Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
855 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brann Open Air Leipzig

Brann Open Air Leipzig
einmal Werbung in eigener Sache:

Ein neues Metal-Festival für Sachsen, Deutschland und die Welt – aus Feuer geboren!

2 Tage 18 Bands 2 Bühnen Flughafen Leipzig/Halle

Brann Open Air: Ein Festival von Fans – für Fans.
In Leipzig entstand anno 2014 in einer kleinen Bar bei Bier
und metallischen Klängen die Idee,
der stets nach neuen Pilgerstätten dürstenden Metalgemeinde
einen einzigartigen Anlaufpunkt zu präsentieren.
Gut erreichbar sollte er sein, mehrere Stilrichtungen des Genres vereinen
und dennoch mit erschwinglichen Preisen überzeugen.
International renommierte Bands sollten dabei ebenso Instrumente
und raue Kehlen sprechen lassen wie der talentierte Nachwuchs,
der aufgrund mangelnder Auftrittschancen leider viel zu oft
ungehört in Garagen und Vorstadtkneipen verkommt.
Aus dieser Vision erwuchs das Brann Open Air zu einer Realität,
die nun im Juni 2015 zum ersten Mal in Sachsen entfesselt wird.

Brann ist das norwegische Wort für Feuer-und in dieser Hommage
an die Wiege des Metal vereinen die Veranstalter gleichzeitig
ihre Passion und ihre Überzeugung. Denn wir brennen für die Musik,
sind Feuer und Flamme für die Szene (in der wir selbst zuhause sind)
und arbeiten mit glühender Hingabe daran,
eine neue Institution in der Familie der Metal-Festivals zu werden.
Gemeinsam mit euch wird uns das gelingen!


Alle Infos zum Festival, den Bands und dem Sinn des Lebens
findet ihr auf http://www.brann-openair.de.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich oder unseren Suport auf der Homepage wenden!


Grüße Malo
Festival
Klingt doch mal echt gut und vor allem !!!! in der Nähe *freu2*

Ich bin dabei und dafür *drummer*
****818 Mann
43 Beiträge
Ja super
und danke. Das kommt auf jeden Fall ganz oben in den Kalender.
Hab mich schon lange manchmal geärgert, dass es in meiner Heimatstadt sowas in diesem Ausmaß nicht gibt und jetzt macht ihr das *top*
Bin dabei! *drummer*
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Klasse
Ich werds mal im Auge behalten. Das könnte dann ja ein zweites Festival neben Wacken werden.
Und herrlich, nur 2 Stunden Anreise.
*********er_67 Mann
3 Beiträge
Brann
Ist ne COOLE SACHE DIE Ihr da ins Leben gerufen habt!

Gruß nightraider_67
Schaut doch mal wieder vorbei ;-)
Es gibt einiges an Neuigkeiten für das 1. Brann Open Air Leipzig

• neue Bands im Line UP
• Gewinnespiele und weitere Neuigkeiten

Schaut einfach mal wieder bei uns auf http://www.brann-openair.de oder im facebook vorbei!

Euer Brann Open Air Team
Weihnachtsaktion
HO HO HO!

Leute, es geht unaufhaltsam auf Weihnachten zu. Zum einen ist da ein Festivalticket natürlich ein vortreffliches Geschenk für eure Freunde, Verwandten und Schwiegermütter -
und zum anderen haben wir uns dazu entschlossen, in dieser Zeit nicht nur an unser Festival zu denken, sondern auch an die Kleinen, die es in der Welt nicht gerade leicht haben.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, zur Weihnachtszeit von allen Tickets die vom 1.12.- 15.12.14 im Shop auf http://www.brann-openair.de bestellt oder in den VVK –Stores gekauft werden, 10 % an ein hiesiges Kinderhospiz zu spenden. Also beschenkt eure Liebsten mit einer Karte für ein Hammer- Event mit erstklassigen Bands und helft zusätzlich mit eurer Bestellung den Kleinen im Hospiz ein paar schöne Stunden zu bescheren.

Wie ihr sonst noch helfen könnt? WEITERSAGEN natürlich!
Mit rockigen Grüßen

Euer Brann- Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.