Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marktplatz - mBay

******ing Frau
432 Beiträge
Pssssscht ich wollte mir jetzt nicht anmerken lassen, dass ich sie mir hab' andrehen lassen! *ggg*
Suche Hochzeit als Fotobegleitung, tausche...
Hallo,

ich suche eine Hochzeit (gern Mittelalter, schwarz, frivol oder sonstwie anders), die ich mit meiner Kamera und als Fotografin begleiten darf und die Fotos verwenden darf (TFP-Vertrag).
Dafür bekommt ihr die Fotos gratis, ich hätte nur gern Anfahrtskosten und bei längerer Feier eine Übernachtungsmöglichkeit, falls es nicht in meiner Nähe sein sollte. Ihr habt eine Hochzeit geplant und noch keinen Fotografen? Dann nutzt mein Angebot, wenn ihr kein Problem damit habt, dass ich die Fotos für meine Arbeit als Werbung benutze. (als Beispielfotos zum zeigen meines Stil und Qualität, nur auf meiner Webseite, nicht auf Flyer oder ähnlichem zum rumnerven)

LG
Katja
T-Shirts günstig zu verkaufen RARITÄTEN
Hi, ich habe recht günstig folgende T-Shirts abzugeben. Sind auch einige Raritäten dabei. Auf Grund von recht großer Gewichtsabnahme passen diese mir gar nicht mehr. Sind in den Größen L/XL. Zum Vergleich: Ich bin 1,74cm groß und hatte ca. 90kg als mir die T-Shirts passten. Dann wisst ihr ob es was für euch ist.
Gerne schicke ich auch Einzelfotos per PN (sprengt ja hier sonst den ganzen Thread)

PREISE SIND ABSOLUTE VERHANDLUNGSSACHE. Die T-Shirts sind einfach zu schade zum wegwerfen!


A traitor like Judas

Bad Religion 30 Jahre Jubiläumstour

Cromedale

Dropkick Murphys Pirates Skull (ziemlich alt)

Eric Fish - Anders sein (mit kleinem Fishaufdruck im Nacken)

Fiddler's Green von 2011 (da waren mal alle Unterschriften drauf, sieht man aber nicht mehr)

Lucky 13 mit großem Rückendruck

RARITÄT: Die Schnitter (nicht mehr existierende deutsche Folkpunk-Band!) T-Shirt nirgends erhältlich!

RARITÄT: The Shanes - Hardpolkapunk aus Trier

RARITÄT: 3 Inches of Blood (von der aller ersten Europatour, da kannte die noch keine Sau *g*. T-Shirt auch so gut wie nirgends erhältlich)

Schandmaul - Narrenkönig mit schickem Seitendruck

sehr altes Subway to Sally Longsleeve vond er Bannkreistour (1998)

Bud Spencer - Mit Rückenaufdruck "Was macht denn hier die dicke SChwester im Nachthemd....." (nur 2 mal getragen)
Das sind sie. Gerne schicke ich auch Einzelfotos per PN.
Ticket Metal Days Tolmin 2015
Liebe Gemeinde,

ich hätte da ein Ticket anzubieten für ein spezielles Event im Juli vom 19 bis 25.!
Ja, ihr habt richtig gelesen.
Sechs Tage in Slowenien in Tolmin, direkt an der Soca gelegen. Ideal zum Abkühlen zwischendurch...
Kühlschrank ist wirklich entbehrlich.

Line-up u.a. Saxon, Dream Theater, Accept, Behemoth, Arch Enemy und Eluveitie.

Ich biete das Ticket für 120 Euro an - der Normalpreis liegt bei 135 Euro.

Nähere Info auf .metaldays.net.


Wenn jemand Interesse hat, möge sich gerne bei mir melden...

Viele Grüße

Der Q
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Biete 2 Karten für Metaldays
Habe 2 Wochentickets für die Metaldays 2015 und muss sie leider aus privaten Gründen verkaufen.

http://metaldays.net/Line_up

Bei interesse einfach ein CM schreiben.
********mind Frau
413 Beiträge
1 Ticket AC/DC Hockenheim 16.5.15 Innenraum
Moin zusammen,

hat jemand Interesse ?
Leider kann aus meiner Truppe jemand doch nicht mit und ich habe ein Ticket frei.
Will keine Abzocke machen sondern verkaufe das Ticket zum aufgedruckten Preis EUR 99,55 zuzüglich Versand.
( Einschreiben nach Vorkasse oder per Nachhnahme). Sollte jemand aus der Region Hamburg das Ticket haben wollen geht natürlich auch Abholung.

Antworten bitte nur per PN .

Danke !

let there be rock..*rock*

twisted_mind
******Boy Mann
548 Beiträge
Zu verkaufen:
Superseltenes und auf 150 Stück limitiertes Shirt des Eisregen-Nebenprojektes "Panzerkreutz" aus dem Jahre 2010.
Das Shirt ist von Fruit of the Loom und in der Größe XL.
Es wurde vielleicht 2 mal getragen, ist nicht ausgeblichen oder ausgeleiert, hat keine Löcher und der Druck hat keine Risse.
Daher ideal für Sammler!
Verkauf gegen ein gescheites Gebot per PM.
Front
Back
*******oir Paar
480 Beiträge
Rock am Ring
zwei 3-Tagestickets für Rock am Ring 2015 abzugeben.

Preis: 165 Euro pro Karte(da bei uns noch vom Veranstalter selbst Versandkosten obendrauf kamen)

Abzuholen entweder bei mir in Oberhausen, oder ggf. in Iserlohn bei meiner Freundin.

Versandkosten kommen oben drauf bei Versand und Karten dann nur per Vorkasse erhältlich oder per Nachnahmeversand.
******Boy Mann
548 Beiträge
Eisregen CD Sammlung
Zum Verkauf steht hier ein schickes EisregenRundum-sorglos-Paket, bestehend aus den folgenden CDs:

Zerfall Jewelcase (2004er Neuauflage)
Leichenlager Jewelcase
Hexenhaus Digipak
Blutbahnen Digipak
Knochenkult Digipak
Eine Erhalten Digipak
Bühnenblut - Live in Leipzig Digipak
Schlangensonne Digipak

Die CDs sind im guten bis fast neuem Zustand.
Da fast alles als Digipak vorliegt, ist das Paket auch für Sammler sicherlich interessant.
Als Bonbon gibt es noch die Eisblut - Schlachtwerk (ebenfalls im Digi) dazu.

Vorgestellt hab ich mir so 80 Euro.
Weitere Eisregen CDs gibt es auf Nachfrage... *zwinker* *zwinker*

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie und Gewährleistung.
****e79 Mann
79 Beiträge
WOA Karten
Hab noch zwei WOA Karten zur Freigabe, Originalpreis, also 2x 170 + Versand. Bei interesse per PN


Wir haben den Beitrag hierher verschoben *zwinker*
*********os_81 Mann
234 Beiträge
ACDC Stehlplatz Berlin 1 Ticket
ist zu haben für das Konzert am 25.06.2015 18 Uhr, da bei mir jemand abgesprungen ist.

Alles zusammen hat es 113 € gekostet (Karte plus Anlieferung, Versicherung). Verkaufen würde ich es für 90 €, also 9,55€ billiger als NormalPreis.

Ist bei mir abholbar oder versendbar wenn die Post nicht streikt. Ansonst kann man mich in Berlin und Potsdam auf BDSM Events ab und zu mal antreffen.

rudi
********pity Frau
237 Beiträge
Wacken 3-Days-All-In
Hi Leute!

Uns ist leider wer abgesprungen und jetzt haben wir einen Wacken 3-Tages Pass übrig *snief*
Wir verkaufen zum Selbskostenpreis: 170 + Versand, den wir bezahlt haben (5,- da Versand nach Ö) + Versand per Einschreiben. Gerne auch zur Selbstabholung, falls wer aus der Gegend ist.

Bei Interesse bitte CM!

Schönen Tag noch *wink*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Verkaufe: Dieses Holzpentagramm. Selbstgebastelt (aber nicht von mir).
Dekoelemente: Plastikblumen, Glasscherben, Zähne, Rattenskelett, Nägel & Stacheldraht. Müsste halt mal abgestaubt werden ^^. Öse zum festmachen an der Wand auch vorhanden.
15 € + Versand oder Abholung (Fürth)
*****_85 Mann
15 Beiträge
Wackenkarte abzugeben
Hallo Metalfreunde,

aus beruflichen Gründen kann ich nicht zum W:O:A und möchte daher meine Karte abgeben.
Wer von euch interesse hat, bitte schreiben! Danke!

LG
*********Kiel Paar
192 Beiträge
2 Wacken Tickets zu verkaufen
Da wir beide es dieses Jahr leider nicht schaffen werden,
haben wir 2 Tickets (3-Tage Tickets) zu verkaufen.
Es sind unsere eigenen Tickets.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst *zwinker*
Bei Interesse einfach anschreiben, dann sende ich euch gerne Bilder der Tickets, oder wer mag, kann sich diese auch via Skype anschauen.

Roggen Roll
Kathrin & Jörg
*******adZ Paar
174 Beiträge
EMP Party Matrix Bochum 19.9.15
Wir verkaufen zwei Tickets für die EMP Party in der Bochumer Matrix am 19.9.15
Mein Mann und ich können leider doch nicht hin. Die Tickets kosten pro Stück 6,66€. Sie können verschickt oder in Olfen abgeholt werden.

EDIT: Verkauft
********paar Paar
1.356 Beiträge
20 Jahre In Extremo auf der Loreley 4.9 bis 9.9.15
Biete 2 Karten mit Wohnmobil Stellplatz an.
Können leider nicht selber hin.

Karten kosteten um die 90 EUR das Stück sind für 50 EURO zu haben
somit 100 EURO
********paar Paar
1.356 Beiträge
4 Sept bis 6 sept Freitag bis Sonntag meine ich
sorry bis sonntag
Immer auf der suche nach Vinyl, vorzugsweise 80er Thrash/Death/Grind. Wer was loswerden will einfach mal melden.
****uki Frau
87 Beiträge
2 Wacken Open Air Tickets
Da uns leider das diesjährige Lineup absolut nicht zusagt, haben mein Freund und ich nun schweren Herzens beschlossen unsere 2 Wacken-Tickets zu verkaufen. Der Preis war 180€ + 10€ VVK, somit verkaufen wir die beiden Tickets auch um 380€ wieder.
Bei Interesse einfach bei mir melden!

Liebe Grüße,
Yuki
Avantasia in Oberhausen
Wir haben noch eine Karte für das Avantasia Konzert am 20.03.2016 in Oberhausen abzugeben.
Preis gibt's per CM.
Lg 🤘🏼



wir haben den Beitrag hierher verschoben - Die Hellfires(Mods)
****el Mann
161 Beiträge
Campingbus
Da ich meinen Campingbus zum verkauf anbiete und er mich auf viele Metalfestivals begleitet hat, dachte ich mir ich informier euch hier auch mal.

Vielleicht kann er so noch weite Festivals besuchen *ggg*

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224046864
*******muc Paar
360 Beiträge
Öhm
Du hast dich doch bestimmt beim Preis vertan!? grübel
RaR Ticket
..ich schnupper gerade mal durchs netz auf der suche nach einem Ticket für Rock am Ring, aber nicht für 220 euro *zwinker*

Freu mich über eine PN *g*
Suche Cannibal corpse Tickets
In Innsbruck am 30.4.16
Also falls wer zufällig usw. ...
I hätt jedenfalls gern eins *g*
Mit freundliche Grüssen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.