Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******uol Mann
177 Beiträge
auch-ein-bier-aus-da-kiste-nehm
ms_fukjuol-tröst
großen-Schluck-nehm

Also hallo alle zusammen!

Metal straight outta Austria!!!

Wer fährt noch aufs NovaRock?

[EDIT http://www.joyclub.de/my/150549.zwoverliebte.html ]
bitte keine Links zu externen Seiten posten, da dies leider gegen die Forenregeln verstößt. Umschreibt euer Ziel doch ein wenig, dann findet es auch jeder, der eine Suchmaschine bedienen kann
[/EDIT]

novarock dot at
***79 Mann
2.617 Beiträge
Uiui
Warum dieses ms_fukjuol??
******ird Frau
7 Beiträge
cheers!!!
auch ich trinke auf das wohl dieser gruppe!!!
schön, euch gefunden zu haben!

metal ist doch mit abstand die erotischste mukke überhaupt!!! *prost*
***79 Mann
2.617 Beiträge
so ist es bloodbird
*genau* ausserdem ists die musik der intelligenz *ggg*
@ ms_fukjuol

ach nich so negativ!!

das verschiebt sich nur langsam global gesehen....
in vielleicht 20 jahren haben wir halt im sommer winter und im winter sommer...das is nur die überganszeit....
und die sommer, die uns dann erwarten will ich ehrlich gesagt gar nich erleben....ich erinnere an 2006....oder wars 2005?
auf jedenfall wars ein krasser sommer...der ganze juli über 30°C ohne regen...*wiederlich

also schieb ne heftige scheibe in den player, mach dir n bier oder n wein auf und entspanne!
****uol Mann
515 Beiträge
Ma danke für die zusprache :)... Ich bin nur traurig weil ich den sommer mit lernen verbringen darf-höchstwahrscheinlich :(... Das macht mich immens traurig :(... Danke fias trösten, Schatz :)- Lieb dich :)... Hmmm naja ich hab grad an radler intus und die musik passt auch *gg*---arch enemy :)....
*******uol Mann
177 Beiträge
Na bei der sexy Stimme von da Angela muss ja jeder Trübsal weggeblasen sein *ggg*
Nein, der Sommer soll dieses Jahr besser als der Winter letztes Jahr werden. *zwinker* Wie war das jetzt........
****uol Mann
515 Beiträge
Also besser als letztes Jahr winter, wird der sommer bestimmt werden-HIHI
@ All
Ein Hallo an alle Metalheads hier in der Grüppe.

Ich glaub am richtigen Fleck zu sein.

Metal is the best, f... the rest.

Stargazer63
Skoal Metalheadz
Hi Leute, geile Gruppe!! Hatte ich vermisst.

Also meine Favorites sind Die Apokalyptischen Reiter, Arch Enemy und Amon Amarth und natürlich viele mehr..

Sind hier noch andere Reitermaniacs?

LG Alex
Hier ist ein Reiter ... wobei die früher, so finde ich, viel geiler waren weil a) weniger Kommerz, b) weniger Kiddies und c) eben mehr Underground.

Aber ich höre sie gern und "Allegro Barbaro" ist das geilste Album ever ...
sind wir schon 3 Reiter!

wobei ich sagen muss, dass die neuen scheiben auch was ansprechendes haben! und cool ist, dass sie auf konzerten auch immer schön viel altes zeuch mit spielen
"Und Vier Reiter stehen bereit, es kommt die Zeit..." *zwinker*
********girl Paar
190 Beiträge
Aha war ja klar das man auch hier Reitermaniacs findet *g*
Gehabt euch wohl da fühlt man sich doch gleich wie zuhause *anbet*
Oh ja ...

auf meinem neuen Fernseher kommt die DVD noch gebückter ... Da bekommt man ne Gänsehaut und ich freue mich auf schöne Konzerte wieder 2008 *g*
********girl Paar
190 Beiträge
Hmm seit ihr denn auch alle auf der Reiter HP registriert und gurgt da im Forum rum?
Dann hat man sich vieleicht schon gelesen *g*
"Warum" hat man "sehnsucht" nach "terra nola" *sing hab ich schon 4 mal live gesehen ;o)


grüße
@ bad boy girl
Hm mit den links auf der reiter-hp is das sone sache.

Hab inzwischen 3 oder 4 foren gefunden und reitermaniacs.de scheint nich das aktuellste zu sein. Freu mich schon riesig aufs 'With Full Force' natürlich am meisten wegen den Reitern, mal schaun was Lady Cat Man zu bieten hat. Schnief bye bye Pitrone *wink* *heul* . Dann noch das neue Album und die Tour. Was für ein Jahr Reitermania total, wer's noch nich is wird spätestens jetz tobsüchtig

*rock* *ggg*
Auch neu hier...
Hallo...
So, ich stelle hier mal in erster Linie mich vor, Infos über "uns" erhaltet Ihr in unserem Profil.

Ja, wie soll ich anfangen...
Freue mich, dass ich zufällig beim stöbern diese Gruppe gefunden habe.
Gehe seit einigen Jahren auf's Wacken Open Air, welches leider letztes Jahr echt zu kurz gekommen ist, da ich zu der Zeit och schwanger war und mein Kreislauf die hitze nicht vertragen hat. Glücklicher Weise wohne ich nur 15 minuten entfernt und konnte schnell wieder nach Hause... Dieses Jahr werde ich wohl auch etwas kürzer treten müssen, da ich meine Maus wohl mitnehmen werde und nur gegen Abend nach Hause bringe, aber ich muss mal schauen, wie das laufen wird.

Ja, dass erstmal zu mir...
LG Christin
@ All
Bin auch neu hier,

Metal rules!

In den nächsten Tagen bin ich auch hier zu sehen, auf alle Fälle spätestens in Wacken!!!!

Rose_Tattoo
*rock*
*********rgeil Paar
150 Beiträge
Sind neu hier und wollen Euch alle Grüßen!

"For those about to Rock, we salute you" *rock*
**********che20 Frau
1 Beitrag
Jö, sag dann auch mal Hallo
Bin neu hier und hab anscheinend gleich die richtige Gruppe für mich gefunden. Bin mit Rock und Metal durch meine Pubertät gekommen und will auch jetzt nicht drauf verzichten *g*

Gruß an Alle!
*******8Muc Mann
355 Beiträge
So, hallo zusammen, als Neuling will ich mich auch mal vorstellen.*g*

Schau mer wol welchen Schabernack wir hier treiben können.

Erste Kritik: Entweder war ich unachtsam oder alle haben hier das Summer Breeze und das Bang your Head vernachlässigt.*grml* Ich bin das Opfer!.;)

Alla hopp

Ares
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hallo, liebe Leute

Meine Metalzeit war vornehmlich in den 80ern und 90ern. Manchmal höre ich noch so kultiges, wie Metallica oder Black Sabbath.
Ich bin hier her gekommen, weil ich mir erhoffe, zu lesen, was so in der Metalszene los ist und auch um User kennenzulernen, die auch gerne diese Musikrichtig hören *blume*

Grüße, baba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.