Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Softtouch SLK R170 erneuern

Softtouch SLK R170 erneuern
Ihr kennt das Problem beim SLK R170 Model und dem Softtouch auf den Innenraumteilen?

Die Softtouch Oberfläche hat sich an vielen Stellen aufgelöst oder ist verkratzt?
Ihnen gefällt die Farbe nicht mehr?

Ich habe mich darauf spezialisiert den Softlack rückstandsfrei zu entfernen, das Kuststoff auf zu arbeiten, z.B. Löcher von alten Handyhalterungen etc. zu entfernen und die Teile in Wuschfarbe neu zu lackieren.

Ich bin in der Lage jeden original Mercedes Farbton herzustellen. Die Teile werden dazu entlackt, gereinigt, grundiert, lackiert und bekommen zusätzlich eine Schutzschicht.

Ihr bekommt alle Innenraumteile im Austausch wenn ihr alles selber aus und einbauen möchten.

Alternativ erledige ich alle Arbeiten für euch. Dazu benötige ich das Auto ca. 3 Tage. ( je nach Aufwand)

Bei dem bebildertem Beispiel wurden der Innenraum komplett zerlegt, inkl dem Ausbau der Sitze zur besseren Aufarbeitung.

Im Detail:
• der Softtouchlack wurde entfernt
• Löcher von einer alten Handyhalterung beseitigt
• alle Teile wurden in Originalfarbton neu lackiert
• Der defekte Zigarettenanzünder gegen einen neuen ersetzt
• Das Zubehör Radio gegen ein original Mercedes Radio ersetz
• Die Sitze gereinigt
• Das Leder der Sitze neu eingefärbt
• Den Teppich und restlichen Innenraum gereinigt
• Die "Pappen" der Türverkleidungen neu eingeklebt

Ich bin kein Hobbybastler, sondern arbeite professionell und nachhaltig.

Wenn Interesse an hat gerne ClubMail an mich!

Ich hoffe der Beitrag ist hier erlaubt, wenn nicht bitte einfach Löschen, Danke
*********n123 Paar
999 Beiträge
Cool, mein Fahrzeug ist zwar komplett Beledert...bis auf 8 Knöpfe im Lenkrad aber gut zu wissen, das es jemanden gibt, der soetwas kann. Daumen hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.