Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
715 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teile für C 124 Coupe zu verk. gebr. VB.

Teile für C 124 Coupe zu verk. gebr. VB.
Hallo Coupe Gemeinde, ich verkaufe nun nach Türentausch ( passend, welch ein Glück ) nun meine alten dennoch sehr guten Teile als Ersatz.
Weiterhin habe ich noch nen kompl. Viskolüfter mit Lüfterrad für nen M 103 Motor, Waschdüsensatz für die Motorhaube und div.. andere Kleinteile im Keller die auch verkauft werden.

• Türpappe in Schwarz, Raffleder, und Wurzelholzausstattung, für elektrische Fensterheb. ( Top Zustand ) für 50 Euro VB.
• Aussenspiegel in Dunkelblau, komplett mit Glas, elektrisch verstellb, heizbar. ( Kappe müsste man vielleicht neu Lack. ) für 30 Euro VB
• Saccobrett in Dunkelblau, sehr gut erhalten ( Clipse müsste man teilweise erneuern ) für 25 Euro VB.
• Viskolüfter +Lüfterrad für nen M 103 Motor, orig. MB Teil für 30 Euro VB
• Scheibenwaschdüsensatz für die Frontscheibe incl, Wasserleitung, Vorheizung, ect, kompl. für 30 Euro VB.

Bilder bei Interesse.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden, an Selbstabholer in Böblingen Mitte, unweit der Motorworld.
VB für das ganze Set 140 Euro.

Mann kan auch gerne einzelne Anfragen machen,
Versand kostet extra. ansonsten Infos und Bilder gerne per PN.
Gruß aus dem sonnigen Süden.
Anbei Bilder
zur besseren Visualisierung, ( mache ich genauso wie die anderen auch, manche Ladys finden Ihre Titten so geil, daß die 2560 Bilder aus allen Richtungen machen grins... )

So nun hier Fotos...
Set für Türe rechts Coupe
Türpappe Raffleder
Türpappe mit Wurzelholzverkleidung Zierleiste
Aussenspiegel rechts in Dunkelblau
Aussenspeigel rechts
Saccobrett rechts unten
Saccobrett rechts innen mit Klammern oben
Viskolüfterrad komplett
Viskolüfter orig MB
Scheibenwaschdüsen satz 2 strahlig orig. MB komplett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.