoy...


**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Five Finger Death Punch - Bad Company


*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge

*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge

*********eich Paar
57 Beiträge
Original von Kenny Wayne Shepherd

**********leman Mann
99 Beiträge
Irgendwie interessant und abgefahren... Cardinal Copia singt Metallica *rock*


*********ple_x Paar
93 Beiträge
So macht Metallica Spaß!!!!!! *headbang* *aua* *aua*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.