Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Flames Palladium Köln 04.Oktober

In Flames Palladium Köln 04.Oktober
Ahoi Leute

wollte mal fragen ob von euch jemand anwesend sein wird....?
Ich suche nämlich noch eine nette Begleitung, da mein Freundeskreis irgendwie nicht so Rockt wie ich! :))

Die Karte kostet übrigens 33€ und ein paar gequetschte. Zu bekommen bei
hey...

wir werden vermutlich auch dort sein. da kann man gerne zusammen beim bier den kopf schütteln!
*wiegeil*

siska & alex
Ich werde vermutlich auch da sein! Ist ja auch noch im schönen Köln!!!!! *ggg*
*******s42 Paar
28 Beiträge
der 4.oktober is en samstag gell???? ich werde veruschen alles dranzusetzen das ich da hin kann....wär echt cool *g* drückt mir die daumen leutz das es klappt

Ms. Lunatic
Ich werde auch mit nem Kumpel dort hin gehen.
Vielleicht lässt es sich ja einrichten das wir nach dem Konzert alle noch gemeinsam ins Valhalla gehen und den Abend mit nem Bier ausklingen lassen.
*******s42 Paar
28 Beiträge
hab mit mienem shcatz gesprochen..wir gehn hin freuuuuuuuuu *g*
Der Countdown läuft....
Juuhhuuuu morgen ist es endlich soweit,ich bin seit gestern schon ganz unruhig!! ;))
Kleiner Eindruck von Samstag....
...das Rauschen und der Tinitus sind wieder weg,a ber geflasht bin ich immernoch!! :)) War recht schwierig in dem pogogetümmel Bilder zu machen, also verzeiht mir die Qualität!;)
Erste Vorband Sonic Syndicate....
Zweite Vorband Gorja..
und daaaaaaaaann IN FLAMES
Anders Fridén
Björn Gelotte
Peter Iwers
Ende im Gelände
Ende im Gelände
*******s42 Paar
28 Beiträge
Ich fand den Abend ziemlich nett, wusste nicht welche Vorbands kommen würden, habe allerdings Sonic Syndicate wieder erkannt, hatte sie auf nem Festival gesehen. Der wiedererkunnungsgrund war die Bassistin die den Eindruck gemacht hat ihren Bass kaum halten zu können, aber der Gesamteindruck war nicht so schlecht, meine Freundin will jetzt Zeug von denen haben.

In Flames waren jedenfalls richtig geil^^

Gruß, Mr Lunatic
Jaja, die Bassistin....... also umgehen mit ihrem bass kann sie wohl und ehrlich gesagt find ich die auch echt lecker!:) In der letzten KIN KATS Ausgabe gabs einen bericht und einpaar schöne Fotos von Ihr!;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.