Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4815 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue V-Klasse

*******ray Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Neue V-Klasse
Die neuen Preise:

https://www.mercedes-benz.de/passengercars/models/van/v-class/overview.html

Was ist anders? Facelifting und Infotainment....

PS. In keiner Stadt dieser Welt faren so viele (schwarze) Vitos wie in London - die Taxibetriebe haben reihenweise umgestellt. Fragt sich nur, wie sie in Zukunft mit diesen Preisen umgehen....
*******n41 Mann
396 Beiträge
nun ich habe mit noch vor dem Facelift eine V-Klasse gekauft aber muss sagen das neue Interieur ist schon geil. Ansonsten bin ich sehr zufrieden wie er ist und fährt. Mega ruhig und liegt trotz der Größe auch bei starken Wind noch gut auf der Straße.

Mit Zusatzheizung für Standbetrieb auch sehr gut allerdings benötigt er schon gute 40 min zum abtauen der Scheiben, liegt wohl an der Größe des Innenraums
******684 Mann
398 Beiträge
Neue V-Klasse
Die neuen Preise:

https://www.mercedes-benz.de/passengercars/models/van/v-class/overview.html

Was ist anders? Facelifting und Infotainment....

PS. In keiner Stadt dieser Welt faren so viele (schwarze) Vitos wie in London - die Taxibetriebe haben reihenweise umgestellt. Fragt sich nur, wie sie in Zukunft mit diesen Preisen umgehen....[/quote
Mercedes fährt hier auch eben auf die LuxusStrategie. Weiß allerdings nicht welche Familie sich das Fahrzeug noch leisten kann/soll. Wobei es fahren soviele V300 AMG herum die Kosten ja auch neu schon um die 100k wenn gut ausgestattet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.