Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

grins
.... metaller sind echt überall... wie geil ;o)
hi

super das ich auch gefunden habe , leute die auch meine musik hören

*rock* lg eragon45
*****aar Paar
10.564 Beiträge
klasse hier mitmischen zu dürfen...das ist unsere musik!!!!!..und alles schöne menschen..cool...lg annett und peter vom pingpaar
zum einstand
sage ich mal hallo

und zeige euch was zur zeit bei mir läuft
Bullet For My Valentine-All These Things I Hate
in youtube dot com suchen dann könnt ihr es sehen und hören ...
passt wunderbar zu meiner stimmung :O)

absolut stark

bin gespannt was mich hier bei euch so erwartet

der andy
********stin Paar
36 Beiträge
Guggugs *wink*
Mahlzeit *grins*

Ist ja super das es hier so was gibt, ist selten gleichgesinnt zu treffen, freuen uns schon drauf hier kontackt zu finden *zwinker*
super geil diese gruppe....
Vorstellung
Hallo Leute,

wir sind gerade der Gruppe beigetreten und stellen uns kurz vor.
36/44 jahre alt, er Metalfan seit den70/80ern.
Wir lieben DIO!!!!!!!!!!!!
Hören sonst aber auch Kiss, Maiden, Accept, Onkelz und viele der geilen
Acts der 80er.
Außerdem stehen wir voll auf Mittelaltermucke!

Metal Rules

T+M
Na da sag ich doch mal ...
.... UP THE IRONS *zwinker*

27 Jahre alt/jung wie auch immer und seit nunmehr einem Jahrzent anhänger der etwas härteren Gangart im Musikgeschäft *g*

Zu meinen regelmäßig gehörten Bands gehören:
MAIDEN, Iced Earth, Motörhead, Gamma Ray, Arch Enemy, Blind Guradian, Edguy, Avantasia usw usw.

In diesem Sinne

Rock on and Rock HARD
Einen schönen Hallo
aus Hamburg!
Ich darf mich kurz vorstellen, ich bin Dennis aus Hamburg und von Geburt an höre ich nun Rock und Metal. Ich finde es super dass es diese Gruppe gibt und lerne hoffentlich viele neue Leute kennen.
Also man liesst sich, lieben Gruß

Das JungeBuebchen!
*******ers Paar
16 Beiträge
Neuling
Grüße...

Also da ich schon lange Rock und Metal höre hab ich mir gedacht ich schließe mich mal euch an! Auf ne schöne zeit

somelovers
****bas Paar
22 Beiträge
danke
danken mal allen die so nett uns willkommen geheisen haben wünschen euch und uns viel spass bei euch

gina und jack
Hi @ all
Ja da bin ich nun auch in eurer Gruppe angekommen! Hoffe hier nette neue Leute für Interessenaustausch etc zu finden *g*

So long

ww
***79 Mann
2.617 Beiträge
Dann
lasse ich auch mal nen "pommesgabelnden" Gruss da *rock*
männlich, ledig...
im herzen jung *zwinker* sucht hilfe für die büroarbeit, kasse schreiben, buchführung und so n zeugs, am besten ausm niederbayrischen. ausserdem hab ich noch ne karte für wacken, am besten an ne schöne wilde zu vergeben... meine mitfahrerin ist leider abgesprungen
***79 Mann
2.617 Beiträge
mist
brauch noch ne wacken karte..aber bin wohl ganz klar falsches geschlecht *ggg*
jo *lach* ganz falsches geschlecht *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
ach
halb falsch gibts auch..interessant *lol* ..nix für ungut
hehe, betonung liegt auf gaaaaaaaanz falsch, also null mein ding!!!
Hallo!!
Danke das ihr mich in eurer Gruppe aufgenommen habt. Bin gespannt was da so draus wird.

Gruß

Marco
auch mal Hallo sag
Hallo ihr lieben!

auch mal ein Hallo von mir....
Bin ja mal gespannt was hier so los ist*smile*

Liebe Grüße

RedSilence
*blurb*
kasten.bier.in.den.raum.stell

ich glaub hier ist alles tot, oder wie oder was? *g*
*prost*
...sich ne Pulle Bier aus dem Kasten nehm...mit nem Feuerzeug öffne...die neue In Flames Single einleg....und in die Runde Proste

Salve!
*******ine Paar
153 Beiträge
einen lieben Dank für die Aufnahme

Lg Tine u Baer
Frischlinge !
Wir möchten uns für die Einladung in diese Gruppe bedanken und uns hier kurz als "die Neuen" vorstellen!

Am 04.06 gehts zum Kiss Konzert *g*


*rock* Pepsi und Andi aus Hamburg
****uol Mann
515 Beiträge
*snief* *snief* - sommer fällt dieses jahr ins wasser *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.