Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERKAUFE S211 E500 T-Modell 7G Tronic EZ 01/2008

*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
VERKAUFE S211 E500 T-Modell 7G Tronic EZ 01/2008
Zum Verkauf steht mein S211 E500

EZ 01/2008 HU / AU neu
Unfallfrei
2. Hd. 153.500km
Avantgard mit dunklen Holzleisten
Dunkelgrau Metallic
18" Sternspeichenfelgen, Reifen hinten 90%, vorne 50%.
Scheckheft bis 130.000km, letzter Service in 09/2015 in freier Werkstatt.

Das Fahrzeug steht im PLZ 97, Raum Kitzingen direkt an der A3.

Festpreis 15.900€ incl. Winterrädern auf Alufelgen.

Für die Fachleute:

LACK 755 Tenoritgrau met., POLSTER 821 Leder schwarz AUSSTATTUNG: 427 Getriebe aut. 7-Gang, 527 COMAND APS mit Navi, 219 Abstandsregeltempomat (DISTRONIC), W67 Holz Cinnamora designo rotbraun, 242 Vordersitz re. elekt. verstel., 275 Memory Paket Fahrersitz el. ver., 287 Durchlademögl., 297 Sonnenschutzrollo i. Fondtür l, 386 Komfort-Telefonie, 414 Schiebedach elektr. in Glas, 428 Lenkrad-Schalttasten, 489 AIRMATIC DC, 581 Klimaaut. (THER.), 220 PARKTRONIK (PTS), 213 Parameterlenkung, 228 Standheizung / -lüftung mit FB, 249 Innen- u. Außenspiegel autom. a., 280 Lederlenkrad u. -schalthebel, 293 Sidebag im Fond li. u. re., 354 Telefonantenne, 401 Sitzklimatisierung vo. (Belüft.), K11 Adaptives Bremslicht blinkend, 477 Reifendruckverlust-Warnung, U18 autom. Kindersitzerkennung, 551 Einbruch- u. Diebstahlwarnanl., 600 Scheinwerferreinigungsanl., 622 Intelligent Light System, 872 Fontsitzheizung elektr., 882 Innenraumabsicherung, 915 Kraftstofftank mit gr. Inhalt, 952 sportpaket, U15 EASY-PACK-Zusätzlicher Ladebod., 619 Abbiegelicht, 673 Batterie mit gr. Kapazität, 819 CD-Wechsler / MP3-fähig / 6fach, 875 Scheibenwaschanl. beheizt, 910 Lichtmaschine mit gr. Leistung, 926 Abgasreinigung EU4 Technik, 954 AVANTGARDE, 2 Sätze Alu-Kompletträder Winter+Sommer.

Bei echtem Interesse bitte CM. Danke.
**********_auch Paar
82 Beiträge
Klasse Fahrzeug mit sehr guter Ausstattung! Müsste eigentlich trotz großem Motor schnell weggehen, sofern deine Preisvorstellung noch ein wenig in Richtung des Händler-EK geht (aktuell bei ca. € 14.000 lt. Liste). Hast ja ein paar Extras und Goodies drin, die den Preis ein wenig erhöhen könnten.

MWSt.-Ausweis möglich? - Angabe fehlt leider in der Anzeige
****ar Paar
15 Beiträge
. . .
Starkes Gerät ... Läuft bestimmt klasse und seidenweich ich Liebe den 8 Zylinder
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
14.000€ sind bei dem Baujahr, der Laufleistung und den Extras absolut unrealistisch. Die 15.900, meinetwegen auch 15.500 sind mit Augenmaß gerechnet. Schau dich auf dem Markt um, unter 15.000 haben die Fahrzeuge hohe Laufleistungen oder Wartungsstau. Ich muss vielleicht dazu schreiben, dass im November 2013 die komplette Vorderachse überholt und die kompletten vorderen Bremsen (mit Bremssätteln!) erneuert wurden, alles bei Mercedes und natürlich mit Originalteilen. Zusammen mit der C-Wartung waren das ca. 2800€.

Bei ernsthaftem Interesse einfach CM schreiben.

MwSt Ausweis ist nicht möglich.
*****_60 Mann
88 Beiträge
guter Preis
also ich finde den Preis in Ordnung. *top* Die sind bei uns teurer überhaupt mit dieser KM Laufleistung
alleine die Winterreifen mit Alufelgen kosten schon gut 1000.- wenn nicht mehr. Vollausstattung.

ich weis was meiner kostet wenn man einen Rep Stau hat geht das gleich in die zich tausende.

ps hast schon überlegt zu tauschen?

lg Fritz
****ie Mann
165 Beiträge
TÜV? Raucherauto? Reifen welcher Zustand? Schnittstellen z.b USB nachgerüstet? Nächste Reparaturen fällig wann? Ölverlust?
*****_60 Mann
88 Beiträge
@****ie
sei mir net böse aber du fragst Sachen nach die bei MB egal sind. Der Motor haltet locker 500000km ohne Rep

Wenn das ein Golf oder Tojota wäre lasse ich mir das noch einreden aber bei einem Top 500 MB

Ölverlust hat er nur dann wenn er abgestochen wurde
Tüv ist kein Problem ( hat ja neu) genauso Reifen die mußt wo anders auch nachkaufen
USB Schnittstelle? für was brauchst das ?
****ie Mann
165 Beiträge
Sorry mir selbst ist das nicht egal, wenn ich das Geld auf den Tisch legen soll. Für 5000 mehr bekomm ich einen Neuwagen von MB. Zwar nicht dieses Modell, aber dennoch für mich persönlich wichtig das alles okay mit dem gebrauchten ist und ich nicht noch tausende investieren muss.
*****_60 Mann
88 Beiträge
du kannst nicht die A KLasse mit dem E Kombi vergleichen. Das was der gekostet hat bekommst fast 6 neu. Aufhängung, Antrieb, Verarbeitung ist ganz anders.

Glaub mir ich kaufe meist S-Klasse mit 4-500000km und fahre Jahre ohne was reinzustecken.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Gottes Tiergarten ist groß. Und bunt.

Und wer echtes Interesse an einem top gepflegten E500 mit HU und AU 11/2017 und unzähligen Extras hat, der meldet sich persönlich bei mir und schreibt keinen Dünnschiss unter einen Beitrag.

Die billigste A-Klasse, A160 Limousine kostet ohne Extras 23.746,50€ zzgl. 690€ Überführung. Und jetzt? 5 Jahre sparen und statt dem 5,5l V8 doch lieber einen 1,6l Vierzylinder? Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln, wenn man sieht was für Spasten hier unterwegs sind.
*******015 Paar
1.306 Beiträge
Gottes Tiergarten ist hier wirklich groß, da schließen wir uns der Meinung von PhotographX voll an.
Wie kann ich denn einen Mercedes E 500 mit einer A-Klasse vergleichen ? Dazwischen liegen WELTEN !
****ie Mann
165 Beiträge
Tja, manche brauchen halt einen großen Wagen als Männlichkeitsersatz. Wenn ein Ösi mich belehren will über Autos und ein anderer mich beleidigt als Spast ohne mich zu kennen find ich schon witzig. Der Tiergarten mag groß sein aber das Niveau unterirdisch, wenn man gleich so auf normale Fragen reagiert. Viel Glück auf der Suche nach einem Käufer. Ich machs garantiert nicht, obwohl ich den Kaufpreis locker zahlen könnte.
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke mal, ...
... dass ihr euch genug "beharkt" habt.

Frank, Mod-Team
*****_60 Mann
88 Beiträge
@****ie
du brauchst net sauer sein wenn man dir einen guten Rat gibt.
Finde wenn Du zum vergleichen anfängst zw neu und gebraucht das noch dazu zwei völlig unterschiedliche Fahrzeugtypen dann wird das nix
Dann wird dir auch der 500er zum erhalten sorgen breiten wenn Du mal ein größeres Service oder eine kleine Rep hast, vorrausgesetzt Du fährst in eine Markenwerkstätte. *heul*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Das Fahrzeug ist verkauft, der Thread kann geschlossen werden.
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ...
... mache ich das doch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.