Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. METAL NIGHT im Club-Karree - Philippsburg (24.10.2015)

****tom Paar
44 Beiträge
Ich
Hätte uns ja schon längst angemeldet. Tati steht halt mehr auf die Fischer Helene *panik*

Habt ihr einen Überredungstip? *taetschel*
******oVe Paar
72 Beiträge
kein Problem...
...wie wäre es mit ATEMLOS von 'Optimum Solution' oder die Grindcoreband 'Al Gore' haben da auch ne ganz nette Version draus gemacht
****th Mann
1.318 Beiträge
Atemlos klingt doch schon nach Suffocation:


*********ains Paar
53 Beiträge
...
Wer Helene Fischer mag dem kann nicht mehr geholfen werden *zwinker* da haben sich die Götter des Metal lange schon abgewandt... *baeh*
**********dGold Paar
15 Beiträge
Endlich...
gute musikalische Untermalung zum f...eiern *zwinker*
Wir freuen uns!
Tja ...
Wir werden sie abzulenken wissen Tatitom *bussi*
*****eth Frau
479 Beiträge
Liebespaar7172 - genau macht das ;))
Viel Spass Euch allen und der Band
**********lfire Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mrs Hellfire meldet sich auch!!!!
Von der höllischen Frau ein paar Wünsche und Ideen:

Drowning Pool -Bodies
Disturbed - Down with the Sickness
System of a Down -Mr.Jack
Korn - A.D.I.D.A.S
Farmerboys -Here comes the pain
Motörhead -Christine
Misfits -Scream
Danzig -Devils Plaything
Marilyn Manson -Third day of a seven day binge
Megadeth - Symphony of Destruction
Sepultura -Roots Bloody Roots
Beastie Boys - Sabotage
Creed - Bullets
Rage Against The Machine -Killing In The Name


Bis gleich *g*
*****002 Paar
60 Beiträge
Ja Misfits Scream *g* und Danzig geht immer.

Die neue W.A.S.P. mit Scream oder Saxon Battering Ram
*******386 Paar
443 Beiträge
Hey
Sind das erste mal dabei und bisher schon öfter in Swinger Clubs unterwegs gewesen.

Nun bin ich irgendwie verunsichert, bin ich fast oben ohne von Anfang an vielleicht ein wenig zu freizügigen gekleidet?

LG(sie)
**********lfire Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleidung
Nochmal, da doch einige verunsichert sind:

Die Ansage bezüglich der Unterwäsche bezog sich AUSSCHLIESSLICH auf die Herren!!!!


Wir wollen keine "ready to fuck" - Solos, die keinen Bezug zur Veranstaltung haben --> Dresscode!

Wie in der Veranstaltungsbeschreibung bereits steht:
• die Damen dürfen GERNE weniger bis nichts tragen!

Bislang ist in drei Jahren METAL-NIGHT noch KEINE einzige Dame negativ aufgefallen!

Daher: Mädels - feel free!

Wir hoffen, alles geklärt zu haben *g*

Bis gleich

Die Hellfires
*****r42 Paar
504 Beiträge
Sind das erste mal auf einer METAL NIGHT, freuen uns aber schon ganz arg *freu2*
Bis heute Abend und LG KatMar
*******985 Paar
78 Beiträge
Absagen
Leider können wir heute Abend nicht kommen.Wir wären sehr froh wenn es eine Ausrede wäre aber seit gestern hat unser Auto einen Motorschaden *snief* .Wünschen euch aber allen viel Spass.
*********ains Paar
53 Beiträge
Schön...
...wars.

Auch wenn die beiden Bands jetzt nicht so 100% unseres waren, wars ein echt guter Abend. Vermutlich haben wir nur einen Bruchteil der Menschen kennen gelernt, von denen es wirklich spannend wäre sie kennen zu lernen *g* Aber für sowas gibts ja auch Joy *zwinker*

wir sind das nächste Mal wenns zeitlich rein passt gerne wieder dabei!
Was eine Party...
... Es hat mal wieder alles gepasst.
Wir haben viele neue Leute kennengelernt und ne Menge Spaß gehabt.
Vielen Lieben Dank auch an den DJ!
Du hast mal wieder einen super Job gemacht. Und wenn mal ein Wunsch nicht erfüllt werden kann, ist das halt so. Bei der Masse an Songs kann man einfach nicht alles haben.
Die Bands waren gut, aber für den kleinen Raum leider etwas zu Laut.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächste Metal-Night *top*
*******386 Paar
443 Beiträge
Endlich mal wieder...
...so richtig schön lauter Krach! Die Bands haben echt auf die Kacke gehauen!
Vor allem die Sängerin der ersten Band war der Hammer! Auf das tiefe Röhren sind wohl noch viel mehr Männer als nur unser einer neidisch! *zwinker*
Falls sie - oder jemand, der sie kennt - das liest, RIESEN Kompliment! *g*

Auch der Club hat uns total begeistert! Wir waren das erste Mal im Karree, wollten schon immer mal hin und die Party hatte dann genau das richtige Motto! Veranstalter und Personal waren super nett, das Essen war das beste, was wir bisher in einem Club hatten (vielleicht noch zusammen mit dem Buffet der Oase) und die Räume waren endlich mal nicht so kitschig gestaltet, wie das sonst üblich ist. Whirlpool und Sauna boten auch geniale Möglichkeiten sich nach dieser oder jener "Action" zu entspannen. *zwinker*

Also wir können nur ein durchweg positives Fazit ziehen und wenn es zeitlich passt kommen wir AUF JEDEN FALL wieder! *g*
******d86 Mann
74 Beiträge
Danke,
Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen. Kompliment an die Bands, die haben richtig gerockt. Und der DJ hatte es auch drauf. Danke an die Gods of Hellfire für die Organisation und an die Clubbetreiber für die tolle Location.
*****r42 Paar
504 Beiträge
Geile Party!
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen! Super Party, hervorragendes Essen, tolle Musik, nette Leute. Auch wir waren das erste mal im Karree, aber es wird sicherlich nicht das letzte mal sein!

Vielen Dank auch an Götter des Höllenfeuers *zwinker* für die klasse Organisation!
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Interessante Party
und zum Teil interessantes Publikum *smile*

Essen wie immer super, Service perfekt und das Service-Team wie immer sehr fürsorglich und lieb *top*

Wir kannten das Moto der Party, sind jedoch mit abweichender Musikvorstellung zur Veranstaltung erschienen. Für mich als Alt-Rocker und frühzeitlicher Metaler waren die Gigs der beiden Bands zum teil etwas zu heavy, was der Qualität der Bands jedoch keinen Abbruch getan hat. Beide Bands waren mit Herzblut dabei und verstanden die interessierte Menge zu begeistern!

Für Rock- und Mainstream-Metal-Liebhaber ist diese Veranstaltung jedoch nicht zu empfehlen, da einfach eine Spur zu hart und laut. Etwas weniger Phone hätte der Akustik sicherlich gut getan *zwinker*

ABER! Alles im allem war es ein schöner Abend, mal was anderes und für die Liebhaber der ganz harten Sorte ein super Event *smile*

In diesem Sinne
WOLF *cool*
Ich fand den Abend sehr schön, auch wenn ich mit der Musik wenig anfangen kann....
Das Publikum war sehr angenehm, alle waren super drauf und alles im allen ein gelungener Abend!

Danke an die Veranstalter, das gesamte Karree Team und die Bands! Wir kommen wieder
*********ains Paar
53 Beiträge
tja...
... so ist das wohl auf ner Metal Party...

Na was ein Glück gehen Metalheads auch auf die Matte... Warst nicht sogar du die, die mit so einem schrägen Satz rumgekommen ist? "Ihr hört doch Metal ihr geht doch nicht auf die Matten!?"
Ja aber das war natürlich nur spaßeshalber gesagt!
**********lfire Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere
kaila266 ist doch ein bekennender Spaßvogel - das war just a Joke *zwinker*
*****002 Paar
60 Beiträge
toller Abend
auch wenn wir etwas später gekommen sind - es war ein toller Abend und wir freuen uns schon auf die nächste Metal Night
*****bay Frau
24 Beiträge
gerne wieder ! :-)
ein Abend unter Metalheads ist einfach angenehm.

Da stimmt einfach alles...

Freue mich schon auf die nächste Metal-Night im Club Karree.

*headbang* *rock* *drummer* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.