Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marktplatz - mBay

*********8_64 Paar
13 Beiträge
Moin
wir verkaufen 2 Black Sabbath Tickets in Berlin 8.6. 2016 Waldbühne vielleicht hat jemand Interesse lg und ein wunderschönes Wochenende *g*
*********Life Mann
18 Beiträge
2 Karten für das Download Festival Paris
Krankheitsbedingt haben wir zwei Karten für die Premiere des Download Festivals in Paris vom 10.-12. Juni abzugeben.

http://www.downloadfestival.fr/en

Hier das Line Up:
Freitag 10 JUNI
IRON MAIDEN, Deftones, Ghost, Gojira, Anthrax, Down , Tremonti, Beartooth, We Came As Romans, BlackRain, The Wild Lies, The Raven Age

Samstag11 JUNI
KORN, Jane’s Addiction, Biffy Clyro, Amon Amarth, One Ok Rock, Apocalyptica, Saxon, Baby Metal, Mass Hysteria, The Struts, Arcane Roots, Shinedown

Sonntag 12 JUNI
RAMMSTEIN, Megadeth, Volbeat, Sabaton, Rival Sons, Trivium, Children Of Bodom, Lofofora, Last Train, Skindred, Skillet, New Year’s Day, Strange Bones, The Shrine

Bei Interesse bitte eine CM schicken.
Lieben Gruß
Dornentanz
*******adZ Paar
174 Beiträge
RockHarz 2016
Schweren Herzens müssen wir unsere Rockharz Tickets für dieses Jahr verkaufen.
Preis für beide Tickets beträgt 183,80€... verschicken würden wir sie als Einwurf Einschreiben, wahlweise können sie auch bei uns abgeholt werden.

EDIT: Verkauft...
*******839 Mann
6 Beiträge
Wacken Ticket
Hab ein Wacken Ticket zu verkaufen mit einer Mitfahrgelegenheit von Wien zum Festival *g*
Lg Flo
Metal Fans aufgepasst!!! Blind Guardian @ Schiffenberg rockt
Blind Guardian und die Grailknights auf dem Schiffenberg in Gießen...und das Ticket hab ich in der Tasche, es könnte so toll sein......doch leider hat mir mein Chef nen strich durch die Rechnung gemacht....Urlaubsstopp ätz

Nun liegt das ersehnte Ticket vor mir....nur was mache ich damit??
Verkaufen erscheint mir unpassend....immerhin sind es meine beiden absoluten Lieblingsbands....
also biete ich es hier an....quasi eine kleine Auktion.....Ihr wollt das Ticket haben??
Kein Problem.........überzeugt mich mit nem unwiederstehlichem Angebot davon das ihr das Ticket verdient habt....dann gehört es euch! Was ihr anbieten sollt??? Na kein Geld.....lasst eurer Fantasie freien lauf, verrückte ideen bevorzugt, das Beste angebot bekommt das Ticket

Angebote per Pn!
****T86 Mann
28 Beiträge
MEGADETH verkaufe 2 Ticket oder suche 1 begleitung
´´MEGADETH - Dystopia World Tour´´ morgen 30-06-2016 20.00 uhr Olympiahalle, München!
LET´S ROCK, Hard!!
********erub Mann
208 Beiträge
Wacken
Ein Herzliches Hallo an die jungen Frauen unter euch! *g* (sry an die Kerle uns fehlt nurnoch ne Frau)

Ich habe noch eine Karte für wacken anzugeben (mit oder ohne mitfahrgelegenheit aus Richtung Uelzen )
Ihr müsstet eine relativ kurze Zeit an einem Stand arbeiten und hättet dafür das Festival kostenlos , ein Staff bändchen und würdet auf Z4 Mitarbeiter campen...
Wacken 2016
Hallo zusammen, ich habe noch eine wacken Karte über. Wer will die haben. Preis 180 Euro. Übergabe vor Ort oder in Duisburg, Köln, Essen, Bochum, Dortmund, Hagen, Wuppertal und Düsseldorf möglich
*******013 Frau
1 Beitrag
2 Wacken Tickets abzugeben
traurig aber wahr : Ich kann nicht hin *flenn*
Biete Xbox One
Biete meine Xbox One mit 2 Controllern und den dazu gehörigen Kabeln an. Die Xbox würde im Ende letzten Jahres gekauft, Qutiiung liegt bei, hat also noch Garantie und Gewährleistung. Festpreis ist 150€ zzg Versand.
Ticket für Volbeat 12.11.2016 Leipzig
Hätte noch ein Ticket für Volbeat abzugeben zum Offiziellen Preis

Wenn Interesse besteht einfach melden
*****CGN Mann
289 Beiträge
2 Wacken 2017 Tickets
Guten Tag liebe Metalheads.

Ich habe wie jedes Jahr direkt Sonntags Wacken Ticktes geordert.
Leider habe ich aber 2017 keinen Urlaub, das habe ich leider erst Anfang Oktober erfahren, da ich da meinen Studienplan bekommen habe und da mitten im Wachpraktikum bin.

Daher biete ich hiermit 2 Wacken Tickets an. Originalpreis bei Metaltix 220 je Ticket
Ich gebe sie zusammen für 400 € ab, Versicherter Versand geht auf mich.

Also, wer ein Schnäppchen machen will, meldet sich bitte per PN bei mir.


Grüße Tria
Avenged Sevenfold, Disturbed München
Standard-Tickets gesucht. Miau?
Iron Maiden Ticket Frankfurt
Hey,
Habe für den 29.04.17 Frankfurt Festhalle eine super Sitzplatzkarte Block L Reihe 1 zu verkaufen da mein Mann leider beruflich nicht hin kann.
Preis liegt bei 149 Euro die ich auch dafür bezahlt habe.
Meldet euch einfach per Clubmail bei Interesse 😉
Turbostaat 21.01. HH
Ist jemand am 21.01. bei turbostaat?
*********chy93 Mann
10 Beiträge
Ich verkaufe mal hier mein Black Sabbath Ticket für Köln am 17.01.17.
Handelt sich um ein Platin Ticket (OP 230,-)
bei Interesse ist Paypal und Kontakt-mail bjarneotto@web.de
****o11 Mann
10 Beiträge
Hammerfall am Freitag in Langen
Hi. Habe eine Karte für Hammerfall am Freitag in Langen übrig. Hat jemand Interesse oder kennt jemanden der sie mir abnehmen würde? LG Kai
*********ilver Paar
185 Beiträge
Kreator in München am 3.2.17
4 Tickets für Kreator / Sepultura / Soilwork / Aborted in der Tonhalle zu verkaufen - zum Preis der draufsteht (45€) 😎
Kreator ebenso
ein Mal abzugeben auf Grund krankheitsbedingten Ausfalls *schiefguck*
Trivium 22.3.in Berlin - Ticket abzugeben
Ihr Lieben, mich hats umgehauen, weshalb ich leider nicht zum Konzert gehen kann *snief*

Hat jemand Interesse am Ticket?
22.2. ! (Heute)
Wie doof, es geht um den 22. Februar, nicht März, also heute...
SUCHE!
Iron Maiden...Dream Theater...Pink Floyd...bitte Angebote von CD´s usw. an mich *headbang*
*******432 Frau
161 Beiträge
Feuertanzfestival Ticket
Huhu hat einer vielleicht ein Ticket abzugeben oder kennt einer einen der einen kennt? Mit Camping wäre super...
LG Dani
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Ich suche ein Ticket für Mono Inc am 20.05. in Hamburg. Falls jemand seins nicht nutzen kann, bitte melden (Konzert ist ausverkauft)...
*****USE Frau
115 Beiträge
bisschen spät bemerkt...
hallo, wir haben jetzt erst gesehen, dass es in der gruppe diese rubrik gibt.

wir hätten noch 2 karten für marilyn manson in dresden am 22.07.2017 abzugeben, allerdings stehen diese jetzt schon seit gestern im ebay.

vielleicht hat ja noch jemand interesse?

http://www.ebay.de/itm/201961865528

beste grüße & cheers *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.