Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. METAL NIGHT im Club-Karree - Philippsburg (24.10.2015)

*****eth Frau
479 Beiträge
supergudd
Arctic Winter sind echt spitze! Schon paar mal live gesehn. Die werden Euch einheizen ohne Ende. Viel Spass
*****002 Paar
60 Beiträge
wünsche
Judas Priest : Blood Red Skies
Devildriver : The Appetite
Shinedown: The Sound Of Madness
Danzig : Am I Evil
Avenged Seven Fold: Afterlife
The Pretty Reckless: Going To Hell (alleine schon weil es vom Video und Text zum Abend passt)
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute, Leute....
...nur noch eine Woche warten und dann geht´s hoffentlich HÖLLISCH heiss her!
Pink!!!
Gods_ofHellfire du bekommst was in deiner lieblungs Farbe *zwinker* Pink von mir....
*******410 Mann
28 Beiträge
*freu
Musste jetzt doch gleich mal wieder meinen JC Account reaktivieren. *g*

Also wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Gig bei euch im Club Karree und werden euch gehörig einheizen. So mancher Band/Song Wunsch wird da evtl. auch erfüllt werden können.

Also bis Samstag Mädels und Jungens,
metal on,
Upeh & Arctic Winter
****427 Paar
37 Beiträge
Musik
Eventide - Into Illusiion
Amon Amarth - Hero
Blind Guardian - Mirror Mirror
Bolt Thrower - Rebirth of Humanity
Diablo - Icaros
Rammstein - Rein raus *baeh*
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Kaila
...wenn Du mir mit PINK kommst, schließe ich die Disco ab und lasse Euch vom Hexer in Schoko-Minze garen!!!

*aetsch*
Ich hab Schnupfen und rieche nicht besoders viel *freu2*

Und du bekommst was in Pink von mir ob du willst oder nicht!!!
*****bay Frau
24 Beiträge
lasst krachen !
Manowar - warriors of the world
Disturbed -down with the sickness
Dio - holy diver
Systen of a down - toxisity
koRn - right now
Katatoinia - my twin
Rammstein - pussy
Slipknot- the devil in I
Danzig- mother
Heaven shall burn- endzeit

*headbang*
Bei der Mucke sind wir dabei *smile*
******fox Paar
137 Beiträge
....
... wir müssen leider das, worauf wir uns seit einem halben Jahr tierisch freuen, absagen... *snief*
Es kotzt uns wahnsinnig an, aber leider kommen uns gerade ein paar private Probleme dazwischen wie Umzug, Geld, Krankheit,... die es uns leider verwehren, Teilzunehmen... Wir sind sehr traurig, wünschen aber allen anderen "Schwarzen" viel Süaß beim F.......eiern *smile*
*********ckel Frau
47 Beiträge
.....
Rammstein - Liebe ist für alle da...
Tobi_27
Jetzt fragst du hier nach ner Begleitung, weil du im Feuer und Eis Forum zu YPN keine Redaktionen oder nur Negative bekommst!
Auch hier brauchst du nicht Betteln, entweder du schreibst die Frauen an oder du hast Pech gehabt! Wenn Mannn ne Mitgliedschaft abzuschließt funktioniert das dann auch! Langsam wird es echt auffalend Peinlich....
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**bi:

Bitte entscheide Dich, WELCHE Veranstaltung Du besuchen wirst!
Bist Du morgen noch immer Mehrfachanmelder, so werden wir Dich von der Gästeliste nehmen.

Dann bliebe noch die Abendkasse als Option, alles andere dulden wir zukünftig nicht mehr aus Rücksicht auf Gäste und Betreiber, die planen müssen.

Und die Anmeldung als PAAR ergibt momentan auch wenig Sinn.

Danke für das Verständnis!
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So....
...das Thema ist durch.

Wir weisen alle Doppel- und Mehrfachanmelder höflich darauf hin, dass sie von der Gästeliste entfernt werden.

Tobi ist dem selbst zuvor gekommen, daher haben wir uns erlaubt, sein Betteln zu entfernen.

Jetzt wieder zu den angenehmen Dingen des Lebens:

METAL, PARTY und SEX!
*********ains Paar
53 Beiträge
eieiei
Hier gehts ja schon wieder zu...
****s64 Frau
371 Beiträge
Freue mich sehr
Und die kleine Anreise aus dem Kölner Raum ist da ein Klacks
*freu2* *freu2* Chris
****si Paar
3.198 Beiträge
Rammstein?
Super Idee.
****dVo Paar
16 Beiträge
Hallo
Müssen leider absagen daeine Frau gerade erfahren hat das sie Samstag Abend arbeiten muss
.. *schock* *fluch*
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Vorgeschmäckle!
Auf ARCTIC WINTER - nur noch zweimal schlafen, Leute!!!!!

http://www.arcticwinter.de/m … %20-%2007%20-%20Assassin.mp3


Juhu!

Die Hellfires freuen sich total auf EUCH!
:-(((((
...das ist ja mal voll mies....wäre saugerne gekommen, aber die Veranstaltung wurde wohl terminlich als Gegenveranstaltung zu meinem Geburtstag geplant:-((((
Ich hoff, es ist bald wieder eine Rock / Metall-mässige Veranstaltung in nicht zu weiter ferne des Saarlandes geplant?!
Falls mich jemand quasi als...äh...."Swingerjungfrau" mitschleppen würde, wäre ich ausserdem sehr dankbar....ich bin doch so schüchtern *g*
********r667 Frau
23 Beiträge
Wenn die Musik auch nicht...
... das Wichtigste ist, hätte ich da auch noch was:

Sodom, Agent Orange
Overkill, Rotten to the core,
Death, Pull the plug *g*
Megadeth, Peace sells
Sacred Reich, Who s to blame
Danzig, Mother
Sanctuary, Taste Revenge
Slayer, Death skin mask
Morgana Lefay, To Isengard

Sch... autokorrektur Programm auf meinem Handy:-) was das aus Metal Songs macht, ist immer wieder der Knaller...

Sehen uns am Samstag!
*******410 Mann
28 Beiträge
Feine Songwünsche
habt ihr da.
Auch wenn Treffer zu der geplanten Setlist natürlich nur ganz selten und zufällig vorkommen könnten, haben wir doch Stil und Bandmäßig einiges gemeinsam *g*
Ich glaube das wird passen am Samstag.......

Noch zweimal schlafen, dann geht's los.
****tom Paar
44 Beiträge
MEWZ
In dieser Nacht wird ja die Zeit umgestellt. Bedeutet das eine Stunde länger Party? *headbang*
**********lfire Paar
1.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn...
...die Gäste durchhalten und die Stimmung brennt *zwinker*


Also husch, husch: anmelden Ihr beiden!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.