Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
394 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SL

SL
Okay, die Gruppe ist ganz jung und ich bin noch keine fünf Sekunden Mitglied. Aaaaaaber... hier muss schnellstmöglich eine Ecke geschaffen werden für das Schönste, was Mercedes zu bieten hat (natürlich ist das rein subjektiv *smile*).

Es braucht nur 2 Buchstaben, um mir diesen strahlenden Glanz in die Augen und ein leicht debiles Lächeln ins Gesicht zu zaubern:

S L


Wenn es euch ähnlich geht, dann seid ihr hier richtig. Was ist euer Lieblingsmodell? Fahrt ihr vielleicht selbst einen SL *sabber*? Ich freue mich auf Fahrberichte, Schwärmereien und Fotos (die natürlich bitte den Joy-Regeln entsprechen *klugscheisser*).

Silvia
Gibt es etwas schöneres?
(Bild zur Wiederverwendung freigegeben.)
****05 Paar
148 Beiträge
SL - S
ich habe IHN gesehen und er hat die linke spur auf der BAB 8 blockiert. SCHADE, kein klang der Zylinderreihen zu hören gewesen, deshalb keine Tränen in den Augen.
g.g.
meli
ich habe IHN gesehen
kein klang der Zylinderreihen zu hören gewesen, deshalb keine Tränen in den Augen.
*wow* Aber sicher kurz davor... *lach*
Add on:
Diesen Thread habe ich natürlich für alle Modelle der SL-Reihe eröffnet. D.h., wer mag, kann hier gerne seine Bilder einstellen. Das dürfte ein Augenschmaus werden... *sabber*
****ina Paar
96 Beiträge
sl
mein 300SL ist schön er leuft....fg.....und bezahlt ist er
@dogtina
*alarm* *foto*
****ina Paar
96 Beiträge
schaue auf das provil ..abgelehnte fotos man hat ihn und geniest fg
**54 Mann
15 Beiträge
SL + SLS
Diese Fahrzeuge sind wie eine Droge, da will man nicht mehr aussteigen. Fahre selber nur einen 350er und bin damit auch sehr zufrieden. Eben Fahrspaß pur. Gruß. Hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.