Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzert am 18.10.08 von Chinchilla Vinder Gallon

Konzert am 18.10.08 von Chinchilla Vinder Gallon
CHINCHILLA + GALLON + VINDER in Steinenbronn:

Nachdem unser erstes Konzert ein voller Erfolg war, haben wir uns entschlossen mit unseren Local-Heros in die zweite Runde zu starten.
CHINCHILLA zählt nicht nur im süddeutschen Raum zu den besten deutschen Powermetal-Bands. Einen überaus erfolgreichen Gig konnten wir z.B. 2006 in Nanzdietschweiler bei der dortigen Headbanger’s Night erleben (hier ein Review von MyRevelations). Und das obwohl die Band dort mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen hatte. Zuletzt haben sie beim 1. Heavy Metal Thunder-Festival in Esslingen im Komma mächtig abgeräumt. Hier könnt ihr ein Review von Heavy Metal Heaven nachlesen. Rechtzeitig zum Konzert wird hoffentlich Ihre neue CD THE PROPHECY erscheinen. Auf jeden Fall werden sie neue Stücke aus dem Album präsentieren. Hörproben - teilweise schon Vorproduktionen vom neuen Album gibt’s auf der CHINCHILLA-MySpace-Seite.

Ganz besonders freuen wir uns auf GALLON , die live immer wieder beeindrucken. Lest hierzu unser Review vom 2006er-Gig in der AltenMühle. Damit ist alles gesagt: Unserer Meinung nach eine echte Killer-Combo. *zwinker*

Last, but not least wird VINDER gleich zu Beginn mit einigen neuen Stücken von ihrem Album VITRUVIAN MAN loslegen. Hört hierzu unbedingt die neuen Songs unter VINDERS MySpace-Seite an. Deshalb: Seid pünktlich!

Am 18.10.08 ist es endlich so weit - freut euch auf drei Bands, bei denen für jeden Metaller-Geschmack das Richtige dabei sein dürfte.

Greift zu - die Tickets sind auf 250 Stück limitiert.


Info und Tickets bei http://www.Air-axes.de
Ich musste gerade erstmal gucken wo Steinenbronn ist! *zwinker*
Leider etwas zuweit weg von Kölle. Zudem kommt noch, dass am gleichen Abend in Düsseldoof eines der wenigen DISTURBED Konzerte ist. Da muss ich halt hin, da führt kein Weg dran vorbei! *zwinker*

Aber wünsche viel Erfolg!
Angemeldet??
Hallo würde mich mal Intresieren ob sich jemand für das Konzert schon angemeldet hat,
Oder ob jemand nur so zur Abendkasse kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.