Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W210 E280 bringt keine Leistung beim Gas geben.

W210 E280 bringt keine Leistung beim Gas geben.
Brauche mal wieder Euren Rat, mein w210 E280 EZ. 1989 Automatik ruckelt im Leerlauf und bringt keine Leistung.

Es wurden folgende Teile erneuert.

12 X Zündkerzen
12 X Zündkabel
Luftmassenmesser

und der Kommentar der Werkstatt es könnte auch noch das sein oder das. ( Robert Lemke welches Schweinchen hätten sie denn gerne ) danke jetzt schon für Eure Tips.

PS: Wer mir den Wagen zum laufen bringt zudem kommen wir und machen einen Cocktailabend Gratis ! Paare bevorzugt !!!!!
Um ihn geht es !
********ader Paar
1.666 Beiträge
Gibt es noch ein paar Infos dazu, ist es auf einmal gekommen, oder langsam angeschlichen...
auf einmal war mit dem Anhänger unterwegs bin eine Steigung nicht hoch gekommen, ohne Anhänger auch nur gerade so.
******all Mann
346 Beiträge
Stottert der Motor, Fehlzündungen zu vermerken? Wann tritt die Leistungsminderung ein? Immer, kalt, warm??
Der Motor läuft als würde ein Zylinder aussetzen aber erst wenn er warm wird und beim gas geben ist es als wollte er aus gehen.
********ader Paar
1.666 Beiträge
Ist mit Ferndiagnose natürlich wieder ein rätzelraten...kann falschluft sein, oder lamdasonde,...usw... Vielleicht mal Fehler lesen lassen...könnte ich machen, wenn dir der Weg nicht zu weit ist.
Die haben ihn ausgelesen und gesagt es wäre nichts ! ist etwas schwer da er mit warmem Motor nur noch 50 bis 60 läuft und wie lange er das macht ??? ist mir etwas zu riskant sonst recht gerne Danke für das Angebot
****do Paar
269 Beiträge
Ich tippe ganz stark auf den kurbelwellen Sensor

Ich kenn das von meinem 8 Zylinder , der hat auch so gesponnen wenn er warm war
******all Mann
346 Beiträge
Ich tippe Temperatursensor.....
******y35 Mann
47 Beiträge
Ich tippe Regensensor
********ader Paar
1.666 Beiträge
wenn kein Fehler drin ist, Parameter messen...da sieht man den lamdawert, die tatsächliche Temperatur ...usw...brauchst du aber leider ein guten Tester.
Systematisch... Erst die elektrik testen ZÜndspule Tausch und dann gucken..Wie es sich verhält. Dann Kompression messen...

Dann sehen wir weiter..
*******3333 Mann
78 Beiträge
ich hatte auch mal das problem, das wenn er warm war, die leistung fehlte.
da haben sie auch lufmassenmesser gesagt. dann sonde
und er ging trotzdem nicht.
und bei genauen hin schauen, war dann ein riss im schlauch vom turbo drin. immer wenn er warm war , ging nichts mehr. lass das mal überprüfen, ob nicht der schlauch einen riss hat.
*********c_by Mann
24 Beiträge
Lieber Jürgen der 280er hat keinen Turbo....
Verteilerkappe (-Riss), Lamdasonde, Zündspule, Kurbelwellensensor,
bzw wie der naggichbader schreibt Parameter auslesen. Wäre praktisch wenn jemand auch einen 280er hätte, dann könnte man einfach die Teile mal auswechseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.