Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2017

Bis WACKEN ist nicht weit.
Und wir sind wieder mit dabei.
********t_17 Mann
103 Beiträge
Ich bin auch dabei, Preiserhöhung hin oder her. Wacken muss sein und ist das worauf ich mich jedes Jahr erneut freue. \m/
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von hier *g*
*********dIch Paar
46 Beiträge
Ich (m) bin dieses Jahr auch wieder dabei ☺
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Auch wieder dabei *headbang*
Hey ihr Metalheads,

ich werde auch wieder mit meinem Partner dabei sein *headbang* Hoffe man trifft den ein oder anderen vom letzten Treffen wieder.

In Bezug auf Treffen & Erkennungszeichen:
Im letzten Jahr habe ich das Treffen über eine eingetragene Veranstaltung hier in der Gruppe organisiert, sodass vorab alles genau abgesprochen werden konnte und alle Interessierten ihre Teilnahme bestätigen konnten, dann sah man schon nach wem man so schauen konnte. Als Erkennungszeichen hatte eine Teilnehmerin ein tolles Schild gebastelt, dass wir dann vom Treffpunkt (vor der Bändchenausgabe) bis zum Beergarden fröhlich in die Luft gehalten haben und so alle Blicke auf uns hatten *ggg* Waren ja alle neugierig, was da für ne bekloppte Pilgergruppe langzog *ggg*

Liebe Grüße,
Metalgirl20 *headbang*
erkennungzeichen
voll die gute idee ich waere dabei
*******t19 Paar
19 Beiträge
Bin auch dabei,
aber ich glaub, nicht so wie auf dem Profilbild...eher so wie auf `m Metal Bash *headbang*
bis denn im Wackinger!
Das Schild ist bei mir und wird natürlich wieder zum Einsatz kommen😆
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Veranstaltung zum Usertreffen
So, auf die Bitte von Holzi69 habe ich wieder die Veranstaltung für das Usertreffen erstellt. Dann hat man einen besseren Überblick wer alles dabei ist *zwinker*

W:O:A Wacken Open Air 2017

Fröhliches anmelden *zwinker*
*******tte Frau
100 Beiträge
Heye heye,
wie geil, das Schild lebt noch, dank holzi...
(es hält bestimmt noch die nächsten 125 jahre, ich muss es wissen *lol*)
schön, dass du es übers Jahr gehütet hast...

Ich bin auch dieses Jahr auf Wacken mit Freunden verabredet, wir kommen bestimmt auch zum Treffen, so es die Verfassung zu lässt...

Da das Frühanreisen ja nun nichts mehr kostet, werde ich wohl wieder mit dem FahrRad anreisen, mal schauen, ob ich´s nochmal schaffe...

herzlichst Küstenlotte
Natürlich habe ich das Schild wohl behütet ,es durfte dann 1 Jahr im Schwarzwald verbringen und möchte dann nach dem WOA für ein Jahr woanders hinreißen, so daß es im Laufe seines Lebens noch viel herumkommt😉
********sire Paar
49 Beiträge
Campsuche ;-)
Hey, ich 29, suche noch Anschluss an ein Camp. Wäre das 2te Mal WOA und Festival für mich. Meine Partnerin hat Pflichtveranstaltung mit Anwesenheitspflicht an der Uni und kann leider nicht mit. Daher fahre ich alleine.
Komme aus dem Kreis Göppingen...zwischen Stuttgart und Ulm (BaWü). Zelt vorhanden Kombi ist aber auch bequem^^ Dachte ich schreib mal und schau wer sich meldet. Ach ja ein Ticket hab ich auch noch. Anreise am Dienstag geplant. Mitfahrgelegenheit im Auto möglich.
******lue Frau
149 Beiträge
Wacken 🤘
Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt doch noch entschlossen nach Wacken zu fahren. Steht dieses Jahr wieder ein Gruppen treffen an 😁😁?
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppentreffen
Hey Sinni89,
auf Seite 4 findest du den Link zur Veranstaltung *zwinker*

LG *headbang*
****ne Paar
170 Beiträge
Dann
werd ich auch mal die Augen aufhalten... bin ohne meine bessere Hälfte mit einem Haufen Muggels da... aber wenns passt schleich ich mal am Wackinger Village zur Treffzeit vorbei.

Rain or shine!

Andreas
*******nd90 Mann
2 Beiträge
Das erste Mal WOA
Hallo Zusammen *g*
Ich bin auch das erste mal auf Wacken und auch neu hier im joy. Freue mich auf neue Kontakte *g*

LG
*******ark Mann
55 Beiträge
Wacken 2017 Guide und Band Goodies
Hier eine Liste aller W:O:A 2017 Bands (aktuell 162) mit Videos, Audio Samples und überwiegend durch die Bands selbst verifizierten Musikrichtungen.

http://www.wacken.fun

Kondome von The Kroach und andere Goodies, CDs, Shirts sind hier auch zu bekommen *zwinker*
W:O:A 2017
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Die Pläne sind online für die die es noch nicht gesehen haben

http://www.wacken.com/de/festivalinfo/plaene/
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Ist einer hier, der am Mittwoch morgen 04:55 Uhr den Zug von Hamburg nach Itzehoe nimmt? Ankunft ist um 05:48 in Itzehoe.
*****802 Mann
3.325 Beiträge
Wacken Foundation/Helft jungen Bands
So...
Mal was in eigener Sache... ich hoffe das wird nicht als Werbung eingestuft...

Ich arbeite ehrenamltich für die Wacken Foundation. Die unterstützt junge Metal Bands mit verschiedenen Aktionen auf und um das Festival.
Vielleicht hat der ein oder andere die Cooking Courses schonmal gesehen. Man leistet einen "kleinen Beitrag" von 20 Euro und kocht mit anderen unter professioneller Leitung (unter anderem auch Bandmitgliedern; dass nennt sich dann "Starcooking") in einer Küche auf zwei/drei Flammen mit recht einfachen Mitteln ein Drei-Gänge Menu. Das war ursprünglich mal gedacht als "Survival Cooking" für die die es leid sind, jeden abend Dosenravioli (JA! Die mag ich auch!!!) zu essen. Man kann nämlich mit zwei Gasflammen und zwei Töpfen recht viel gutes anstellen.
Dazu gibts hopfenhaltige Getränke.
Näheres findet ihr hier.
http://www.wacken-foundation.com/home/

Die Einnahmen gehen zu 100% an die Foundation und damit an die "jungen Bands".
Und ehrlich Leute... Ihr "fresst" (anders kann man es nicht sagen) euch für 20 Euro ein ECHT LECKERES HOCHWERTIGES Menu rein. Danach müsst und wollt ihr nicht mehr essen.
Und ihr bekommt die Rezepte mit.

Und wenn ihr ganz arg Glück habt werdet ihr von MIR betreut. *zwinker*

So. Und jetzt haut in die Tasten und meldet euch an!
Nabend, ich werde dieses Jahr auch in Wacken sein und hoffe auf sympathische Menschen *g*
******_sh Mann
2 Beiträge
Waaaacköööööönnnn
Montag geht's los \m/
Für die Daheimgebliebenen...
...läuft das ganze auf Entertain
*******9_nw Mann
13 Beiträge
Wacken 2017
Hallo liebe Metall Gemeinde

Wer von euch ist dieses Jahr mit von der *party* party ?

Bin das 6 mal da !!!! Bin gespannt wie es dieses Jahr ist ??!

Stimmungs mäßig und sicherheits mäßig !Nach dem es zB die Bombendrohnung gab bei Rock am Ring glaube ich !

Sucht noch jemand Anschluss ? Freu mich von euch zu lesen *zwinker*

Liebe Grüße
*******ady Frau
73 Beiträge
Hallo Lobo.......
Wir haben uns gerade auf dem Weg gemacht Richtung Schleswig Holstein. ......Wacken.....wir kommen. ......vielleicht sehen wir uns ja ? Lass einfach von dir hören. .......
Bis dann und let's *rock*

Grüße von der Metal Lady
*headbang*
********sire Paar
49 Beiträge
Sexuelle oder gar Swingererfahrungen auf m WOA?
Hey ihr Lieben,

bin dieses Jahr leider allein oben aber mich würde generell interessieren was ihr schon so erlebt habt auf m W:O:A!? Bei so viel Menschen gibt es doch sicher die ein oder andere spannende Geschichte!?

Wir haben letztes Jahr einen Herrn mit 2 Damen kennen gelernt und war ne nette Nacht im Zelt *teufel*

Bin neugierig......! Traut euch.

LG
Stef.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.