Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Modelle aus den verschiedensten Bereichen gesucht16
Für die verschiedensten Bereiche suche ich ständig neue Modelle mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Modelle

********ruck Mann
14.078 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neue Modelle
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt sind einige neue Modelle auf den Markt gekommen, einige Studien z.b von der zukünftigen A und B Klasse sind im Internet auch schon aufgetaucht.

Wenn ihr einen Neuen Mercedes kaufen würdet welches Modell würdet ihr euch zulegen?

Begründet es warum, was spricht euch an, der Typ, die Form, die Ausstattung etc.


LG Thunderbirds
das neue E klasse cabrio
sieht gut aus und fährt super hab den auch probe gefahren
Einen Viano 3.0CDI Fun oder Marco Polo.....
Weil man damit so schön flexibel ist.......
LG Birgit und Reiner
Hässliches Teil dieser viano
Absolute Geschmacksfrage *g*
****auk Paar
41 Beiträge
The Model of the 2011 ......
Eindeutig der CLS !!!!!

Die Form und Anmutung ist einfach Spitze . Das Mercedes sich sowas getraut hat ist der Hammer !! Besonders die motorisierung CLS 63 AMG ist form vollendet! Design und Verarbeitung ist top ... Preis naja etwas zu teuer für eine etwas bessere E-Klasse. Wir fahren seit 40 Jahren also in dritter Generation Mercedes Benz und sind voll zu Frieden !

Derzeit fahren wir Einen Viano v6 exklusive
Und eine B 180


Grüße aus benztoun
@paarauk
CLS......
Ja, nettes Auto und vor Allem Gratulation an Mercedes das Thema aufzugreifen und salonfähig zu machen.

Viano V6
Ich vermute mal der 3.0 CDI
Wie ist da bei Euch der Verbrauch im Realmix?

LG Reiner
****05 Paar
148 Beiträge
neues Model
also wir würden den hier bevorzugen.
g.g.
meli
gute wahl *g*
Auch a nettes Wägelchen........
LG
Ich fahre derzeit einen Viano V6 exclusive 3.0.
Brauche ca. 10 bis 11 l/100km im Schnitt.

Stehe kurz vor dem Kauf eines E 63 AMG. *top2*

Es wird für mich auch immer einen Mercedes geben.

Liebe Grüße
Brauche ca. 10 bis 11 l/100km im Schnitt

Ist für ein Auto dieser Größe durchaus ein ganz brauchbarer Wert.

LG Reiner
....
Servus,

also wenn es rein um das modell geht dann wäre es bei mir der G55 AMG. Einfach das statement schlechthin-mehr charakter hat kein benz.
Ersatzweise SL600 mit amg-paket.
Real wirds nächstes jahr wohl eher ein gebrauchter C216 werden.

Gruß
********nger Paar
124 Beiträge
...wir zwei beiden unsere Wahl...
...kann man derzeit so überhaupt nicht sagen.

Die momentane Design-Palette der MB-Schmiede ist so umfassend, so gewaltig, so schön, so ...
*top*

In die engere Wahl würde ich (ER) auf Platz 3 eine E-Klasse T-Modell nehmen. Außen wie innen super gelungene Designsprache, auch von den Lichteffekten.

Auf Platz 2 fänd sich in meiner Garage ein SL. Braucht man nicht weiter erklären, denke ich.

Mein persönlicher Favo ist der GLK. Ich mags gerne kantig, und der GLK erscheint mir einfach noch einen Tick schöner als die (lange schon bewunderte) G-Klasse.

Für unsere SIE ist die Wahl einfach, die A-Klasse. Sie mag es eben eher klein (Parkplatzfreundlich).

---

Realistisch betrachtet haben wir meinen W202 noch einige Zeit, wobei ihre A-Klasse schon bald Wirklichkeit werden könnte.
Bei uns wirds...
...in 3 Wochen ein B 200 BE.
Wird unser Kinderwagen... *mrgreen*
In 2 Jahren ist dann der CLA Shooting Brake geplant. *top*

Grüßle, Tom&Alex
******atu Mann
3.289 Beiträge
mir gefelt die neue a klasse
.. ML-Klasse...
.. fahre ich jetzt schon, klasse Wagen!!
Würde den neuen wieder kaufen..... nur meiner ist so gut,
den gebe ich nicht her!!
Erst wenn die NEUEN "eingelaufen" sind überlege ich es mir!!!!
****auk Paar
41 Beiträge
Neue E Klasse Facelift ( Bild E63 AMG )
Halle Leute,

hab da schon ein Bild der neuen E Klasse ohne Kleber
E 63 AMG
Hatten wir schon als Erlkönig im Urlaub gesehen (August).
Leider geht MB mehr und mehr im allerlei Einheitsbrei unter.
Schade eigentlich. Nach W-203 Sportcoupe und W-209 Cabrio wüsste ich nicht, welchen MB ich momentan kaufen sollte...
Das Interior lässt bis auf die großen Oberklassemodelle stark an Haptik vermissen und erinnert eher an Rüsselsheim als an Sindelfingen. Das Design außen ist 08/15 Massenaggro...
Alternativen? Kaum in Sicht.
*********konia Paar
17 Beiträge
Neue E Klasse
Der sieht aber schick aus sehr ansprechend.
****auk Paar
41 Beiträge
Modelle von MB
Naja so ganz kann ich mich auch nicht damit begeistern das es in diese richtung geht ( Einheitsbrei ), aber bei Mercedes ist das ganze noch harmloser als z.b bei Audi oder BMW. was nicht heisst das es bei Mercedes nicht so wird !!! Um geld zu sparren wird man bestimmt irgedwann mal die klassen nur noch an der typenbezeichnung Aussernander halten können ....E / C /

aber mal abgesehn da von.....

ein Mercede ist und bleibt ein Mercedes... und bei mir kommt nix anderes ins Haus.... DAS BESTE ODER NIX ......
Das stimmt allerdings. Wenn bei den aktuellen Audis kein Typenschild drauf ist, keine Chance da die Modelle zu unterscheiden. Traurig eigentlich.

Wie schön waren doch die 90er, als man gesehen hat, daß da ein 140er kommt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.