Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub-/bzw. freizügige Veranstaltungen für Metalfans??

**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Jepp
War echt klasse, nur schade dass ich so früh schlapp gemacht hab - böser Rum!!! Aber ich hatte ja jemanden der mich ganz fürsorglich ins Bett gebracht hat hihi...
Sind wieder halbwegs fit, Frühstück war auch wieder prima.
Und der Hausherr sowieso oder? Versteh das nicht, bei deinem Konsum müsstest du doch fix und alle sein! *g*
mir gehts
super haha das bissl alk haut mich ned um... ok ich mein jetz am nächsten tag. gestern war ich voll dicht *zwinker*
An http://www.joyclub.de/my/719052.hartgesotten.html , ZweiVerrueckte2 & http://www.joyclub.de/my/45676.catwalk.html

Verlagert eure privaten Dialoge bitte in die dafür vorgesehenen Clubmails, damit der Thread sauber und dem Thema gerecht bleibt.

Ein wenig Werbung schadet ja nie, nehme ich auch keinem Übel, jedoch sollte ein Beitrag dafür reichen *zwinker*

LG
WirZwo

*rock*
ok
*zwinker*
*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Metal Swingerveranstaltung in Carpe NOX
Bei genug interresse und genug Paren und Solo Herren läst sich in schönen Carpe Nox eine Metal Swinger Party veranstalten bei interesse bitte melden.
Terminlich müssen wir erst Leute dazu sammeln! Wir werden aber in Fiagra auf der Youngster Party versuchen noch intresierte zu finden. Falls jemand noch ne Band mit PA und Eqitment hat die kann gerne dann auch kommen *zwinker* Ansonten schauen wir noch nach einen Laptob notfalls kommt eben unsrer Rechner mit. Da wir natürlich nicht alles auf lager haben einfach Musik Mitbringen.
Musikalisches kann alles mit Harten Rifs abgespielt werden.
Vorausetzungen für Party Start min 5 Solo Herren 5 Pärchen. Und Natürlich auch Metalbräute.
Also ran an die Tasten damit endlich mal die Ohrenvergewaltigung in den Clubs auffhört.
Für genügend MET (Honigwein wird gesorgt werden)

Zum Club
Platz für 15 Paare wobei Beim Kamin noch genug Platz ist.
Größe ca. 200 m²
Anzahl Spielzimmer 3 Räume
Abschließbare Spinde 20 Stück
Sauna Ja
Pool innen Ja
Terrasse Ja
Barmixer / Cocktails Ja
Disco Ja
Toys / Peitschen Ja
Bodylotion & Deo im Duschbereich Ja
Wegen Link Sperre Google Carpe Nox + HDH

[Edit]
Beitrag wurde auf Grund des bereits ähnlich vorhandenen Themas verschoben.
LG
WirZwo

*rock*
[/Edit]

gibbet sowat nirgendwo im pott? ich verzweifel noch...
Also Ruhrpott ist für mich auch noch erreichbar und mich würds auch interessieren. Metal, nette Menschen ... das passt *zwinker*
*******ire Paar
46 Beiträge
Wir wissen jetzt nicht, ob das schon gepostet wurde, aber

http://www.joyclub.de/my/event/815724-17669.ich_will_kein_engel_sein_regensburg.html

hört sich glauben wir ganz vielversprechend an
Ich weiß nicht
Ich kenn aus meiner ecke kein solchen club oder veranstaltungen
*******Ness Paar
244 Beiträge
Hmmmm in Thüringen sieht das ganz übel aus, oder *snief*

Hier sind die Swingerclubs eh nicht sooo dicht gesät, und dann noch Metal dabei zu haben, wird eher schwierig... Oder hat da jemand nen Tipp für uns? G
hmm
also ich hab sowas auch noch ned mitbekommen, aber das wäre mal ne Idee vor allem hier im Pott...

Ich meine es gibt doch auch etwas für das Techno Volk und für die normalos unter uns,w arum dann ned auch was für uns?

grummel
Nun,

ich denke die einfachste Lösung wäre eine Joyclub-Metal-Party in einem Club ^^

Man mietet einen Club und schaut dass man diesen mit neugierigen und netten Metalfans füllt ...

Problem hierbei ist, dass solch ein Club wohl kaum einen regulären Clubtag für uns ausfallen lässt. Somit ist man gezwungen auf ein nicht sooo attraktiven Tag auszuweichen.

Aber Fragen kostet ja nix.

Dann hätte man eine Party im geschützen Raum unter sich, mit guter Musik und dem Spaß den man sich hier erfüllen mag *zwinker*
also
wir wären dann auch füs ruhrgebiet - lieg quasi in der mitte
das mit der metal party..
...machen wir eigentlich shcon immer und kommt auch super an:-)

wir haben da eine erotikdiskothek und die leute kommen auch von übrall her aus ganz deutschland wacken legen die auch ned um nur weil ich da 500 km fahren muss*gg*

http://www.joyclub.de/my/event/815724-17669.ich_will_kein_engel_sein_regensburg.html

und 45 flocken pro paar all incl. ist ja ned teuer:-))
*******l99 Mann
280 Beiträge
Ne Idee ist das auf jeden Fall, aber...
... wer, wie, wo, was?

Die Idee finde ich klasse, aber sowas sollte gut geplant sein.
Vielleicht sollte man sich mal mit einem Veranstallter zusammen tum und diese Idee anregen?

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es mal richtig heißen Metal geben würde *zwinker*

Grüße, EE99
wenn
du da einen verantalterdazu ziehst wird das richtig teuer:-(

und wir haben das glück dass die halle ned teuer ist wir brauchen ja auch die band die wir über joy haben dann gogos usw und das haben wir ja alles:-)
*******l99 Mann
280 Beiträge
WENN...
... man schon alles hat, dann ist es natürlich einfacher.

Vielleicht findet sich ja ein Veranstallter, der nicht so teuer ist?
Ich würde mich ja selbst darum kümmern, aber zur Zeit habe ich zu viel zu tun, um einen solchen Event gestallten zu können.

Mal schauen, ob sich ab mitte März mehr Zeit ergibt, denn bis dahin bin ich zu mit Arbeit?!

Könnte ich mich evtl. dann an Euch wenden, sollte das aktuell werden?
klar kannst das..
...gerne machen lol

oder einfachen oder einfach mal auf eine fete gehen lol
*******l99 Mann
280 Beiträge
Uch nehme Euch beim Wort
Vielleicht schaue ich ja mal vorbei?

Gruß, EE99
Die Partyidee ist toll aber für mich leider etwas weit.

Für alle südlich Frankfurts sicher ne Reise wert. Ich fänd sowas ähnliches im Ruhrpott oder nördliches Hessen toll ... oder auch Richtung Hannover etc ..

Schauen wir mal *zwinker*
Gibts so was mal wieder im Süden der Republik? Fänd das Klasse.

Sowas müßt doch um die Rofa und drumherum möglich sein, oder?
da wären wir auch voll dafür!! *zwinker*

Wenn jemand ne passende Location hat, die auch bezahlbar ist, würden wir uns vielleicht auch darum kümmern.
Ruuuuuhrpoooott!!!!
Es kann doch nicht angehen, dass es bei 5 Mio Menschen nix gibt in dieser Richtung! *g*
Ja, der Ruhrpott wäre gut erreichbar und ich würds mir auf jeden Fall mal anschauen *zwinker*
In Köln....
Und umgebung gab es mahl eine "Reihe" Da ging es aber um Mittelalter+SM . Waren nicht da weil es nicht gepasst hat.
Aber währe eine solche Party währen wir sofort dabei.
Wen es in der Nähe Bezahlbare Übernachtungsmöglichkietn gibt darf es auch weiter weg sein^^. Im Valhalla ist zwar auch immer Ausgelassene Stimmung aber so weit gehts dan doch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.