Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuttgart Rockt! (Von Rofa bis Prag)

Stuttgart Rockt! (Von Rofa bis Prag)
Ich dachte ich mache hier mal einen Thema zum Bereich Stuttgart und Umgebung auf. Zum Thema wann seit Ihr wo zu finden, was kann man Empfehlen und wo ist es nicht so toll bzw was haltet Ihr von der Lokation.

Ich persönliche Treibe mich Freitags in der Rofa rum und am Samstag meist im bereich Universum und früher Prag. Ansonten auf Konzerten aller art *g*

Aktuell: Diesen Freitag wieder in der Rofa *g*
rofa und das prag, ab diesem we bei der liederhalle, rocken toootal *g*
freitags
is die rofa immer noch der klassiker.
immer wieder gerne *g*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Zur Rockfabrik fahren wir auch schon seit Jahren in regelmäßigen Abständen - obwohl es für uns nicht gerade um die Ecke ist (200Km).
Leider sind wir seit geraumer Zeit nicht mehr so glücklich mit dem ausgewählten Liedgut. Gerade letzten Samstag wieder erlebt. Der DJ hatte keinerlei Gespür für das, was die Mehrheit der Leute hören wollten. Deshalb blieb auch die Tanzfläche größtenteils leer und die ohnehin überschaubare Anzahl an Gästen verabschiedete sich bei zeiten. Und das an einem Abend, wo man sowieso schon wegen der Zeitumstellung eine Stunde weniger hatte.

Eventuell sieht das Freitags anderes aus *nixweiss*

LG
Jeronimo
Freitags ist halt mehr das Junge Publikum und die mehr Modernere Musik. D.h. NuMetal, Crossover und nur ganz wenig richtiger Metal. Mehr Mainstream!
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Hm, dann ist der Freitag wohl auch nix für uns.
Uns fehlen halt die klassischen Gruppen wie Priest, Maiden, Metallica, Mötley, Queensryche etc.

Vielleicht sollten wir auf deren HP mal nach Mottoabenden Ausschau halten - wenn das heutzutage notwendig ist *fiesgrins*

Ist halt schade wenn man die Anfahrt auf sich nimmt und es dann ein Satz mit X wird.

LG
Jeronimo
Der ärger is verständlich und Freitags is auch ned meine Musik aber kenne viele leute. Gehe am liebsten am ersten Samstag in Club 2 da legt ne bekannte harte Musik auf und weis ned ob es auch nen Samstag mit eher klassichem Metal gibt!
Aber muß zugeben die Rofa ist über die Jahre deutlich schlechter geworden!
Ich geh gern ins LKA. Freitags ist da dann und wann Full Metal Friday mit teilweise sehr bösartigem Liedgut *smile*. Aber das ist saisonabhängig, die wechseln Freitags immer wieder mal mit ihren Mottos.

Auch nicht schlecht: das See-Studio in Böblingen. Freitags läuft von AC/DC über ASP, Rammstein, Eisbrecher und Marilyn Manson alles querbeet - hauptsache hart und/oder schwarz.
Wenn DJ Crazy auflegt (vorzugsweise samstags), geht es auch noch härter.

Ansonsten geh ich nur noch zu Konzerten in die RoFa, irgendwie ist sie auch nicht mehr das, was sie mal war. Schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.