Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slayer - The Unholy Alliance

Slayer - The Unholy Alliance
Interessiert das überhaupt noch wen? Will noch jemand Slayer sehen, oder eine der anderen Bands?

Wer geht irgendwo in deutschland auf ne show?

Würd mich freuen, den ein oder anderen zu treffen!

Liebe Grüße,

Holger
*******m_nw Mann
169 Beiträge
auf welches Konzert / Wo willst Du ?
Na klar will ich ich noch Slayer sehen. Und auch die anderen Bands sind nicht schlecht. Bin in Berlin am 19.11. dabei. Freu mich schon total drauf.

*freu2*
********girl Paar
190 Beiträge
Ja wir wollen auch noch Slayer sehen *g*
Sind Morgen in Offenbach dabei.
Die anderen Bands sind halt mit dabei aber Slayer ist seit 20 Jahren meine Lieblingsband und nochmal JA ich will sie sehen *g*
Slayer sind die Macht !!!
Klar will ich noch Slayer sehen, die sind live einfach die Macht.
Kenne keine Band die live so das Puplikum mitreisst.
Ein Muss für jeden Metalhead.

LG Andy.
ich hab sie jetzt 4x gesehen
ich arbeite für amon amarth. Ich bin also eh auf jeder show. *gg*
6 shows hatten wir bis jetzt und 2 mal mussten wir früher los, wegen der langen fahrt. aber die anderen 4 male hab ich mir slayer angeguckt. meistens geh ich bei den neueren sachen mal eine rauchen, aber die letzten 4 songs guck ich mir immer an.

also, wer mich auf ner show sieht: Sagt mal hallo!
*********Light Frau
1.449 Beiträge
Donnerstag, 6.11. in Köln

Es war so klasse! Kann man nur empfehlen *ggg*
Vor allem super Moshpit bei Trivium! *g*
Ich habe Slayer beim Metal 2000 in Mannheim gesehen, mit Iron maiden als Headliner, also ich denke mal es lag an der Akkustik aber man hat fast nichts verstanden.
Bei Iron Maiden, Dreamtheater oder Motorhead war der Sound bedeutend besser.
*********aukis Paar
18 Beiträge
öhm naja Slayer ist wieder eine dieser Bands deren Erfolg ich nicht nachvollziehen kann aber gut jedem seins=)

@**nk
um deinen Job beneid
Amon Amarth werd ich mir definitiv in Wacken reinziehen.. war irgendwie nie ein großer Fan von denen aber Twillight of the Thunder God hat mich verbal verprügelt... evtl sieht man sich ja dort bin der mit dem schwarzen Wackenshirt und dem Bier=)
Slayer in Stuttgart
War gestern bei Slayer in Stuttgart. Hab die jetzt glaub zum 8. mal gesehen und find die jedesmal von nur gut. KAnn ich nur empfehlen. Bin auch kein Fan von den neuen Sachen, aber wenn die die alten Sachen bringen... da kommen wenige ran.

Und vom Sound wars der Hammer!!! Auch Trivium waren verdammt gut. Muß mir das unbedingt mal auf CD besorgen. Jemand nen Tipp, welche?
**********ht_bw Paar
20 Beiträge
Slayer - Slipknot
Ich bin ein großer Slipknot Fan und habe Slayer in Stuttgart - Böblingen bei der Unholy Alliance gesehen. Ein echt gutes Konzert.
Am Mittwoch den 26.11 gehe ich in der Schleyerhalle auf das Slipknot Konzert mit Machine Head und Children of Bodom! Da bin ich echt gespannt. Machine Head habe ich vor 6 Jahren mal im LKA in Stuttgart gesehen.

Wenn jemand auch auf das Konzert geht, einfach mal anschreiben, evtl. sieht man sich ja *g*

Grüße
Steffen
War bei der U.A. in München und war wie immer geil. Slayer kann ich nach dem 6ten mal noch genießen. Amon Amarth geht auch immer

Johan: Hallo Munchen!
Crowd: Hallo Johan!!!!!

Auch wenn ich Tom Araya nach seinem Katholiken Coming Out nicht mehr ganz ernst nehmen kann....
********7172 Paar
222 Beiträge
Stimmt es das das Zenith in München ned mal halbvoll war ? lg
Ich war auch erstaunt lag aber auch am wirklich mies gewählten Tag ein Dienstag.

Aber als Slayer auf der Bühne standen schien die Halle aus den Nähten zu platzen.
********7172 Paar
222 Beiträge
Na ja.....bei Whitesnake / Alice Cooper waren auch nur 4500 Leute in der Olympiahalle........Whitesnake war superscheisse weil Coverdale playback sang.......Alice Cooper rettete zumindest etwas diesen Abend.....er war wirklich gut.....aber der bittere Beigeschmack bleibt halt.......
hmmm, war es so leer in münchen?
Kann sein. Die ganze Tour lief beschissen. einige shows wurden in kleinere hallen verlegt, weil der vorverkauf scheisse lief. In Glasgow war der tiefpunkt. Da waren wir in der Carling academy. Das ist mehr ein Club, die bühne war viel zu klein. "Zum glück" mussten mastodon absagen weil Bill krank geworden war. ansonsten hätten sich amon auf der bühne nicht bewegen können.
********7172 Paar
222 Beiträge
Vielleicht is aber auch im Moment in München zuviel los.....und das Geld sitzt halt auch nimmer so locker...........
zum einen das,
zum anderen haben slayer schon einige Festivals diesen sommer geschielt, als headliner, ein neues album haben sie auch nicht, da macht eine tour keinen sinn.

Und nicht nur in München ist im moment viel los. Viele Bands sind im Moment auf tour oder waren es gerade, wie z.B. In Flames oder Slipknot.
SLAYER sind Götter !!!!!!!
Also, ich persönlich kann nie genug von SLAYER bekommen !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.