Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivalbesuche 2015

Festivalbesuche 2015
Moinsen,

es gibt zwar schon viele Beiträge und nachfragen bei einzelden Festivals,aber ich würd gern mal meine Horchlööfel austrecken w ihr alle euch so rumtreibt 2015 *g*

Meine Wenigkeit verschlägts dieses Jahr aufs RockHard, Dong Open Air ,Out&Loud und mit ganz viel Daumendrücken das es überhaupt statt findet das AUE Open air hier in der gegend,kanns nur empfehlen! =)

Vielleicht sieht man die ein oder anderen von euch und trifft sich auf ein Bierchen oder im Moshpit *drummer*

So denne,genießt die *sonne*

:*
*******n88 Frau
77 Beiträge
2015
Wenn meine Klausuren mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen:
Dong
Summerbreeze ^^
Ich habe bisher nur Wacken auf dem Plan. Weiß noch nicht, ob ich die Zeit für noch ein paar kleinere Festivals finde.
*******t63 Mann
29 Beiträge
Wacken
Fest gebucht und unumgänglich! Wacken 2015!
Und es würde mich freuen, vielen von Euch dort zu begegnen!
******_47 Mann
272 Beiträge
fest steht im Moment nur Wacken.
Hellfest und SummerBreeze muss ich noch abwarten ob es klappt.
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Summerbreeze und Feuertanz. Bis jetzt.
**********allum Mann
252 Beiträge
Also fest stehen bei mir bisher nur Summerbreeze und das Ragnarök... Je nach Zeit und Verfügbarkeit eines Fahrzeuges gehts für mich noch aufs Darktroll und auf das Groll der Allmacht... Alles andere wird sich denke ich mal recht spontant ergeben...
Wacken auf jeden Fall - hab mein Ticket schon...
Summerbreeze überlege ich noch...

Wer ist noch auf Summerbreeze?
*******ums Paar
174 Beiträge
Gelsenkirchen...
Rockhard Festival ist wie jedes Jahr Pflicht. Evtl. noch zum Elbriot Festival.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Sofern der Himmel mir nicht auf den Kopf fällt (oder mein Auto mich im Stich lässt), Ragnarök und Wolfszeit.
:)
dong, wacken, ragnaröck, rock am härtsfeldsee, rockfels festival und masters of rock
könnt ja mal schreiben *g*
**********cOrva Paar
430 Beiträge
wir
sind auf den Metal Days evtl Hellfest, Metallergrillen Open-Air, Noaf und einige andere kleinere Festivals zu finden
*********aries Paar
175 Beiträge
Wir sind auf
AC/DC in Hockenheim, Böhse Onkelz in Hockenheim (ja ich weiß, bla, bla halt böhse aber geil) und mit VIP Tickets auf Wacken *nase*

Würden uns über ein Treffen freuen.

*kuss*
Geschredder
Ich bin auf dem RockHard, Party San und evtl. Rock Harz...
Rock am Ring - am Flugplatz
Hm, ist vielleicht nicht unbedingt der wahre Heavy Metal, aber einige Metalbands spielen da ja auch dieses Jahr, und auch Gruppen wie Slipknot und die Foo Fighters kann man sich ja freuen. Geht noch jemand da diees Jahr hin oder habe ich den ganze Zeltplatz für mich?
Ansonsten seht noch nciht so viel für mich fest, wahrscheinlich werden es noch einige Einzelkonzerte.
******n62 Mann
314 Beiträge
Rock Hard...
...ganz klar schon gebucht. Dann noch AC/DC und evtl. noch was auf der Loreley...

Gruss *wink*

Wulf
********pity Frau
244 Beiträge
Festivals
Rock in Wien, Wacken, Frequency

ist zwar nur ein Metalfestival dabei, aber die andren machen auch Spaß *wink*
**my Mann
32 Beiträge
Rock Harz....
...steht. Weiteres wird spontan entschieden.
Hexentanz,out and loud, Rock Harz, Wacken und dann mal schauen was noch geht *prost*
Summer Breeze
Allein schon wegen Dark Tranquillity *g*
**********nicht Mann
67 Beiträge
Summerbreeze ist schon vorgesehen, ob mehr drin sind muss ich wohl spontan nach Klausurenlage entscheiden.
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Full Metal Cruise II
und
Rockavaria

Vielleicht noch irgendwas kleines kleines kurzfristig.....
**********pirit Paar
393 Beiträge
Freak Vally & Bang Your Head !!

jmd zufällig auf eins von beiden ? *zwinker*
Black Flames of Blasphemy, Chaos Descends, NRW Deathfest, unentschlossen was PSOA und Rock Hard angeht
*******777 Mann
145 Beiträge
Paganfest in Hamburg
Hej!...Wer von euch ist denn morgen (Montag, 23.03.) beim Paganfest in der Markthalle zu Hamburg? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.