Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marktplatz - mBay

ich suche dringend datt wretchd spawn-shirt von cannibal corpse. wenns geht *nicht*größer als m! sonst kann ich mich da 5 mal mit einwickeln...
********otik Mann
101 Beiträge
Monsters of Rock 91
Ich suche das Shirt dazu. In Größe "M" oder "L".
BIETE 1 TICKET FÜR PRODIGY IN KÖLN AM 3.3.
Es ist nicht unbedingt Metal *zwinker* OK, das weiß ich bereits! Dennoch denke ich, dass es auch unter den Metallern einige Fans dieses Interpreten gibt.

Zum Verkauf steht 1 Ticket für das Prodigy Konzert im Kölner E-Werk am 03.03.2009

Das Konzert ist bereits seit längerem ausverkauft und die Tickets gehen bei ebay zur Zeit für ca. 75€ weg, daher würde ich gerne 65€ dafür haben.

Ticket

Das Ticket kann entweder bei uns abgeholt werden, oder wir verschicken es nach Zahlungseingang per Einschreiben, näheres dazu per Clubmail.

LG WirZwo
*rock*
********rt73 Frau
18 Beiträge
L´esprit du clan
Hallo,

Kennt jemand diese Gruppe auch und wer weis, wo ich eine deutsche Übersetzung der Titel bekommen kann?

Insbesondere suche ich:

J´ai pas les mots


Danke euch!
**********ne_sn Paar
12 Beiträge
Ja kenne die Jungs, verdammt geil! Aber übersetzte Texte von denen wüsst ich leider auch nicht wo man die her bekommt, sorry.
AC/DC in Oberhausen

Wer sucht noch 2 Sitzplatzkarten für AC/DC in Oberhausen am 9.3.2009??
Habe 2 Karten abzugeben


Natürlich zum "Selbstkostenpreis"
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Slayer-Devine Intervention-CD
hallo Freunde der elektrisch verstärkten Gitarrenmusik

ich biete hier "Devine Intervention" von Slayer an!
aus gewissen Gründen gibt es die Scheibe nirgends mehr im Handel zu kaufen...
Das Booklet und die CD sind natürlich tadellos i.O. nur die CD-Hülle hat altersbedingte Kratzer

ich denke mal, daß 20 Euro (inklusive Versand in Deutschland im Luftpolsterumschlag) für diese Rarität angemessen sind,

viele Grüße
Dirk
Endlich..!
Ich muss wirklich n paar Sachen loswerden.

Irgendwer an Rammstein Fanartikel interessiert? Oder kennt wer von euch jemanden?

Ich kann mit dem Zeug nix anfangen D: Und mit der Band auch nicht ;D
Ich hab noch ein paar neue CD's abzugeben, u.a. VANADIUM, DARK STAR, etc und ne menge neuer DVD's, z.T auch indizierte. Wer ne Liste will, bitte Nachricht schicken
****ia Mann
2.789 Beiträge
Ohhh
Indiziert.....gibts so etwas denn ??? *zwinker*
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
Volbeat Ludwigsburg
Hallo,

hat irgendwer noch zwei Karten für das Volbeat-Ersatz-Konzert am Sonntag 29.03. in Ludwigsburg übrig?

Bitte anschreiben per PN.

thanx
claudi
*****ila Frau
69 Beiträge
Nightwish heut im Zenith in München
Hayho!
passt ned 100% hierher..aber ich hät da noch ne Nightwishkarte übrig und such jemanden der mit mir dort Party machen mag!!

grüßlis die Aki
****ia Mann
2.789 Beiträge
Hmm
Nightwish spielen am Samstag in Basel.
Ich gehe aber nur wegen Pain, die erneut im Vorprogramm sind *mrgreen*
E-Gitarren Verstärker
Verkaufe meinen Marshall MG 100 DFX
100 Watt transe, guckt am besten mal bei thomann.de da gibts mehr infos
Zustand: wie neu, nix dran zu meckern
Sound: Fett ^^
Preis: 300 € VHB + versand
Wenn jemand Schallplatten ( 12", 10", 7") zu Hause hat, die er def. NICHT mehr brauchen kann, bitte mal bei mir melden!
@ alexx7519
hi alex,

also schallplatten habe ich ca. 300 stück von meinem vater geerbt aber da ist bestimmt nichts was für dich interessant sein könnte, von alten disco platten aus den 70er, über hammondorgel, james last, karneval, dazwischen mal eine beatles, deep purple, pink floyd usw. aber sonst kein metal.
wenn du generell platten sammelst kannst dich mal melden unter 08026 - 8867

gruß mike
Hi Mike,
kannst ja mal nachschauen ob da was an Hard Rock (Deep Pirple, etc) oder so bei ist, das wäre klasse
Gruss alex
*******_nw Paar
80 Beiträge
Graspop-Tickets
Hallo zusammen!

Wir wollten eigentlich zu viert aufs Graspop fahren, hatten aber leider einen Unfall, so dass zwei von uns nicht dürfen. Hätten daher 2-4 Tickets abzugeben. Solltet Ihr jemanden kennen, der Tickets bestellen will und bereit wäre, unsere Ticktes zu nehmen (zu einem fairen Preis von Metalhead zu Metalhead), sagt mir bitte Bescheid!

LG, Katrin
*******mied Mann
34 Beiträge
Tickets für "The Casting Out" (Boysetsfire) in Berlin
Hi!

Ich hab zwei Tickets für die Nachfolgeband von Boysetsfire, nämlich The Casting Out, am 6.7. im SO36 in Berlin. Kostenpunkt: 15€ das Stück.

Bei Interesse einfach mich anschreiben.

Keep on rockin',

Steve
*********1848 Mann
108 Beiträge
the Idiots - das Mädchen mit dem Roten Haar
wird DRIGEND gesucht.

Was sonst noch auf der (möglichst) CD drauf ist, ist mir relativ egal *zwinker*

Muß also nicht die Original The Idiots CD sein, darf auf gerne ein Sampler sein.

einfach per Clubmail melden

cu Micha
*********6_6_6 Paar
479 Beiträge
Wacken Karte zu verkaufen!
muss leider meine Karte verkaufen!
Bei intresse melden!
Biete CDs
Habe hier

RAGE - Trapped
und
CAPRICORN - Inferno

anzubieten. Beide in sehr gutem Zustand.

LG
Lizzy
*******yrup Paar
14 Beiträge
Ich suche gaaanz dringend 2 Karten für eines der beiden Rammstein Konzerte im November in Köln!! Die Konzerte waren quasi über Nacht ausverkauft *snief* Ich würde für die Karten bis zu 200€ bieten!
Lg
Rammstein Konzerte
Liebe Leute groß und klein,
ich wollte gerne Ramstein sehen, aber ich hatte nicht gerechnet, daß es auf einmal alles superteuer wird.
Wer kann noch karten in Deutschland oder Spanien, Frankreich anbieten? LG Brianaa
*** Slayer 12.12. Herford ***
Guten Abend werte Mit-Metaller *zwinker*

Die überragende Kombo Slayer spielt bei mir um die Ecke und ich habe keine Karten mehr bekommen und die Preise auf ebay sind einfach unverschämt.

Vielleicht findet sich ja eine Seele hier, die mir entgegenkommen kann und noch eine Karte übrig hat.

Grüße aus Bielefeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.